Freitag, 28. Februar 2014

Lackiert: P2 996 Before Sunrise


Heute einer meiner absoluten Lieblingslacke! :)
Die Farbe ist einfach ein Traum und passt, wie ich finde, fast überall dazu. Ein total schönes Rostrot mit goldigem Schimmer mit metallischem Finish. Zwei Schichten habe ich übrigens lackiert.
In letzter Zeit bin ich bei Nagellacken totaler P2 Fan geworden und kaufe richtig gerne deren Lacke. Sie halten bei mir auch immer ca. 3-4 Tage, was bei dem Preis von nichtmal 2€ echt super ist.


Leider habe ich den Lack echt zu spät fotografiert & so ist das Licht etwas schlecht gefallen. Aber ich finde, man erkennt die tolle Farbe trotzdem ganz gut :)
Übrigens habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub, ahhh das wird so schön! Ich werde sie so richtig genießen und es mir  gut gehen lassen, außerdem kann ich dann immer schön meine Nägel lackieren, juhu ^_^

Heute werden wir noch in eine Bar gehen mit Freunden und danach noch etwas N64 bei Marcel spielen. Mario Party 2, jeih :D 
Von der Grafik bekommt man dann zwar Augenkrebs, aber egal.
Dem Fasching gehen wir bewusst aus dem Weg, ich finde ihn super unsinnig, es wird nur getrunken, als Mädchen wird man ständig angemacht & angepöbelt und man kann sich mit niemandem normal unterhalten... Nein danke, ich verzichte.

Wie findet ihr den Lack?
Was macht ihr heute Abend noch so?
Faschingsfreund oder -muffel?




5 Kommentare:

K-Blossom hat gesagt…

Der Lack ist super, so einen habe ich, selber noch nicht. :)
Mein Abend ist heute entspannt, ich schau mir paar Sendungen, oder Filme an. :D

Camillex hat gesagt…

gefällt mir gut

Mai hat gesagt…

Ich trage ja eigentlich keinen Nagellack, aber dieser hier sieht wirklich schön aus! Ich bin nur immer zu faul, mir das aufzutragen und die Nägel entsprechend gut zu pflegen und in Form zu bringen, sodass es schön aussieht...da bin ich einfach nicht der Typ für :D
Liebe Grüße!

C'est la vie hat gesagt…

Tolle Nuance :)
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub :)

Julie hat gesagt…

schöner lack! xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.