Montag, 6. Januar 2014

getting fit


 Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte die Waage: 59,6kg.
Und was heißt das? Richtig, ich habe wirklich kein Gramm zu oder abgenommen im Urlaub. Perfekt. Obwohl ich wirkilch mehr Schokolade gegessen habe als zu Hause... aber wir haben uns ja auch gut bewegt.
Außerdem hatte ich ja über die Feiertage Magen-Darm und konnte so nicht wirklich viel essen. Aber jetzt ist alles wieder perfekt, ich starte 2014 nochmal so richtig durch mit meinem Sport und hoffe, dass ich bald wieder joggen gehen kann. Das Wetter war ja die letzten 2 Tage nicht ganz auf meiner Seite und so "musste" ich mein Workout auf drinnen verlegen, aber das macht nichts.
Außerdem habe ich von meiner Mama zwei Probewochen bei Miss Sporty geschenkt bekommen, da sie in diesem Fitnessclub extra für Frauen angemeldet ist. Aber wann wir da das erste Mal zusammen hingehen weiß ich noch nicht, vlt. auch erst in 2 Wochen. Bis Ende Januar habe ich Zeit, mich da zum ersten Mal blicken zu lassen und dann kann ich dort zwei Wochen trainieren. Sie meinte, es wäre schön, wenn ich mal sehe, wo meine Mama trainiert und ich freu mich auch schon drauf. Denn von meiner Arbeit aus sind es nur 2 Gehminuten zum Fitnessstudio, d.h. ich kann fix nach der Arbeit reinhüpfen :)
So, jetzt aber erstmal mein Sportkalender:


Im Urlaub waren wir dann mal Schwimmen, viel spazieren und eben 2x beim Boarden. Ich glaube, das ist auch mit ein Grund, wieso ich nicht so viel zugelegt, bzw. gar nichts zugelegt habe. Obwohl ich im Urlaub ja eigentlich nie so ganz 100% auf meine Ernährung achte :P
Trotzdem werde ich an meiner Ernährung weiter arbeiten und der Sport wird mich wieder regelmäßig begleiten, denn ich will unbedingt mein Ziel schaffen:
Bis zu meinem Geburtstag Ende April sollen 57,...kg auf der Waage stehen! :)

Macht ihr Sport im Urlaub?
Achtet ihr da auf eure Ernährung oder ist im Urlaub "schummeln" erlaubt?

8 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Also das mit den 57 schaffst du bestimmt :)
Bist ja so brav unterwegs :)
Mrs. Sporty kenne ich :) Das gibts bei uns in der Stadt auch :)
Ich gehe ja inzwishcne kaum mehr ins Fitness center, allein schon deshalb, weil es so tolle Home Workouts gibts. Und ich müsste extra immer raus fahren, denn das Center ist nicht im Center der Stadt osndern eher draußen :S

Liebst
Svetlana von Lavender Star

jule hat gesagt…

bei mir hat ja damals joggen auch total gut geholfen, sodass ich trotz nicht so perfekter ernährung, in wenigen monaten meine traumfigut hatte :) deswegn kotzt mich das wetter zur zeit auch so an -.-
ich hab mir 2014 nämlich auch vorgenommen wieder fitter und gesünder zu leben ^^
und im urlaub achte ich ja wirklich null auf meine ernährung haha XDD
lg ;**

Chrisel ba hat gesagt…

Sehr gut!! Weiter so ;)
<3

gossip-gaga hat gesagt…

Na das ist doch super, wenn man über die Feiertage und den Urlaub nicht zugenommen hat! Wobei Magen-Darm jetzt nicht allzu angenehm ist :|
Ich bin ein Sportmuffel, achte kaum auf meine Ernährung :D - aber ich glaube, dass habe ich schon oft geschrieben, nachdem ich jedes Mal fasziniert bin von deinem sportlichem Engagement :D

VANESHION hat gesagt…

Joggen ist definitiv ein Fatburner und hält super fit!
Liebe es auch die frische Luft einzuatmen und mich auszupowern!
Bei mir steht auch bewusste, gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport auf dem Plan für 2014.

Liebe Grüße,
Vanessa von Vaneshion

Anonym hat gesagt…

Ich folge deinem Blog jetzt ein paar Wochen... Respekt, bis April schaffst Du das. Ich habe meine Ernährung kaum umgestellt und mit Sport ganze 17kg in ca. 8 Monaten abgenommen.

Ich liebe deinen Blog. Mach weiter so😊

Nowak hat gesagt…

Du glückliche! :) Ich habe über die Feiertage unglaubliche 4 kg zugenommen :D passe nicht mal mehr in meine Lieblingshose! Hoffe es regelt sich von selbst ;)

Sabine Schültke hat gesagt…

Ein kleiner Tipp von mir: Vllt sollte nicht immer so viel Wert auf Abnehmen gelegt werden, sondern auch auf den Muskelaufbau - dann darf man auch mal zunehmen ;) Ich wiege z.B. 58kg bei 172 und habe weil ich nicht brav trainiert habe wieder einen leicht wabbeligen Bauch :D und ich finde im Urlaub sollte Genießen erlaubt sein - das sollte immer mal wieder erlaubt sein :)) Ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg und finde es toll, dass du so motiviert bist!

Liebe Grüße
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.