Donnerstag, 13. Februar 2014

Einkauf dm, Müller & Zeitschriftenladen


Ja, wie der Titel schon sagt zog es mich mal wieder in solche Läden die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Man geht hinein mit einer "Ich brauche eigentlich nur..."-Einstellung und tada man ist dann doch erstaunt, dass man doch so viel auf das Fließband an der Kasse gepackt hat :D 

Bei mir bestand dieses "Ich brauche eigentlich nur..." aus meinem Shampoo, der Spühlung und der Kur von Balea Professional, alles andere brauchte ich theoretisch eigentlich gar nicht. Aber ja.... dm und Müller sind echt schrecklich. Zu Müller ging ich nur, weil ich Plastikbecher für die Arbeit gekauft habe. Blöder Müller :D
In den Zeitschriftenladen zog es mich wegen der Jolie, weil da eine Fitness-DVD dabei ist und bei sowas bin ich immer zu haben und schwupps, landen die Womens Health und die Shape auch noch an der Kasse.

 Am Wochenende werde ich die Fitness-DVD mal testen und euch dann kurz meine Meinung darüber mitteilen. Aber die Jolie kostet deswegen nicht mehr, also wenn ihr daheim auch ein paar Workouts macht, schaut euch die DVD doch einfach selbst an ^_^

 Den Labello habe ich bei Müller gekauft, was er genau gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber er hört sich auf jeden Fall mal interessant an. Aufgetragen habe ich ihn bis jetzt noch nicht.

 Meine Haarpflege. Ich bin total zufrieden mit den Produkten und für das Geld kann man wirklich nicht meckern, ich glaube Shampoo & Spülung kosten 1,50€ und die Kur 1€, leider gibt es sie nur so klein und nicht größer. Balea das wäre mal eine tolle Idee von euch :P

Die Bürste & das Deo werde ich jetzt immer mit zum Sport nehmen. Sonst habe ich immer meine "normale" Bürste von daheim mitgenommen und habe sie jeden Abend wieder aus der Tasche holen müssen und das war mir einfach zu umständlich. Das kleine Deo finde ich dann auch super praktisch und für nach den Sport ist es echt  gut, ich habe das Großformat schon zu Hause :)

Heute Abend kommt ja wieder GNTM, jeih ^_^
Da Marcel ja noch nicht wieder da ist, kann ich es in "Ruhe" anschauen ohne dass sich mein Kerl beschwert, ja okay, er guckt das teilweise freiwillig mit, dafür darf er wann anders das Programm bestimmen :P
Ich freue mich schon so, wenn er morgen wieder kommt, ich habe ihn die Woche über wirklich vermisst!

Lasst ihr euch auch immer verführen und kauft ihr bei DM und Co. immer etwas mehr, wie ihr euch vorgenommen habt?
Schaut ihr auch GNTM?

8 Kommentare:

Lisa Bloggt hat gesagt…

Das Deo habe ich auch :) das ist echt gut.

http://llisacosmetics.blogspot.de/

Liebste Grüße❤

Julia hat gesagt…

Oh je, das kenne ich auch, wenn man eigentlich nur ein paar Sachen braucht und mindestens genauso viele andere Dinge auch mit an der Kasse landen. Von Tracy Anderson habe ich ein Buch mit beiliegender DVD, fand es gar nicht mal so schlecht :)

Jana hat gesagt…

Ich gucke auch immer GNTM, mittlerweile ist das schon zum richtigen Ritual geworden :D

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Einzelkind hat gesagt…

An Zeitschriften bleibe ich auch schnell hängen,weil es einfach ein netter Zeitvertreib ist :D
Sport zu einer DVD zu machen wäre mir zu unentspannt.Ich bin da eher fürs ziellose radeln //lach

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Natalia Anna hat gesagt…

schönes Design :-)

✿, things you remember.

Miss Poupette hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir super gut!
Wirklich schöne Fotos und interessante Posts, weiter so.
Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

http://miss-poupette.blogspot.de/

Alles Liebe, Laura ♡

Catswithpoppies hat gesagt…

Haha meistens wird's in meinem Einkaufskorb auch immer was mehr als vorgenommen :D haha

Liebe Grüße ♡
Natalia
catswithpoppies

Ti hat gesagt…

Die Balea Haarpflegeserie muss ich mir auch unbedingt mal ansehen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.