Montag, 23. Dezember 2013

getting fit


 Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
 Heute früh zeigte meine Waage: 59,2kg.
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit bin ich froh, dass ich nicht allzusehr zunehme, auch wenn ich nicht großartig abnehme ist es doch schon ein Erfolg, bei all den Plätzchen und Leckereien die überall lauern nicht zuzugreifen bzw. nicht so oft hinzufassen :P
Ich bin und bleibe eben ein kleines Schleckermaul und das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen. Auf meine Süßigkeiten will und kann ich nicht komplett verzichten, außerdem ist der Verzicht auf irgendwas ja der total falsche Weg, weil man dann immer schrecklich Heißhunger bekommt und das will ich vermeiden.
Eigentlich ist es ja schlecht, dass es zur Zeit so warm ist, aber dadurch kann ich eben noch draußen joggen gehen und auch etwas Abwechslung zu meinen Workouts bringen. Bald bin ich ja im Urlaub, aber da werde ich den Sport trotzdem nicht schleifen lassen, weil wir 3-4x Ski bzw. Snowboard fahren gehen und das strengt auch wirklich an! Außerdem werden wir viel spazieren gehen und auch so viel unterwegs sein :)
Aber jetzt mal mein "Trainingsplan" der letzten zwei Wochen:


 Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, damit ich mein Ziel erreichen werde!
57,...kg bis zu meinem Geburtstag im April. Ich bin auf jeden Fall weiterhin optimistisch, dass ich das hinbekommen werde. Vorallem wenn man ein Ziel vor Augen hat und auch hier und da mal Komplimente bekommt, fällt es einem doch viel leichter! :)
Außerdem tut der Sport auch meinen Abwehrkräften gut. Ich war noch kein einziges Mal krank, nicht mal Schnupfen hatte ich. Perfekt, so kann es den Winter über weiter gehen.

Macht ihr jetzt im Winter Sport?
Wart ihr schon krank diesen Winter?

5 Kommentare:

Chrisel ba hat gesagt…

WOW Respekt!!! Ich finds um Weihnachten immer total schwierig wegen dem ganzen leckeren Essen, aber da hilft wirklich nur Sport..bin zz auch total sportlich und fahr immer Fahrrad...aber nach den Feiertagen werd ich auch wieder richtig angreifen...
lg <3

Svetlana hat gesagt…

Da warst du wieder sehr brav und darfst super stolz auf dich sein :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Jezzy hat gesagt…

Ich hab auch angefangen Sport zu machen und hoffe ich bleibe so motiviert wie du es bist :) Uuuund ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel bis April erreichst!

poupée. hat gesagt…

danke :)
seeehr cool.dass du deinen plan mit uns teilst :)

Sabine Schültke hat gesagt…

Klasse! Darf ich fragen wie groß du bist? Ich mache täglich Sport, mindestens Sit-ups morgen, das Laufen ist bei dem Wetter immer sehr schwierig. Ich liebe es, aber meine Laufschuhe hassen mich dafür :D Mein Tipp: Warm einpacken auch mit Handschuhen, dann wird man auch nicht krank. Krank war ich auch noch nicht ^^ Ich folge dir und hoffe schon auf mehr sportliche News ;)

Liebste Grüße

Deine Sabine vom Zuckermischwerk

P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.