Freitag, 31. Januar 2014

Maybelline Color Show - 228 Tan Lines


Heute mal wieder ein neuer Nagellack für euch.
Irgendwie hatte ich das Bedürfniss nach einem neuen Lack und tada, da stand er im Regal bei Maybelline. Er ist - glaube ich - aus einer LE "stripped nudes".
Ich glaube, so im Nachhinein, dass er als Überlack Verwendung hat, ich habe ihn aber einfach so auf meine Nägel aufgetragen, weil ich ihn so recht schön fand. Es ist ein Goldglitzeriger Nudeton, der wie ich finde, im Fläschchen deckender herauskommt. Zwei Schichten habe ich lackiert und obwohl das Nagelweiß noch durschimmert, habe ich es so gelassen. Mir gefiel das so ganz gut.
Ich denke, man müsste schon 3-4 Schichten lackieren, damit er komplett deckt. Als Überlack habe ich ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber das werde ich bald mal :)
Auftragen ließ er sich recht gut und auch die Trockenzeit war normal. Hier jetzt ein paar Bilder:


Also, mir gefiel es auch so recht gut, man kann den Lack gut tragen, wenn man etwas unauffälliges fürs Büro haben möchte, der leichte Schimmer/Glitzer macht ihn aber dennoch besonders.
Vom Ablackieren her hoffe ich, dass er gut abgeht, bei Glitzerlacken ist das ja immer so ne Sache :P
Aber wenn etwas negatives dabei rauskommt, lasse ich es euch wissen! 

Übrigens bleiben Marcel und ich heute zu Hause und machen uns einen gemütlichen Abend. Er hat morgen Prüfung und muss früh aufstehen. Danach werden wir noch etwas bummeln/shoppen/einkaufen gehen. Er braucht eine Jeans und ich mal hübsche Oberteile und nicht immer nur "praktische" für die Arbeit! 

Wie gefällt euch der Lack?
Würde es euch stören, wenn bei diesem Lack das Nagelweiß noch rausschaut?

9 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Ich finde den Lack aber so auch schön :)
Gefällt mir besser als wenn er so arg glitzer glitzer wäre :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

beautifullife hat gesagt…

Tolle Farbe (:

Rothaariges hat gesagt…

Toller Nagellack!

Alena hat gesagt…

supercoole Farbe! ((:

Sabine Schültke hat gesagt…

Der gefällt mir :) Und ja, es würde mich stören ;)

Liebste Grüße
Sabine
Zuckermischwerk

Melle Jax hat gesagt…

Toller Lack!!:)
Mich stört es, wenn man das Nagelweiß noch sieht. Meine Meinung:)!
Xoxoxo Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.de

Le Smartie hat gesagt…

Ich finde den Lack echt schön, stand auch schon im dm davor habe ihn dann aber stehen lassen.
Erstens habe ich Nagellack Kaufverbot und diesmal will ich es wirklich durchhalten
und zweitens ist es absolut nicht meins das Nagelweiß durchschimmern zu sehen, ich kann das wirklich nicht leiden...

Liebe Grüße

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Leni,

hihi... irgendwie das Bedürfnis habe ich auch des öfteren...
Der hat eine süße Optik und eignet sich tatsächlich trotz zartem Glitzereffekt für den Alltag. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße von Marion

whatmakes mehappy hat gesagt…

Den Lack find ich super, eine richtig tolle Farbe. Aber ja, mich würde es stören wenn noch das Nagelweiß durchscheint... :-)
LG Steffi

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.