Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochsbilder


- 26.02.2014 -

lecker Frühstück - eine der Miezen meines Freundes - Blümchen für seine Mama zum Geburtstag letzte Woche

Montag beim Friseur, der Pony musste mal wieder daran glauben, ich hasse es, wenn mir der Pony zu weit im Gesicht hängt

Am Montag war herrlichstes Wetter und das musste ich natürlich ausnutzen und war auf der Terasse mit meiner Lieblingstasse gesessen und habe Kaffee getrunken

Heute Nachmittag wieder auf der Terasse & Postvorbereitungen für morgen :)

Der "Unfall" mit meinem Fuß ist jetzt genau eine Woche her und da ich eh die ganze Woche schon so hippelig war musste ich heute unbedingt versuchen, ob ich wieder ins Fitness gehen kann. Wie es dann meinem Fuß danach geht... Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, der Fuß ist zwar danach angeschwollen gewesen auch hat er etwas mehr wehgetan, aber jetzt, 1 Stunde danach, ist alles wieder zurückgegangen und Schmerzen habe ich auch keine mehr. Morgen werde ich wieder ein Fußschohnendes Workout daheim einlegen und am Freitag wieder ins Fitness rennen, aber erstmal langsam tun.
Da ich aber ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub habe, möchte ich, soweit es geht, wieder jeden Tag ins Fitness :)

Ansonsten habe ich den freien Nachmittag genossen, wie ihr auf den Bildern oben seht und habe den Tag größtenteils auf der Terasse verbracht. Herrlich warm draußen, jeih, Frühling!
Euch jetzt noch einen schönen Abend!

Hattet ihr auch so tolles Wetter?
Wie oft geht ihr Pony schneiden bzw. zum Friseur?



8 Kommentare:

Yasmin hat gesagt…

Hey Laura,
die Bilder sind wirklich wunderschön *-*
toller Post !

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Sabrina T hat gesagt…


Hey beauty you have a really nice blog :) would you like if we follow each other on blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder. Bei uns war es leider noch ein bisschen kalt, um draußen zu sitzen, aber hoffentlich kann ich bald auch wieder auf der Terasse die Sonne genießen :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Nathalie hat gesagt…

tolle bilder <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Jessica N. hat gesagt…

Ich liebe diesen Winter...bei uns scheint die Sonne auch! Kann mich nicht daran erinnern jemals so einen schönen Winter gehabt zu haben.
Ich hoffe die Sonne scheint noch gaaanz lange :)
LG

Sabrina hat gesagt…

allerliebsten dank :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

sehr gut, dass es dem fuß wieder besser geht ;-)
ich war schon ewig nicht mehr beim haareschneiden bzw. beim friseur :-O und färben bzw. strähnchen mache ich mittlerweile alles selbst! da spar ich mir ein vermögen!

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

favoritebeautyblog hat gesagt…

Hey, auch bei uns in MV scheint die Sonne fast durchgehend. Der Winter ist bis jetzt einfach traumhaft finde ich *-*
Ich mag deinen Blog total gerne und werde jetzt auch mal öfters vorbeischauen :D
Alles Liebe
Jenny♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.