Samstag, 21. Dezember 2013

Tamaris Winterstiefel


Ich musste diese Stiefel einfach haben! Egal, wie viel sie kosteten oder was die anderen darüber meinten.
Ich habe mich einfach in diese Winterstiefel von Tamaris verliebt und deshalb musste ich sie mir am Donnerstag noch holen.
Begründet habe ich es mit: Du hast so gut abgenommen, belohne dich doch mal für die 9kg, die mittlerweile unten sind und es ist eh bald Weihnachten! Also selbst beschenken :)
Da diese Schätzchen normalerweiße 120€ kosten war ich dann umso glücklicher, dass ich sie bei uns im Schuhladen für 105€ gesehen habe. Ja, es ist immer noch  richtig teuer, aber was Frau will, das muss sie eben auch bekommen :D 

Gerade wegen dem starken Futter habe ich sie mir gekauft und natürlich wegen der Optik! Ich habe im Winter immer immer immer viel zu kalte Füße und dieses Jahr soll es doch mal anders sein. Deshalb greifte ich etwas tiefer in meinen Geldbeutel und habe dafür qualitativ bessere Schuhe :)


Bis jetzt habe ich es keine Sekunde bereut, dass ich diese wunderschönen Boots bei mir einziehen hab lassen :)
Sie sind super bequem und halten meine Füße wunderbar warm. Auch heute, als wir bei uns auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs waren, haben sie schön warm gehalten. Meine perfekten Winterboots, die ich nicht mehr missen will.
Ja, wie gesagt waren wir wieder mal auf einem Weihnachtsmarkt, ich mag einfach die Atmosphäre und das gehört für mich einfach zum Dezember und der Vorweihnachtszeit dazu :)
Jetzt werden wir noch zu einer Freundin fahren, die extra Punsch gemacht hat und dort einen gemütlichen Abend verbringen, ein bisschen Plaudern und eben den guten Punsch trinken.

Wie gefallen sie euch?
Habt ihr qualitativ hochwertigere Winterstiefel oder "billigere"?

9 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schön und sie sehen auch schon richtig warm aus :)

Liebste Grüße

olga hat gesagt…

Very nice boots, stylish. I became you follower in gfc # 793. Would you like to visit my blog and follow me back. I WOULD REALLY appreciate it.
Olga
www.impromp-two.blogspot.com

Hina Naz hat gesagt…

Follower# 794
Lovely Blog :)
Enjoyed reading the Posts.
Following you. I hope you follow back and return the support too :D
Cheers!
http://beautydrugs.blogspot.com/
Enter to win *international giveaway* Ends 31st December
http://beautydrugs.blogspot.com/2013/12/dressale-international-giveaway-win.html

Chrisel ba hat gesagt…

hübsche Stiefel...jetz muss nur noch der Schnee kommen :D <3

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Sehen echt toll aus und schön warm!
Liebste Grüße :)

Lena K hat gesagt…

Wer will mitmachen bei unserer Bloggeraktion: Into Spring?
Nachricht an trendit.up@web.de
Inhalt? Bloglink, Tag im März, Dein Frühlingsthema
Alles weitere bereden wir in einer Facebook Gruppe.

http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/es-startet-eine-neue-aktion-ich-suche.html

beautysunshine hat gesagt…

Die Boots gefallen mir sehr und zudem sehen sie auch sehr warm aus.

Verena hat gesagt…

Die Winterstiefel sehen so gemütlich aus, da bekommt man bestimmt keine kaltem Füße

Ti hat gesagt…

Die Stiefel sehen so toll aus :) Frohe Weihnachten wünsche ich dir

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.