Freitag, 14. Februar 2014

Lackiert: P2 Volume Gloss 130 - fresh sister


Heute mal wieder einen Lack, der in mir etwas Frühlingsgefühle weckt:
Fresh Sister von P2 aus der volume gloss Reihe. Ich liebe ja die Lacke davon, die Lacke halten richtig gut und das Finish ist für mich persönlich ein Traum :)
Wenn ich meine Waage dazu gebracht habe, mir 57,...kg anzuzeigen werde ich mich belohnen und 1-2 neue Lacke dieser Reihe holen :P
Auch wenn heute ja Valentinstag ist und viele rosa ect. auf den Nägeln tragen habe ich mich bewusst für dieses Mint entschieden ^_^


 Das Licht hat heute wunderbar mitgespielt, man merkt einfach, dass es Abends jetzt länger hell ist! Gott sei Dank, wie ich finde, es ist echt schon Zeit geworden!
Die Bilder sind alle unbearbeitet.
Heute kein besonders großes Tamtam, es ist zwar Valentinstag, aber Marcels Mama hat Geburtstag und diesen werden wir heute feiern! :)
Der Valentinstag ist für Marcel und mich eher nichts besonderes, ich finde es schöner, auch unterm Jahr ab und zu kleine Aufmerksamkeiten zu bekommen, ich lege keinen großen Wert drauf, dass unbedingt an Valentinstag etwas geschenkt werden muss.

In diesem Sinne:
Euch einen schönen Start ins Wochenende, genießt es und vorallem, wenn es morgen so schön warm werden soll ( zumindest in Bayern sollen es 16 Grad werden! ) Ich werde evtl. mein neues Fahrrad auspacken und gleich mal eine Runde durch den Wald rasen :)

Wie findet ihr den Lack?


18 Kommentare:

beautysunshine hat gesagt…

mir gefällt die farbe sehr gut. wäre eine perfekte farbe für den sommer.

Lion Lady hat gesagt…

auf den nägeln gefällt mir die farbe sehr gut. :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura ;o)
Den Lack finde ich richtig schön, ich mag vor allem das Finish sehr!
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern!
Lieben Gruß
Janine

Alewtina Sew hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbe!
Perfekt für den Frühling ♥

http://stylemaquillage.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Auf den Lack habe ich auch schon ein Auge geworfen :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Kristina D hat gesagt…

Die Farbe ist einfach wunderschön, so einen möchte ich auch noch haben!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

Sabine Schültke hat gesagt…

Finde den Lack schön, ist für mich nur immer schwierig, unter der Woche kann ich die Farbe oft wegen Arbeit schlecht tragen ;)


Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Doreen Wehske hat gesagt…

Den Lack finde ich auch total schön :) Trage ihn super gerne !
liebste grüße,

dw-remember.blogspot.com

Yvonne hat gesagt…

Wow, der Nagellack ist total schön! Ich glaube, den hol ich mir auch. (:
Und ich bin auch froh, dass es abends schon wieder länger hell ist. Ich mag den Winter zwar, aber dass es so früh dunkel ist, finde ich immer echt schrecklich.

BeautyClub hat gesagt…

wooow, der sieht ja echt wundervoll aus, den schau ich mir demnächst auf jeden Fall an! :)

Dein Blog gefällt mir seehr gut, hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
Liebe Grüße, Franzi ♥

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Wow die Farbe sieht echt toll aus:)
Allgemein mag ich die Lacke von p2 sehr gerne :)

Me.Melanie hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Tolle Farbe

Lg Melanie

Lizzy hat gesagt…

Der Nagellack hat eine echt tolle Farbe :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Ti hat gesagt…

Die Farbe ist so wunderschön :)

jerseygiirl13 hat gesagt…

Hey,

Danke für deinen Kommentar.
Die Farbe ist echt toll, ich mag
die P2 Lacke auch sehr gerne!

LG Kristina
http://jerseygiirl13.blogspot.de/

Vera Greeklicious hat gesagt…

Die Farben von P2 sind total schön :)

Anna Sofie hat gesagt…

Richtig geile Farbe! Ich mag türkise Lacke, auch wenn ich die auf der Arbeit nicht tragen darf...:/.

Mahoni hat gesagt…

tolle Farbe, ich liebe die p2 Nagellacke und habe auch einige zu Hause :)

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.