Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mittwochsbilder - Weihnachtsedition :)


- 25.12.13 -

Heute ein kleines Weihnachtsspezial :)
Ich habe ein paar Instagram-Bilder mehr gemacht, damit ihr am 1. Weihnachtsfeiertag auch etwas mehr zu schauen habt und nicht so viel von meinem Geschwafel lesen dürft :P
Heilig Abend war übrigens wunderschön. Wir haben zuerst Raclette gegessen, dann Geschenke ausgepackt und danach Monopoly und Rommè gespielt! Perfekt und genau das Weihnachten, so wie ich es mir immer vorstelle. Im Kreis seiner Familie die Feiertage zu verbringen finde ich immer am Schönste, auch wenn der Papa mich mit einem Magen-Darm Virus angesteckt hat und man sich seit heute vormittag vor jeglichem Essensgeruch ekelt und nur noch teetrinkend in seinem Zimmer sitzt.

 Lieblings-Tasse von Sheepworld mit Teestab von meinem Schatz und Nagellack, den ich bis gestern auflackiert hatte. Eine Mandarine muss übrigens immer sein, ich liebe dieses Obst! :)
Der Teestab ist super praktisch und ich liebe ihn jetzt schon! Ich muss mir unbedingt noch mehr Tee dafür kaufen. Ein wirklich tolles Adventskalendergeschenk von meinem Freund! 

 Den blauen Kerl im li. Bild kennt ihr ja bereits, aber den weißen habe ich euch noch nicht gezeigt, das liegt aber auch daran, dass ich ihn am 24.12. in meinem Adventskalender hatte. Mister White and Miss Black. Ein Astronaut und ein Taucher von Nici. Ich bin bei sowas leider noch wie ein kleines Kind und freue mich wahnsinnig über sowas :)
Der Nagellack in der Mitte gehört zu meinen Liebingen. P2 - 996 before sunrise. Ich hatte ihn an Heilig Abend frisch lackiert und er darf mich jetzt über die Feiertage hinweg begleiten! 
Viel einzupacken hatte ich dieses Jahr nicht, aber für mich, als absoluter "Einpackmuffel", hat das wirklich schon gereicht :D  Meine Eltern haben ein Weihnachtsgeschenk ( Ihre Mützen ) schon vorher bekommen und mein Bruder hat seine eben gestern bekommen und dann noch was für meine Beste & das wars. Man muss es nicht übertreiben, finde ich!

Links die Wolle, die ich für meine Beste und zwei Freunde besorgen musste, weil sie Mützen wollten von mir und die bekommen sie. Aber erst nach den Feiertagen. Also meine Beste hat sie gestern schon abgeholt, für sie mach ich das doch gern :)
Der kleine Kerl in der Mitte habe ich von einer lieben Freundin mal bekommen und er sitzt jetzt schön brav auf der Kommode und passt auf meine Unterwäsche und die Socken auf. Ab und zu verschwindet eine Socke, also muss ich noch mit ihm trainieren :D
Rechts mein letzter Einkauf bei dm, nichts spektakuläres, deshalb kein eigener Post wert. Alles Kleinigkeiten, die ich noch für den Urlaub einkgekauft habe.

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und genießt die schönen Stunden mit eurer Familie.Wir werden heute nicht mehr viel machen, denke ich ich bin froh, wenn ich mich noch ein bisschen auf den Beinen halten kann, denn ich bin keine, die wenn sie einen Virus hat, nur im Bett liegt und Däumenchen dreht. Heute früh habe ich z.B. noch mein Workout gemacht, aber es war schon grenzwertig, ich denke, morgen lass ich es sein... Mama und ich waren dann heute noch etwas spazieren, frische Luft war auch echt super und so kalt ist es ja draußen auch nicht. Hoffentlich ist das bald vorbei.

Hattet ihr viel einzupacken bzw. auszupacken?
Wie findet ihr Mr. White und Ms. Black? :D
Wie war euer Heilig Abend?

7 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Wünsche dir noch frohe Weihnachten :)

Liebst
Svetlana ovn Lavender Star

beautifullife hat gesagt…

Tolle Bilder (:
Schöne Feiertage (:

Sissy hat gesagt…

Der Astronaut und der Taucher sind ja total süß <3 Ich steh auch auf solchen kitschigen Kram haha. Dafür wird man doch nie zu alt xD

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Sarah ♡ hat gesagt…

Ohh das ist mir fast auch mal passiert, mir wird da auch ohne Weihrauch immer schlecht :/

H♥ hat gesagt…

Oh, so süße Bilder :))
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

Liebste Grüße, Helena ♥

Aline K hat gesagt…

Sehr süße Bilder und ein echt schöner & niedlicher Blog - FAN :)

Schöne Feiertage dir noch :)

Liebst, Aline
http://www.fashionzauber.com/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.