Mittwoch, 29. Januar 2014

Mittwochsbilder


- 29.01.2014 -


Seit ich mein neues Handy habe fotografiere ich viel lieber mit dem Handy als vorher.
Mein Altes hatte nur sehr sehr wenig Speicherplatz und so war nach 60 Bildern auf dem Handy Schluss. Das kann mir bei meinem neuen Samsung Galaxy S4 mini nicht passieren, Gott sei Dank. Ich liebe es einfach, damit Bilder zu machen und sie euch dann am Mittwoch präsentieren zu können. Auch wenn es einfach nur ein paar einfache Impressionen aus meinen Wochenenden oder "aufregenderen" Tagen sind :P
Die Bilder oben entstanden am Wochenende, als wir bei einer Freundin auf den Geburtstag eingeladen waren. Ich fand das Kuhmpel-Glaß so niedlich und habe es gleich einem Kumpel ( ohne h ) weggeschnappt. Er hat ganz schön verdutzt geschaut als ich hinter ihn getreten bin, die Gläßer ganz schnell mit den Worten "Ich bin das Mädchen, ich grig das schönere Glaß" ausgetauscht habe. Er meinte dann auch, das wäre typisch Leni, aber bin ich so? Jap, ich denke schon, "Ich bin das Mädchen" funktioniert immer, vorallem wenn man nur mit Jungs pokert :D
Der Geburtstag war echt toll und ich bin jedes Mal wieder gerne bei dieser Freundin eingeladen.
Oh Mädls, bald ist ja wieder Wochenende! Diesmal freue ich mich mal wieder besonders drauf, vorallem auf Freitag Abend & Samstag. Freitag Abend bleiben Marcel und ich einfach mal daheim und machen nichts, gar nichts, ja gut TV schauen, aber das ist ja eher "nichts." Einfach mal wieder einen ruhigen Abend. Das hat zwei Gründe: Der 1.: Ich wollte einfach mal wieder meine Ruhe und einen Abend nichts vorhaben und daheim bleiben und der 2. und eher Wichtigere Grund: Marcel schreibt Samstag eine Prüfung. Das Beste ist aber, deshalb freue ich mich so auf den Samstag, wir verbinden das mit Shoppen. Ich komme einfach mit dem Zug nach und wenn Marcel fertig ist, gehen wir noch etwas Shoppen in Nürnberg.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr richtig Einkaufen und freue mich wirklich drauf. Ein paar hübsche Sachen, auch zum Weggehen und nicht nur so langweilige Sachen für die Arbeit, davon habe ich wirklich schon genug. Außerdem bräuchste ich mal wieder eine neue Jeans, weil mir meine "Gott sei Dank" fast alle zu klein geworden sind. Dank meinem ganzen Sport und meiner Ernährungsumstellung habe ich jetzt seit März letzten Jahres schon fast 10kg verloren. Von 68kg auf 58,9kg. Ich bin echt stolz auf mich und deshalb möchte ich mich auch beim Shoppen etwas belohnen :)

So, genug geplaudert, ich muss jetzt noch mein Tierchen versorgen und dann haue ich mich vor den TV und begewege mich keinen Meter mehr, morgen ist wieder ein anstrengender Tag in der Arbeit und ich möchte so fit und ausgeschlafen wie möglich sein, deshalb schlafe ich schon immer um ca. 22 Uhr. :)

Belohnt ihr euch auch mit Shoppen, wenn ihr etwas geschafft habt?
Seit ihr auch froh, wenn es mal einen gemütlichen Wochenendtag zu Hause gibt?

Wann geht ihr immer schlafen?

3 Kommentare:

helena hat gesagt…

Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

http://glitzergrafie.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Da hast du es dir auch verdient dich zu belohnen :)
Meistens mache ich das Gegenteil und gehe shoppen, wenn ich schlecht drauf bin um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Auf meinem Blog gibt es gerade tolle Lippenstift-Sets zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
Hier geht's zum Gewinnspiel!

Sabine Schültke hat gesagt…

Hallo liebe Leni,

bei dir zieht die "Ich bin das Mädchen"-Nummer? Bei mir kam in der Pokerrunde stets: "Na und?!" :D Das Kuhmpel Glas ist echt sweet ;) Ich gehe immer gegen 11 ins Bett und - klar belohne ich mich mit Shoppen, auch wenn es nicht immer was zu belohnen gibt ^_^

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebst,
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.