Donnerstag, 30. Januar 2014

50 Facts


Ich habe das schon öfter auf anderen Blogs gelesen & damit ihr mal etwas mehr über mich erfahrt, hier 50 Fakten über mich:

1.  Ich bin extrem schüchtern.
2. Es ist schwer für mich, auf andere zuzugehen und ein Gespräch anzufangen, auch wenn es nicht so rüberkommt.
3. Ich arbeite als medizinische Fachangestellte, meine Schüchternheit musste ich für diesen Job ablegen & bin seitdem etwas "extrovertierter" geworden.
4. Meine beste Freundin kenne ich seit 17 Jahren. Sie war 3 und ich war 5.
5. Ich habe einen Bruder, er ist 3 Jahre, einen Monat und 1 Tag jünger als ich.
6. Ich habe 5 Cousins und 3 Cousinen.
7. Bei Gemüse bin ich schrecklich, da esse ich nur Salat, Gurke, Karotte und Kartoffeln, alles andere wird akribisch aus dem Essen gefischt.
8. Ich bin überhaupt sehr heikel ( d.h. ich esse wirklich nicht viel ) beim essen.
9. Als Kind konnte ich von Spinat nicht genug bekommen, jetzt mag ich ihn nicht mehr so.
10. Als Baby hatte ich bis ich 2 Jahre alt war keine Haare & meine Mum hat mich deshalb auch zum Doktor, weil sie meinte, ich würde nie welche bekommen.
11. Ich war mal auf dem Gymnasium. Bis zur 8ten Klasse, danach bin ich auf die Realschule, wegen Englisch, Mathe und Latein.
12. In der Realschule war ich im sozialen Zweig.
13. Ich bin früher geritten und wollte schon immer mein eigenes Pferd, auch heute noch.
14. Letzes Jahr wollte ich mit meinem Freund ausziehen. aber ich habe kein Geld dafür.
15 Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, obwohl ich ihn am Anfang gar nicht wollte.
16. Ich hatte bis jetzt nur 3 Beziehungen.
17. Spanien ist das Land meiner Träume, wenn ich könnte, würde ich dort ewig Urlaub machen! 
18. Die einzigen europäischen Großstädte in denen ich mir vorstellen könnte zu leben, wären Barcelona und London! 
19. Ich reise sehr viel, ich bin es gewohnt oft in den Urlaub zu fahren.
20. Das erste Mal bin ich mit 4 in Spanien gewesen und seitdem jedes Jahr mindestens einmal & immer am gleichen Ort, das hat sich aber geändert, da ich mehr von der Welt sehen will.
21. Spinnen sind mir egal, aber im Meer gehe ich nicht weiter raus wie ich stehen kann, weil ich sonst Angst habe, dass mich ein Hai beißt.
22. Mit 18 schnitt ich mir die Haare von Po-Länge bis zu den Schulter ab.
23. Ich hatte schon immer blonde Haare.
24. Eigentlich habe ich auch Naturwellen, aber ich mag sie lieber glatt.
25. Es ist wirklich anstrengend, 50 Facten über sich zu liefern, obwohl es wahrscheinlich 10000e gibt.


26. Keine Pflanze überlebt bei mir, außer mein Kaktus. Ich vergesse aber auch zu gerne sie zu gießen.
27. Ich ziehe fast keine bunten T-Shirts im Sommer an, weil ich Schweißflecken hasse! 
28. Ich habe erst durchs Bloggen meine Liebe für die Fotografie entdeckt.
29. Eigentlich wollte ich eine Spiegelreflex, diese ist aber zu teuer & jetzt habe ich eine Bridgekamera.
30. Ich spare jeden Monat mindestens 100€, damit ich schneller ausziehen kann.
31. Ich wohne in einer Stadt mit 18.000 Einwohnern und würde auch gerne hier in der Nähe bleiben.
32.Seit 2 Jahren habe ich das joggen für mich entdeckt und liebe es abgöttisch!
33. Ich habe 14 Jahre lang geturnt, als Mädchen sogar in der bayrischen Liga.
34. Mein Zimmer ist 34 qm groß, aber ich hasse es aufzuräumen.
35. Meine Mum beschimpft mich schon zeitweise als "Messie", ich sage es ist geordnetes Chaos. Außerdem hebe ich nichts unnötiges auf, meine Klamotten sind nur überall verstreut.
36. Ich bin Frühaufsteherin. Mir reichen teilweise 5 Stunden Schlaf und auch wenn ich bis um 3 Uhr nachts unterwegs war kann ich um 8:00 Uhr früh wieder aufstehen.
37. Ich sehe meinen Freund ( bis auf wenige Ausnahmen ) jeden Tag. Das war schon nach einem halben Jahr Beziehung so.
38. Wir wohnen noch beide zu Hause aber nur 1.3km Luftlinie voneinander entfernt.
39. Ich liebe Motorradfahren, würde mich aber nie trauen den Führerschein zu machen, ich sitze lieber hinten drauf.
40. Seit ich in der Arbeit bin hat sich mein bayrischer Dialekt noch etwas verstärkt.
41. Ich habe mehr männliche wie weibliche Freunde.
42. Partys sind nicht mehr so ganz mein Fall, ein gemütlicher Abend mit Freunden in einer Bar ect. gefällt mir viel besser.
43. Ich style mich eher unauffällig und ja schon fast "langweilig".
44. Ich kaufe mir immer Zeitschriften um sie dann erst 2-3 Monate später zu lesen, weil ich vorher keine Lust dazu habe.
45. Mir fehlen die zweiten äußeren Schneidezähne, sie waren einfach nicht vorhanden. Deshalb hatte ich bis 13 noch meine Milch-Schneidezähne ( Also nicht die großen vorne, sondern die kleinen daneben :D )
46. Bis ich 16 war hatte ich eine Zahnspange, weil man die Lücke so geschlossen hat und dann den Eckzahn einfach aufgefüllt hat.
47. Ich liede unter starker Nickelallergie.
48. Erst mit 14 merkte man, dass ich eine Brille brauche, weil ich beim Lesen die Augen immer zugekniffen habe, jetzt trage ich Kontaktlinsen.
49. Ich kann schlecht warten, egal auf was. Da bin ich sehr ungeduldig.
50. Ich liebe Freizeitparks und könnte stundenlang in einer Loopingachterbahn sitzen.


Huch, das waren schon 50? :P
Wenn man mal angefangen hat, kommen die Fakten von alleine.

Habt ihr auch schonmal versucht 50 Dinge über euch aufzuschreiben?
Versucht es mal und schickt mir doch die Links dazu, so etwas interessiert mich immer sehr! :)
 

P.S. Danke an alle, die meine 50 Fakten komplett gelesen haben :)

6 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Oh Gott haha, ich habe mich in so vielen deiner Fakten wiedererkannt :)

Sabine Schültke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Leni,

Danke für einen so persönlichen Einblick - gut, dass du noch Haare bekommen hast :D Ich habe meine Brille mit 12 bekommen ab da ging es mit meiner Sehstärke steil bergab :D oh und zu den Pflanzen... da haben wir wohl beide den "braunen Daumen" ;)

Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir

Sabine
www.zuckermischwerk.de

helena hat gesagt…

Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

http://glitzergrafie.blogspot.de/

morganleflay hat gesagt…

Wir sind uns erschreckend ähnlich (besonders gruseliker Fakt sind die fehlenden Schneidezähne) - bis auf die Nr. 36 - denn vor 9 Uhr bin ich nicht ansprechbar. :D

Anna Sofie hat gesagt…

Sehr coole Fakten:d. Pflanzen überleben bei mir auch gar nicht und Gemüse ess ich auch nicht alles (Rosenkohl zb. mag ich GAR NICHT!).

Mischa hat gesagt…

omg 22 könnte ich gar nicht :D:D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.