Freitag, 21. Februar 2014

Lackiert: P2 - 150 cute girl & essence topper - glitter on me


Da ich heute immer noch nicht in der Arbeit war wegen meinem Fuß, dem es aber schon deutlich besser geht, habe ich heute vormittag etwas Zeit gehabt, mich meinen Nägeln zu widmen.
Ich wollte aber, trotz immer größerer Frühlingsgefühle, etwas ruhigeres auf meinen Nägeln haben. Damit es aber nicht zu langweilig wird, habe ich einen Topper dazu genommen und voila, meine Nägel waren lackiert :P
Ich mag Nudetöne eh so gerne und ich finde, sie gehen immer und überall!


 Meinem Fuß geht es übrigens schon viel besser, ich kann wieder halbwegs normal auftreten. Was mir aber total fehlt ist mein Sport. Ich hätte viel lieber keine Verletzung und könnte etwas Sport machen! 
Aber ein paar Sit Ups und andere Bauchübungen gehen immer :D 
Aber jetzt zurück zur Farbe: 
Ich bin eh total begeistert von den Volume Gloss Lacken von P2 und lackiere die auch super gerne! Die halten auch richtig lang auf meinen Nägeln. Durch das Glitter finde ich das ganze dann nicht ganz so langweilig :P

Heute werden wir noch etwas in eine Bar gehen mit Freunden. Zuerst wollten sie in die Disco, aber so gut bin ich auch noch nicht zu Fuß und weil es tolle Freunde sind, haben sie auf mich Rücksicht genommen und wir gehen deshalb "nur" etwas in einer Bar. 
Trotzdem freue ich mich, endlich mal wieder etwas rauszukommen und nicht nur daheim zu sitzen. Ich hasse es, verletzt zu sein, aber Gott sei Dank ist es nur eine Bänderdehnung.

Wie findet ihr den Lack und die Kombi?
Was habt ihr heute so vor?

20 Kommentare:

The-way-we-are hat gesagt…

Eine tolle Kombination! Ich liebe nude Lacke auf den Nägeln :)
Ich kenne das mit den Verletzungen und Sportentzug zu gut - wünsche dir gute Besserung!

Doreen Wehske hat gesagt…

Sieht super aus! Die P2 Farbe gefällt mir sehr :)
liebste grüße,

dw-remember.blogspot.com

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

mir gefallen auch am liebsten so helle töne wie rosa oder apricot... :-) der topper ist aber auch ned schlecht ;-) aber glitzer ist eigntlich nichts für mich :-D haha
wünsch dir viel spass heut abend :-)

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

rosawölkchen hat gesagt…

Sehr schön diese Kombination! Der Topper sieht toll aus!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

ekule le hat gesagt…

Der Nude Lack gefällt mir sehr gut:)

Valerie Marie Hennes hat gesagt…

Den Lack von essence habe ich mir auch schon angeschaut. Sieht wirklich cool aus aufgetragen! :)

Roxy's Rocks hat gesagt…

Sehr schön natürlich :)

Jessica hat gesagt…

P2 Nagellacke finde ich auch richtig toll, weil sie bei mir wirklich lange halten!
Der Farbton sieht super aus und der Topper bringt nochmal nen schönen Pepp rein! ;)

Schöne Grüße
Fashion Rabbit of Snow

Jimena hat gesagt…

Tolles Nageldesign, das sieht wirklich super aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Siska hat gesagt…

die p2 lacke sind einfach klasse uns easy zu lackieren:)

Lizzy hat gesagt…

Sieht wirklich super aus :)

xoxo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

exality hat gesagt…

nice!
http://exality.blogspot.com

Irina Gäns hat gesagt…

Oh Gott, ich liebe Glitzertopper *.* Essence hat da im Moment so viele. die zwei Lacke hast du toll kombiniert. Gefällt mir gut.
Liebst Irina

Camillex hat gesagt…

das rosa ist sehr hübsch

Le Smartie hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, der Volume Gloss Nagellack gefällt mir echt gut :-)

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Was eine schöne Kombination :) sieht total toll aus :) Der Gloss Nagellack sieht ja mal mega schön aus *-*

whatstephloves hat gesagt…

Tolle Kombi, den lack mag ich auch sehr gerne :)

Liebst Steph

Sara Rose hat gesagt…

Wow die Kombi ist traumhaft schön *_* Gefällt mir richtig gut. Mit dem Topper ein absoluter Hingucker :)
Danke für dein Kommentar <3
:D Anfangs war das ein komisches Gefühl, aber mittlerweile liebe ich die Peel-Off-Masken.
<3

TrangVH hat gesagt…

wow die Farbe ist wunderschön,werd ich mir wahrscheinlich nachkaufen :D

Liebste Grüße
Trang

www.dxrksweetness.blogspot.de

Ruth Pie hat gesagt…

Was für eine hübsche Kombination :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.