Dienstag, 25. Februar 2014

Jedes Jahr aufs Neue...


... stelle ich mir die Frage:
Was schenke ich meinem Freund denn nur zum Geburtstag??
Einem Kerl, der eigentlich alles hat, aber dann doch wieder so viele Wünsche, dass man sich zwischen nichts entscheiden kann. Lange dauert es nicht mehr ( ca. 1 1/2 Wochen ) bis ich ein Geschenk haben muss :P
Ich habe mich dann mal im Internet etwas ungeschaut und bin bei mydays gelandet.
Man kann dort z.B. speziell Geschenke für Männer, für Frauen, Hochzeiten, Geburtstage ect. finden und kann dann so auch etwas Inspiration bekommen. Auch wenn es zu Zweit in irgendeine tolle Stadt oder zum Wellness gehen soll findet man dort passende Hotels und Angebote.
Sogar für Adrenalinjunkees ( wie meinen Freund ) ist auch reichlich geboten.

Er würde z.B. gerne einen Fallschirmsprung machen.
 Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, aus einem Flugzeug springen und dann 3000-4000 Metern einfach fallen und hoffen, dass der Fallschirm aufgeht :P 
Aber Marcel möchte das unbedingt machen! Soweit ich weiß, hat er sich das aber schon von seinen Freunden gewünscht und somit fällt als Geschenkidee für mich ja dann wohl flach.

http://cdn4.mydays.com/de/gallery/0ac856d7ze909-ce44-f19c-3e803b8e8569/fallschirmspringen.jpg

 Was ich auch super schön finden würde, wäre z.B. ein Wellnesswochenende für uns zwei.
Einfach mal relaxen, die Seele baumeln lassen und einfach mal ein paar unbeschwerte Stunden nur zu zweit genießen. und sich verwöhnen lassen. Da ich aber eben weiß, dass mein Kerl immer etwas Action braucht und keine Stunde ruhig sitzen kann, wird das wohl immer ein Wunschdenken bleiben, aber vielleicht lässt sich das ja mal mit einer Freundin realisieren :P

Da ich auch weiß, dass der Herr total gerne mal einen Ferrari fahren würde, wäre das natürlich auch echt cool, denn sowas bekommt man bei Mydays auch angeboten. Das Spektrum der Seite ist wirklich gigantisch. 

Was mich jetzt auch ansprechen würde, um auch mal an mich zu denken, denn bei der ganzen Sucherei auf der Seite findet man natürlich auch was für sich selbst, bin ich auf das Dinner in the dark gestoßen.
Ich finde es echt faszinierend, wenn man im Dunkeln isst. Man muss sich wirklich total auf seine Geschmacksnerven konzentrieren und es ist doch spannend, wenn man nicht genau weiß, wie das Essen vor einem jetzt aussieht.

http://www.mydays.de/geschenkideen/dinner-in-the-dark

 Vielleicht werde ich ihm einfach mal die Seite schicken und ihn dann fragen, was ihm denn dann gefallen würde bzw. was ihn interessiert.
Wenn er Glück hat und weiterhin so brav bleibt, bekommt er das dann wirklich zum Geburtstag... Wir werden sehen ^_^
Übrigens ist Mydays nicht nur für Deutschland interessant, auch in Österreich und der Schweiz gibt es natürlich tolle Geschenkideen bei mydays.at und mydays.ch! Das Angebot ist dort ein klein wenig anders :)

Was habt ihr eurem Freund zum Geburtstag immer geschenkt?
Habt ihr noch Ideen?







9 Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

Haha, also am Mittwoch hab ich so ein Zungentattoo (für Kinder) ausprobiert :D Da ist ein Bildchen auf Esspapier gedruckt und man muss es sich kurz auf die Zunge halten und hat dann das Bildchen drauf. Für circa 3 Sekunden ;)

Lara-Elain hat gesagt…

Habe erst gar nicht gecheckt wer "Laura" ist. :D Habe jetzt erst gesehen, dass du deinen Namen geändert hast. :)

Ich finde Geschenke für meinen Freund teilweise auch total schwer, manchmal habe ich viele Ideen und wenn es dann näher kommt, ist der Kopf wie leer geblasen. Eine Freundin hat ihrem Freund mal eine Fahrt am Nürburgring geschenkt, das kommt der Ferrarifahrt nahe. Ich finde aber auch persönliche Geschenke immer toll, wie einen Gutschein für etwas das man zusammen machen kann.

BloodyLily hat gesagt…

Ich find es immer anstrengend, mir was für meinen Freund auszudenken. Er hat immer recht viele Wünsche, aber kauft sich vieles auch einfach selbst. Deshalb muss ich immer genau zuhören und hoffen, dass er sich das nicht schon gekauft hat. Letztes Jahr zB hab ich ihm eine Sammlerfigur seines Lieblingscharakters aus einem Spiel aus Japan importieren lassen. Damit hat er nicht gerechnet. Zu Weihnachten wollte ich ihm eine Quad-Tour schenken, aber die ist für meine Verhältnisse einfach zu teuer. Deshalb ist es Bogenschießen geworden, das wollte er nämlich auch schon ewig ausprobieren.

LG
Dana

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

Hallo du liebe :-)
ohhh gott!! Fallschirmspringen?? Ich muss mich schon übergeben, wenn ich das Wort höre! Ich leide ja unter totaler Höhenangst :-D und da würd ich glaub ich während des Flugs sterben!
Weißt du was ne gute Idee für euch wäre?? Ein Krimi-Dinner! Kennste das? Das ist ein keine-Ahnung-wie-viel-Gänge-Menü und während des Dinners passiert ein Mord und ihr müsst ihn aufdecken :-D das wär doch mal was, oder?!
Meinem Held hab ich zu seinem Geburtstag einen Ausflug nach Graz geschenkt fürs Wochenende :-) zu seinem besten Kumpel! Da war er überglücklich :-D haha

xoxo, L.
--------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

KiLL the BLANK PAGE hat gesagt…

Geschenke sind wirklich immer sooo schwer! Wenn man dann aber eine gute Idee hat, macht das Schenken richtig Spaß. MyDays scheint dabei ja wirklich viele Möglichkeiten zu bieten : )
Ich hab meinem Freund zuletzte personalisierte Schuhe via Nike geschenkt, dass passte ganz gut, weil er so ein Sneaker-Liebhaber ist.
Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen sind aber auch immer schön :)

Liebe Grüße Lou xx

Sarah R. hat gesagt…

Ein Essen im dunkeln hört sich richtig toll an. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Ich habe meinem Freund auch von mydays eine Übernachtung in einem Hotel geschenkt, er hat sich sehr gefreut obwohl er genau wie dein Freund total auf Adrenalin steht.
Ich denke, egal was du für ihn aussuchst, er wirs sich sehr freuen, denn es kommt von dir und von Herzen :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Mai hat gesagt…

Das Problem habe ich auch :D Ich wollte ihm dieses Jahr ein Segeltörn zum Hafengeburtstag schenken, doch war ich zu spät dran und die schönen Sachen waren schon ausverkauft, bzw. es gab die Tickets nur noch zu unglaublichen Preisen, somit war es nicht mehr möglich leider... Aber das Essen im Dunkeln klingt auch super, das muss ich mir mal für nächstes Mal merken :) Jetzt hat er unter anderen erstmal ein Gutschein für Chicken Wings all-you-can-eat in einem Restaurant, die ganz viele tolle und ausgefallene Marinaden haben, sein Favorite! :)
Liebe Grüße!
Mai

Anna hat gesagt…

Oh das sind schöne Ideen! :) Ich werde meinem Freund einen Tauchkurs schenken! :) DAmit wir im Urlaub richtig durchstarten können. Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

Veronika k hat gesagt…

Dieses Problem hab ich auch immer wieder seit Jahren, hab meinem Freund dieses Jahr auch einen Gutschein von mydays Geschenk :)
- Mach mit und Gewinne eine Tolle Überraschung aus London + Haarfarbe deiner Wahl!
http://fashionevee.blogspot.de/2014/02/was-denkt-ihr-verlosung.html

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.