Freitag, 20. Dezember 2013

Lackiert: Essie - Leading Lady


Heute habe ich euch meinen Favoriten bei den Weihnachtslacken auflackiert.
Es handelt sich um den Lack Leading Lady von Essie, den es letztes Jahr um die Weihnachtszeit gab und unter den Bloggern so ziemlich gehypt wurde.
Irgendwie bin ich heute total unzufrieden mit den Bildern, was auch größtenteils am Licht liegt. Das war heute irgendwie gar nichts! Trotzdem ein paar Tragebilder für euch:


Eigentlich ist der Lack ja dunkler, aber irgendwie ist das total untergegangen auf den Bildern. Ich habe mir schon echt überlegt, ob ich sie euch überhaupt veröffentliche. Aber heute ist mein Nagellack-Tag, also bekommt ihr die Bilder zu sehen.
Der Lack ist super schön, vorallem in der Weihnachtszeit und ich werde ihn mir an Heilig Abend nochmal neu auflakieren, weil ich ihn perfekt finde für die Feiertage! Glitzer und ein schönes dunkles Rot, perfekt!


 Die beiden Bilder wollte ich euch noch zeigen! Ich habe es geschafft, den Mond bei Vollmond richtig gut zu fotografieren und wenn schon die Nagellackbilder nichts geworden sind, dann bekommt ihr eben den Mond zu sehen :)

Heute Abend bleiben Marcel und ich zu Hause, ich werde noch etwas Häkeln und nebenbei sehen wir TV. Ein gemütlicher Start ins Wochenende und in meinen Urlaub, denn ab morgen heißt es frei bis Dienstag, den 7.1.14, WUHU! ^_^

Welcher ist euer Lieblingsweihnachtslack?
Ärgert ihr euch auch so bei schlechten Nagellackbildern?
Wie findet ihr meine Aufnahmen vom Mond?

15 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Ach der sieht sooo hübsch aus. Ich brauche auch noch irgendwas mit Glitzer...!

Sissy hat gesagt…

Oha die Bilder vom Mond sind genial!! Ich saß gestern Abend aufm Balkon und hab ihn bewundert. Ich bin ein bisschen mondsüchtig

alles liebe, Sissy ♡

Chrisel ba hat gesagt…

richtig schönes Lack ;)
WOW der Mond sieht so toll aus
lg <3

Ti hat gesagt…

Der sieht super aus :) Funkelt wunderbar

Greeklicious hat gesagt…

Ich hatte den Nagellack heute in der Hand aber dann hat ihn sich meine Freundin gekauft und ich leihe ihn mir aus :)

olga hat gesagt…

Hello dear, this is a great nail polish color! I like your blog, it is very nice! Would you like to follow each other? I am your new follower in GFC # 792 . I hope you will visit my blog and become the follower.
Olga
www.impromp-two.blogspot.com

Saritschka hat gesagt…

Wow, der Nagellack ist richtig schön! Und wie hast du es denn geschafft, den Mond so toll
zu fotografieren? Bei mir vergrizzelt das irgendwie immer! :D

Liebe Grüße,
Sara.

DieMissMini hat gesagt…

Guten Morgen Leni,
der Lack ist wirklich wunderschön und ich trage ihn zu Weihnachten auch soooo gern!
Ich schaffe es leider auch nicht immer, die echte Farbe mit der Kamera einzufangen ;o( Kann Deinen Ärger daher gut verstehen.
Die Bilder vom Mond sind dafür richtig klasse geworden!
Lieben Gruß
Janine

Lena u Sarah hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön :)
Ich finde auch, dass er für Weihachten perfekt ist!

xx Sarah

Alena hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommi! Der Lack ist ganz toll! Gefällt mir(:

Lea hat gesagt…

Schöner Lack und tolle Bilder!!!

http://spring-ice.blogspot.de/

Secret Dream hat gesagt…

schöner lack! passt auch super zu Weihnachten :)
http://our-secret-dream.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

Sehr sehr schön das Bild vom Mond!
Hast du da mit Blitz gearbeitet oder wie? :)

Ich hab Leading Lady total gern. nur lackier ich ihn nie, weil cih Angst hab, dass er leer wird :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Brunette's Closet hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ich bin auch ein totaler Fan von rotem Nagellack. Zudem finde ich die von Essie einfach super. Gerade läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog, über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße :)

Sarina hat gesagt…

Wow, die Fotos vom Mond sind dir ja wirklich traumhaft gelungen! Ich bin begeistert!!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.