Dienstag, 18. Februar 2014

Danke, Kater!



Heute ein kleiner Bericht über meine Kooperation mit dem Kater Likoli!
Der Kater betreibt einen Internetshop mit Designer & Fun T-Shirts und ich durfte mir Eines aussuchen, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Der Kontakt war auch echt toll und der Kater war super freundlich.  Der Versand ging auch echt zügig und das Shirt landete innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten.
Da ich mir eben ein Shirt selbst aussuchen durfte, stöberte ich gleichmal drauflos und nach kurzer Zeit war für mich klar:
Wenn ich schon bei einem Kater bestelle, dann oute ich mich auch als Katzenfreund. Also durfte das "Meow-Shirt" bei mir einziehen.

Schwarz ist zwar bei Katzenhaaren immer etwas heikel, aber es gibt ja nicht umsonst Fusselrollen :P
In weiß mit schwarzer Schrift, lieber Kater, wäre das Shirt bestimmt auch toll! 


Das Shirt passt wirklich gut ( das Model ist 1.68m groß und trägt Größe M ). Ich wollte es zuerst in S bestellen, aber ich habe es dann doch lieber, wenn es lockerer sitzt.
Ich freue mich schon, wenn es Frühling wird und ich es draußen tragen kann und jetzt wird es eben mit Cardigans kombiniert! Frau weiß sich ja zu helfen.

Also nochmal Danke an den Kater Likoli für die tolle Kooperation, ich freue mich immer noch wie Schnitzel über das tolle Shirt von Likoli! :)
Ich bin gespannt was die Miezen meines Freundes dazu sagen, aber ich denke es ist: MEOW!! :D

Wie gefällts euch?
Kennt bzw. kanntet ihr die Seite schon?


14 Kommentare:

Just Janita hat gesagt…

Cooles Shirt! Möchte ich auch wohl haben ;)
Ich folge dein Blog schon länger und er gefällt mir!
Du hast eine echt tolle Figur! Ich möchte meine auch endlich mal, durch Sport, wieder in form bringen.

Sabine Schültke hat gesagt…

Die Shirts sind toll, habe mir aktuell auch eins testen können und bin begeistert von dem Shop und dem Konzept!

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Lisa hat gesagt…

Schönes Shirt. Ich mag deinen Blog! (:
Ich folge dir jetzt.

Anna im Wunderland hat gesagt…

Das Shirt sieht ja niedlich aus!

Miss Annie hat gesagt…

Hihi, witziges Teil! Selbst ich als Nicht-wirklich-Katzen-sondern-eher-Hunde-Fan finde das T-Shirt super ;-) ;-)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von der Naturkosmetik-Marke Burt’s Bees bei mir zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ih finds sehr cool! Bin ja aber auch ne echte Katzenmama und kann mir ein Leben ohne so gar nicht vorstellen. Zeitweise hatten wir 3 Stück und die erste hab ich damals mit 13 oder so anegschleppt. naja und jetzt werd ich 29 :-D Sieht echt sau geill aus!

fashion-meets-art hat gesagt…

super süß, perfekte für mich als vierfache katzenmama :)
hast echt ein schönes ausgesucht.
alles liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Jana hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig toll aus, muss mir den Shop auch mal angucken :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Lady-Pa hat gesagt…

das shirt an sich bzw den print finde ich sehr süß, und passend wenn du schon so ein katzenfan bist ;)
ich finde das: wenn kater schwarz, dann Tshirt gut" sehr gelungen und auch lustig^^

Lady-Pa

xoxo

Sarah ♡ hat gesagt…

Aww das Shirt ist ja süß :)

Black Silhouette hat gesagt…

Total cooles T-Shirt! :-)

Rock n Life hat gesagt…

Tolles Shirt - gefällt mir total gut, vermutlich weil ich ein großer Katzenliebhaber bin :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)

Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

ina hat gesagt…

Och nein, wie süß!!

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Vera Greeklicious hat gesagt…

Das würde ich auch tragen :) Cooles Shirt.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.