Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsfüller


Gesehen -den schwarzen Bildschirm des Fernsehrs, Abends dann Navy CIS und Navy CIS L.A.
Gelesen - eigentlich so nichts, bis auf die TV Zeitung und ein paar Zeitschriften
Gehört - nur im Auto meine Oldies-CD
Getan - gleich in der Früh um 8:00 Uhr mein Fußschonendes Workout gemacht, mein Zimmer etwas aufgeräumt, gemütlich gefrühstückt, zwischen zwei Regenschauern mal kurz draußen spazieren gewesen, etwas gefaulenzt und Zeitschriften gelesen, dann zusammen mit meiner Mama gekocht, zu Marcel gefahren und mit ihm zwei neue Kartenspiele ausprobiert und gemütlich vor dem TV den Abend verbracht 
Getrunken - Kaffee, viel Wasser und etwas Tee (Mate-Tee, Brenessel-Tee, 5Cupsandsomesugar-Tee, Joggers-Tee )
Gedacht - ich bin mal gespannt, ob ich auch einhalten werde, was ich mir vorgenommen habe! Ihr erfahrt mehr darüber im Mittwochspost, denn ein bisschen Spannung muss ich schon aufbauen :D Übrigens echt der Wahnsinn, dass es schon wieder März ist! Die zwei Monate jetzt gingen so schnell vorbei!
Gewünscht - dass in meinem Urlaub schönes Wetter ist bzw. bleibt, aber Montag & Dienstag soll es bei uns nicht so rosig werden... Aber vielleicht habe ich ja dann in unserem Kurzurlaub Glück und ich kann etwas spazieren gehen und endlich wieder ein paar Fotos machen! 
Geärgert - über die Männer... Wieso müssen sie so vieles ins Lächerliche ziehen, nur weil es für sie keinen Sinn macht? Manchmal verstehe ich sie auch nicht, aber deshalb lache ich sie trotzdem nicht aus -.-
Gefreut - über meine zwei Wochen Urlaub! Ich werde die Zeit damit verbringen etwas Ruhe und vorallem Ordnung in mein Zimmer zu bringen, vielleicht stelle ich es sogar um und einfach mal zu relaxen. Wir werden 3 Tage wegfahren und vielleicht auch in die Therme oder mit dem Rad irgendwo hin... Mal schauen, was uns so einfällt, Marcel hat nämlich auch zwei Wochen frei.
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, yourtea.com, eatsmarter.com, chefkoch.de, amazon.de, only.de, bershka.com, ikea.de, youtube.com,....


Diese Woche bekam ich übrigens ein Päckchen von yourtea.com zugeschickt, es war der total gehypte "Tiny Tea" zum testen enthalten.
Dieser Tee soll angeblich den Stoffwechsel ankurbeln und somit das Abnehmen zu fördern, auch ein Blähbauch soll verhindert werden, er soll die Haut klären und mehr Energie geben.
Ich werde ihn auf jeden Fall die nächsten 14 Tage testen, man sollte ihn am Besten 3x pro Tag trinken und immer eine halbe Stunde vor dem Essen. Da ich gerade eh 14 Tage Urlaub habe, lässt sich das ganz gut einrichten! 
Nächsten Sonntag bekommt ihr mal das erste Resüme :)

Euch jetzt noch einen super schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Kennt ihr den Tiny Tea?
Wie war euer Sonntag?


 

11 Kommentare:

WhyNot-Sisters hat gesagt…

Ohhhh...ich liebe Tee. Ich werd dann auch gleich mal auf diese Internetseite schauen:)
Das mit den Männern ist ein bekanntes Problem, ich könnte mich ebenfalls ärgern, wenn sie einige Dinge nicht ernst nehmen oder es ins lächerliche ziehen.

Liebste Grüße

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Toller Post!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Lisa Lait hat gesagt…

Blähbauch weg? Also, wenn das funktioniert will ich den Tee haben, denn ich leide schon seit ich Denken kann an einen Blähbauch nach dem Essen. Egal, was ich esse. Kann auch nur ne Weintraube sein. :D Ich bin gespannt auf die Review :)

Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. Jaaa, die Farbe macht ihn wirklich ein bisschen giftig, aber er schmeckt wirklich gut und ansonsten kann man das Frosting auch weiß lassen :) :) jetzt ist er schon angeschnitten, aber weil er so einfach zu machen ist, ist es gar nicht so schade zum Essen :)

Liebste Grüße
Lisa

Irina Gäns hat gesagt…

Gehypter Tee??? Da ist wohl (mal wieder) was an mir vorbei gegangen xD Ist schon komisch, was da so im Trend ist, aber gut.
Ein schöner Rückblick - ich lese sowas wirklich gerne :)
Liebst Irina

Katta hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Lisa M hat gesagt…

Hey :D Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht zu dem Tee gespannt! Wollte ich vielleicht auch mal probieren. :)

Julia hat gesagt…

Diese Teemarke kenne ich leider nicht, aber ich bin genrell ein Teeliebhaber und werde es mir sicherlich mal anschauen ;)

Liebe Grüße,
Julia❥

Jessica hat gesagt…

Herzlichen Dank ♥!
Und einen tollen Blod hast du ! :)

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

hihi vielen dank liebe :-*

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Der Tee hört sich wirklich interessant an, ich bin schon gespannt auf deine Meinung dazu :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Patrizia hat gesagt…

Ah toll ich bin total der Tee-Fan und das hört sich wirklich gut an :)

viele liebe Grüße
Patrizia

www.thepasteblog.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.