Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -  Pretty Little Liars 2. Staffel und sonst eigentlich nichts
Gelesen -ähm eigentlich mal wieder nichts... irgendwie war mir heute nicht nach lesen zu Mute.
 Gehört - etwas Radio und aktuelle Musik ( ich brauche ein paar gute Lieder für meine CD für den Urlaub, wenn ihr welche habt, her damit :P )
Getan - gleich in der Früh um 8:00Uhr mit der Nachbarin joggen gewesen, mit meinen Eltern gemütlich gefrühstückt, meine Serie geschaut, etwas gehäkelt, draußen spazieren gewesen, wieder etwas gehäkelt, mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und Muffins Käfig sauber gemacht, etwas relaxt und nichts getan, dann zum Abendessen mit meinem Freund gegangen
Getrunken - Kaffee und viel Tee ( Detox-Tee, Joggers - Tea, Leckermäulchen-Tee, Sweet-Chai Tee, Brenessel-Tee, .... )
Gedacht - Hach so ein Sonntag ist doch wirklich herrlich entspannend. Auch wenn ich jetzt Urlaub habe ist der Sonntag doch immer noch was besonderes, weil alles irgenwie ruhiger verläuft und keiner in Hektik ist, selbst jetzt vor Weihnachten nicht
Gewünscht - Ich würde jetzt ganz gerne Schnee haben! Skifahren ohne Schnee ist jetzt nicht so der Hit, auch 7 Grad an Weihnachten sind nicht so toll :P Ich hätte lieber -7 Grad und wunderschön glitzernden Schnee!
Geärgert - dass in den Skigebieten überall kein Schnee lag bzw. liegt und wir so gestern nicht boarden und skifahren gefahren sind, weil es sich fast nicht lohnt bei so wenig Schnee 3 Stunden Auto zu fahren und dann nichts auf der Piste liegen zu haben... Ich hoffe, das wird in unserem Winterurlaub besser. 
Gefreut - na dass ich endlich Urlaub habe und einfach mal zwei Wochen lang nicht an die Arbeit denken muss, für eine Woche in den Skiurlaub bzw. Wellnessurlaub fahre und alles mal für eine Zeitlang hinter mir lassen kann :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, bergfex.at, amazon.de, 5cups.de, dawanda.com, chefkoch.de,....


Dieser kleine Kerl ist ein Taucher. Von Nici. Geschenkt von meinem Freund! 
Er war im Sale, weil anscheinen keiner diese süßen Dinger haben wollte, den lang gab es sie noch nicht. Ich wollte sie aber damals schon, als sie neu waren und jetzt habe ich so einen Süßi bei mir daheim im Tee-Regal stehen :P
Ich musste ihn euch einfach zeigen, er ist einfach zu süß, findet ihr nicht?

Jetzt werde ich den Abend noch gemütlich zu Hause bei Marcel verbringen und etwas Häkeln. Gott, ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal so gerne machen würde. Zwei unserer Freunde haben sogar schon eine Mütze bei mir bestellt :)
Euch jetzt noch einen schönen 4. Advent, bald ist Weihnachten meine Lieben!

Wie findet ihr den Taucher?
Wie war euer Sonntag?

6 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh, was ist denn ein Joggers Tea?
Der hört sich ja interessant an :)

Ich bin zur Zeit auch super begeistert vom Häkeln :)

Liebst
Svetlana ovn http://www.youtube.com/watch?v=T-XV23twsO4

Jana hat gesagt…

Der Kleine ist ja zuckersüß :)

Liebste Grüße,
Bezaubernde Nana

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Wie süß der Taucher ist.
Ich würde mir auch so einen holen :D

lg

Sabine Schültke hat gesagt…

Der kleine ist wirklich süß :D Du bist ja auch so ein Tee-Junkie wie ich :) Welchen Sweet Chai trinkst du denn? Nicht zufällig Yogi Tea? - das ist mein Favorit :)

Liebste Grüße

Deine Sabine vom Zuckermischwerk

P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Hier in Tirol liegt auch wenig Schnee, aber bei 12 Grad kein Wunder…ich gehe mal davon aus dass der richtige Wintereinbruch wieder im Feber/März kommt :)

Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

Jesse hat gesagt…

Hallo Leni!!
Ich kann Dir für Deinen Urlaub das Album von den Black Keys emfpehlen, kennst Du die? schau mal auf theblackkeys.com.. Das nehme ich mir auf jeden Fall in meinen Urlaub mit.. wir fahren auf letzten Drücker an die Sonne und schalten mal für 10 Tage aus, da freue ich mich echt schon wahnsinnig drauf..
Ich wünsche Dir einen supertollen Rutsch!!
xx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.