Montag, 3. März 2014

getting fit


  Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte die Waage: 59,2kg.
Für das, dass ich mir ja eine Bänderdehnung am Sprunggelenk zugezogen habe und somit auf das joggen und Sprungübungen verzichten musste, bin ich doch sehr zufrieden. Ich habe wieder zu- noch abgenommen. Am Mittwoch habe ich dann bei Mrs. Sporty einen Check-Up gehabt. Man hat mich komplett vermessen und gewogen. Mit diesem Ergebniss war ich dann allerdings nicht so ganz zufrieden.
Mein Fettanteil stieg auf 24% ( von 20,1%) und mein biologisches Alter von 12 auf 16 Jahren. Gut, ich bin 22 Jahre und 16 ist da wirklich perfekt :P
Das mit dem Fettanteil stört mich doch etwas, aber das lag daran, dass ich mich weniger bewegen konnte. Ich habe aber jetzt wie schon öfter gesagt zwei Wochen Urlaub und daran werde ich arbeiten.
Mein Bach- und Hüftumfang wurde auch vermessen: Am Bauch habe ich 66cm und an der Hüfte waren es 88cm bei einer Größe von 1.68cm. Mal schauen, wie sich das in 5 Wochen ändert, da habe ich den nächsten Check-Up.
Übrigens habe ich mir vorgenommen zu Fasten und 6 Wochen auf Schokolade & Süßkram zu verzichten, so richtig komplett auf das Essen möchte ich nicht verzichten, das finde ich total ungesund!
Jetzt aber zu meinem Workout-Plan:


 Leider muss ich mich mit dem Joggen noch bis Mitte März zurückhalten, der Arzt meinte, das wäre überhaupt nicht gut für den Fuß. Ich sollte dann lieber walken gehen oder Farrad fahren. Echt schade, aber bevor mein Fuß sich überhaupt nicht mehr erholt, höre ich lieber drauf, auch wenn es mir schwer fällt.
Übrigens bleiben mir noch ca. 7 1/2 Wochen bis zu meinem Geburtstag und es fehlen noch 2kg.
Aber ich bleibe auf jeden Fall dran mit dem Sport & der Ernährungsumstellung, denn ich möchte auf jeden Fall an meinem Geburtstag mein Ziel von 57,...kg erreicht haben! :)

Geht ihr joggen?
Seit ihr in einem Fitnessstudio angemeldet?



6 Kommentare:

Irina Gäns hat gesagt…

Ohman, wenn ich deine Posts dazu lese, wächst mein schlechtes Gewissen für meine mangelnde Bewegung immer mehr :( :D Darf ich fragen, was du im Fitness Studio im Monat zahlst?
Liebst Irina

Sarah ♡ hat gesagt…

Ich bin froh dass nun alles vorbei ist :D

Emma Olivia Jones hat gesagt…

FAQ!!! Fragen gesucht! :)
Emma Jones vom Blog: https://emmajonesbloggt.blogspot.com

Anna Diaries hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Ich bin ja zu faul für sowas, auch wenn ich es versucht habe dieses Jahr. :( Ich hoffe dir ergehts besser.

Yasmin hat gesagt…

Hey,
echt schöner Post !
ich finde es richtig gut, dass du alles geplant hast
& die Aktivitäten auf mehrere Tage verteilst,
sodass du regelmäßig etwas machst :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche !

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Janina hat gesagt…

Ich hoffe du verlierst nicht die Motivation und kannst mehr Erfolge sehen :)
Besuch mich!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.