Samstag, 1. März 2014

Outfit Nr. 2 - Going out


Heute ein kleines Outfit, das ich getragen habe, als wir gestern mit einem befreundetem Pärchen unterwegs waren.
Wir waren in einer Cafèbar etwas trinken und eben einfach etwas ratschen. Sowas habe ich zur Zeit am Liebsten. Irgendwie reizt mich die Disco gar nicht mehr so und ich habe es lieber gemütlich. Mit meinem Fuß ist Disco gerade eh nicht drin :D

 Top - Only
Cardigan - aus Barcelona
Jeggings - C & A

Wie ihr seht, waren meine Nägel bei der Aufnahme "noch" nicht lackiert. Ich habe sie erst nachher mit dem Nagellack von gestern angepinselt :P

Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, Marcel brauchte eine neue Jeans, wir haben auch Gott sei Dank eine gefunden :)
Sonst waren wir Abends noch beim Chinesen, all you can eat - Essen. Die Waage wird mich morgen bestrafen, aber who cares? 
Jetzt werden wir nur noch etwas DVD schauen und uns daheim einen gemütlichen Abend machen.

Gefällt euch das Outfit?
Wie war euer Tag?



18 Kommentare:

Sel hat gesagt…

Schönes Outfit, steht dir gut :)
Mach ruhig öfter Outfit-Posts,ich mag die gerne.

Le Smartie hat gesagt…

Das Top gefällt mir echt total gut! Schönen Abend noch :-)

dayswithnathalie hat gesagt…

Sieht ziemlich lässig und alltagstauglich aus :)
Ich mag dein Top :)

Julia hat gesagt…

Hübsches Outfit, die Bluse gefällt mir sehr! Die hätte ich mir bestimmt auch gekauft :)

Lisa hat gesagt…

Toller Post!!! Gefällt mir sehr gut!

Lebe Berlin I Berlin Fashion Blog

Bettina hat gesagt…

vielen vielen lieben dank für dein Kommentar :) wir haben uns so gefreut!
ich hoffe dir hats gefallen am naschmarkt :)
young blood

Lisa Marie hat gesagt…

Das Outift ist seeehr schön!
Würde ich so auch tragen! :)

The-way-we-are hat gesagt…

Na das hört sich doch nach einem gelungenen Tag an! Zum Chinesen würde ich auch mal wieder gerne Essen gehn :)
Ich mag das Outfit sehr - vor allem das Oberteil gefällt mir verdammt gut!

Jana hat gesagt…

Das Shirt ist super schön :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

eleonora hat gesagt…

Schönes Top! :)

Corleone ♥ hat gesagt…

Du hast einen verdammt schönen design :)
Super Blog <3

Envuelta en crema hat gesagt…

Nice blog!

I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

xx

jule hat gesagt…

dein shirt ist richtig toll..das muster ist klasse :))
und ich bin mittlerweile auch nicht mehr so gerne und oft auf partioes bzw im club tanzen
da reizt mich son gemütlicher koch oder filmabend etwas mehr ~
lg ;**

Lilly hat gesagt…

Hübsches Outfit *__*
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
Liebste Grüße,
Lilly <3

Marlene hat gesagt…

Wunderschön, würde ich auch so tragen (:

Ti hat gesagt…

Das Top sieht so wundervoll aus :)

Amandine hat gesagt…

ich liebe solche print!!

Dilek hat gesagt…

Das Shirt ist mega schön:)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.