Donnerstag, 26. Dezember 2013

I don't want a lot for christmas...


there is just one thing I need....

Wie sang Mariah Carey doch so schön. :)
Bei uns gab es an Weihnachten eigentlich so nichts großartiges. Meine Eltern sagen immer: "Wieso an einem Tag im Jahr viel schenken und für viel Geld ein großes Geschenk kaufen? Lieber ein paar Kleinigkeiten, wenn wir sie unterm Jahr brauchen wie einmal was rießiges, was wir vielleicht gar nicht so brauchen."
Ich finde das viel besser und deshalb gab es bei uns nur ein paar Kleinigkeiten unterm Weihnachtsbaum, was ich auch völlig in Ordnung finde, weil es an den Feiertagen um Zeit mit der Familie geht und um das Zusammensein mit seinen Lieben gehen sollte und nicht so sehr um die Geschenke. 
Natürlich habe ich trotzdem ein bisschen was bekommen und das zeige ich euch heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag.

In der roten Tüte sind ein paar Drogerie-Sachen von der Oma meines Freundes, total lieb, dass sie an mich gedacht hat :)

 ganz ganz viel Wolle von meiner Mama und der Mama von Marcel :)

ein neues Telefon ( meines ist kaputt gegangen ) - Schlafanzug - Buch - Mini Gugelhupft Backset und in der runden Dose sind noch Silikongugelhupfförmchen :) 

die obligatorische Schokolade

Tee - Teetasse und Teesieb von meiner Besten ( DANKE! )

 neue Palette von Sleek, alle Jahre wieder! :)

Heute waren meine Omas und Opas bei uns zum Mittagessen, es gab Entenbrust, total lecker! :)
Nachmittags kam dann noch meine Tante und mein Onkel, meine zwei Cousins und die Freundin von einem Cousin. Die blieben dann bis Abends, da gab es dann noch ganz weihnachtstypische Pizza :D 

Alles in allem waren es wunderschöne und tolle Feiertage, wir haben viel zusammen als Familie unternommen, haben viel gelacht beim Monopoly spielen und einfach nur so zusammen gesessen. Abgesehen davon, machen wir das eigentlich echt oft, aber an Weihnachten ist es dann doch irgendwie wieder was besonderes.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und konntet ein paar schöne Tage mit euren Lieben verbringen.
Für mich rückt der Urlaub immer näher und ab morgen muss ich mit dem Packen beginnen, denn Samstag geht es schon Richtung Berge zum Ski bzw. Snowboard fahren und dort werden wir dann auch Silvester verbringen, jeih :)

Was habt ihr alles bekommen?
Fahrt ihr über Silvester in den Urlaub?

17 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen :) Die Sleek Palette kenne ich, die ist sehr toll.

Anna Sofie hat gesagt…

Monopoly könnte ich genau jetzt auch spielen;D. Liebe das Spiel momentan wirklich.
Auch wenn ich keinen tee trinke sieht das Set echt total süß aus:D. gefällt mir wirklich gut^^.
<3

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
das sind sehr schöne Geschenke! Und jetzt kann auch wieder fleißig gestrickt werden ;o)
Nein, wir sind Sylvester zuhause und genießen die Zeit mit unseren Hunden. Und Du?
Lieben Gruß
Janine

Diorella hat gesagt…

schöne Geschenke!! Ich habe die Mini Guglhupfs auch verschenkt, sind sehr gut angekommen. Die Sleek Palette ist natürlich auch ein großartiges Geschenk. LG Aida

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen!
Ich seh das ganz ähnlich, ich sag meinen eltern jedes Jahr, dass es einfach zu viel ist. Aber da wir zu meinem Opa keinen Kontakt mehr haben und meine Oma und der andere Opa schon verstorben sind glaub ich sie wollen das irgendwie ersetzen, auch wenn das schwachsinnig ist. Naja, freuen tut man sich natürlich trotzdem. Aber ich fände auch eine kleine Geste vollkommen ausreichend.
Entenbrust ist einfach suuuper! Und Pizza geht immer :-D Ich liebe Pizza!
Hört sich auf jedn Fall an, als hättest du schöne Weihnachten gehabt :) Das freut mich! Genieß den letzten Weihnachtsabend mit deinen Liebsten! Und ich wünsch dir super viel Spaß in den Bergen!

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gekriegt!
ICh finde auch, dass man sich unter dem Jahren doch lieber mal was chenken sollte und nicht nur zu Weihnachtne. Und es geht um die Familie und "Quality Time"!
Ich seh eh zur zeit, wie ein paar Blogger genau das auch so sehen :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Michèle Kruesi hat gesagt…

Tolle Geschenke, wünsche dir noch schöne Festtage

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Greeklicious hat gesagt…

Hast doch viele schöne Sachen bekommen. Ich halte von teuren Geschenken zu Weihnachten auch nichts.

Nathalie hat gesagt…

tolle geschenke hast du bekommen :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Sissy hat gesagt…

Ach, das sind doch richtig tolle Sachen die du da bekommen hast! Sowas ist viel schöner als überteuerter Kram =) Ich wünsche euch schon mal einen tollen Urlaub <3

Sabrina Mohr hat gesagt…

Hey! Süßer Blog, ich bleibe direkt mal hier. :) Schöne Sachen hast du da bekommen. Ich denke auch, dass es mehr um die Familie und weniger um Geschenke gehen sollte. Mein Freund und ich haben deswegen extra ausgemacht, uns nur eine Kleinigkeit zu schenken (leider hat er sich nicht daran gehalten^^). :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Sabine Schültke hat gesagt…

Beim Monopoly wäre ich auch gern dabei gewesen :P

Liebste Grüße
Sabine vom Zuckermischwerk

P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

beautifullife hat gesagt…

Tolle Geschenke (:

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön :)

Jana hat gesagt…

Tolle Geschenke, das Mini-Gugelhupf Backset ist ja süß :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Anonym hat gesagt…

So denken meine Eltern und ich auch. Lieber sich mal einfach so im Jahr beschenken, als irgendwie was finden zu MÜSSEN, weil ja Weihnachten ist. Bei uns gibt es daher wirklich nur Kleinigkeiten und das ist auch gut so! Dieser Weihnachtseinkaufsstress müssen wir uns so nicht antun und sich einfach mal so was zwischendurch zu schenken, find ich eigentlich auch viel schöner :)

C'est la vie hat gesagt…

Tolle Geschenke :)
Da wirst du jetzt viel zu tun haben, bei der vielen Wolle ;D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.