Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas


Der 24. Dezember.
Weihnachten.
Heilig Abend.
Familienzeit.


10 Grad.
Viel zu warm und kein Schnee. Schade.
Weihnachtsfeeling dank dem geschmücktem Tannenbaum und Plätzchen bei Oma! 


Vormittags wurde unser Baum geschmückt, Nachmittags waren wir bei Oma und Opa bei Plätzchen, Lebkuchen und Tee. Abends ist dann nur unsere Familie ( Mama, Papa, mein Bruder und später noch mein Freund und ich natürlich :D ) bei uns zu Hause. Gemütlich und schön entspannt.
Bei uns gibt es jetzt dann Raclette, danach Geschenke und dann wird Rommé gezockt, als gäbs kein Morgen mehr, das war schon immer so. Gut, das Raclette war früher mal "Pommes und Schitzel" :D 
Mein Bruder und ich haben uns das immer gewünscht, aber jetzt sind wir schon groß, jetzt gibts Raclette! Und das werde ich jetzt genießen!

 In diesem Sinne, Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen :)

Wie läuft das bei euch am Heiligen Abend?

7 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Wir waren am Abend bei der Familie meiner Schwester.
Es wird meist abgewechselt wo gefeiert wird.

Als erstes gibt es immer Brokkolie Nudeln und dannach viel verschiedenes.
Bei uns isst man an heilig abend nur Fisch..

Aber ich bleib bei Gemüse, da ich vegetarisch lebe :D

Ich wünsche dir auch ein frohes fest :)

DieMissMini hat gesagt…

Liebe Leni,
ich wünsche Dir und auch Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
Bei uns stürmt es so unglaublich stark, gar kein Weihnachtswetter, hach....
Ganz liebe Grüße
Janine

Anna Sofie hat gesagt…

Raclette esse ich auch echt totaaaal gerne:D
Habe ich aber ewig nicht mehr gemacht ehrlich gesagt^^.
Aber ja, es ist leider viel zu warm und obwohl der Heiligabend schon vorbei ist, bin ich gar nicht soooo in Weihnachtsstimmung wie sonst. Trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten:D.

beautifullife hat gesagt…

Schöne Bilder (:
Schöne Feiertage (:

Mischa hat gesagt…

Ach wie schön, dass du noch meinen Blog liest nachdem ich so lange verschwunden war :-*

MissBlonde hat gesagt…

Raclette gibt es dieses Jahr bei meinen Mädels und mir an Silvester :)
Sieht alles bei dir total gemütlich aus:)
Schöne Feiertage dir noch <3
Deine Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

Sara Rose hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) Schöne Feiertage <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.