Montag, 24. Februar 2014

Outfit, die Erste


Heute mal was ganz neues für euch :)
Ich habe mir überlegt, dass ich euch ab und zu mal zeige, was ich am Wochenende so getragen habe. Ich habe jetzt einen guten Platz für meine Kamera gefunden um halbwegs gute Outfitbilder zu bekommen.
Die werden alle vor meinem weißen Ikea-Schrank gemacht, habe ich mir so überlegt. Es kommt genügend Licht dortin und man sieht nicht wirklich was von meinem Zimmer :P
 Das erste Outfit auf meinem Blog, dass ich euch zeigen möchte habe ich eben dieses Wochenende getragen, als wir mit meiner Familie väterlicherseits ( letzes Wochenenede waren wir mit der von Mama unterwegs :P ) essen waren. Ratet mal wohin? Genau, zum Griechen :D 
Egal, mein Salat war lecker und hier das Outfit dazu:

Bluse (Primark) - Hose ( Pimkie)

 Ja ich weiß etwas langweilig so mit nur der Bluse und der beigen Hose. Aber ich habe mir nur noch ein Armband und eine Kette drumgemacht und mehr nicht. Ich bin nicht so der Schmucktyp ( geht auch gar nicht wegen der starken Nickelallergie ) und Outfittechnisch auch - bis jetzt - nicht ganz so experimentierfreudig. Also seit noch nicht so hart mit mir. 
Das hier war ja eher so ein Probelauf, ob euch das überhaupt interessieren würde.

Also, wie findet ihrs? 
Experimentiert ihr gerne mit euren Outfits?
Würden euch solche Outfitposts interessieren?


17 Kommentare:

K-Blossom hat gesagt…

Ich mag Outfitposts total gerne ! Dein Outfit finde ich gar nicht so schlecht, bzw. langweilig wie du sagst. Ist zwar sehr schlicht, aber auch schön ! Ich mag die Bluse sehr gerne. :)

Nora hat gesagt…

Ich mag Outfitposts wirklich gerne und würde mich freuen, wenn du ab und zu mal welche postest :)
Das Outfit würde ich so auch tragen, gefällt mir gut. Ich bin auch nicht besonders experimetierfreudig. Meist trage ich eher schlichte Sachen und auch nicht besonders viel Schmuck.

Liebe Grüße :)
http://noraloveslife.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

Ich finde das Outfit sehr schön und klasse, dass du uns nun auch Outfits zeigen wirst :)
Die Bluse ist sehr schön, finde mit so einer kann man nix flasch machen ;)
Ich sage ja immer, es ist besser "simple" zu erscheinend als so, dass man aussieht wie ein Paradiesvogel :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

TheBlondeLion hat gesagt…

Finde Outfitspost immer interessant und freue mich auf mehrere von dir in Zukunft! :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

miha mei hat gesagt…

Also ich finde dein Outfit schön, weniger ist halt manchmal auch mehr:) Die Primarkbluse habe ich auch:)
Würde mich freuen, wenn du ab jetzt öfters Outfits postest:)

Liebe Grüße
Miha<3

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

hihi schaut doch super aus, auch wenns nur casual ist :-D

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Elisabeth Bart hat gesagt…

Mir gefällt es : ))

mit freundlichen Grüßen, Elisabeth
Schau doch mal auf meinem Blog vorei, - ich würde mich freuen! : )
http://madamelisaaay.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Ich finde Outfitposts auch immer ganz schön. Und langweilig finde ich deins jetz auch nicht, man kann es wenigstens "nachmachen". Bei vielen Modebloggern würde niemand die Outfits so auf der Straße tragen:D.
<3

Änna hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :) Ich war zuvor auch schon Jahre lang nicht mehr im Zoo.

Dein Outfit gefällt mir, besonders weil es so schlicht ist, sehr gut. Mit einer schönen Kette und tollen Schuhen eignet es sich für viele Anlässe, wie Arbeit, Schule, Uni, Mädels-Abend etc. Solche Outfits sind einfach klasse.

LenaFranzi hat gesagt…

Schönes Outfit! Ich finde die überhaupt nicht langweilig! Gerade wenn es einfache Outfits sind, die man leicht "nach kombinieren" kann, finde ich sie super!

Wir haben dich getaggt! (: Wir hoffen du machst mit!!
Liebe Grüße, Lena und Franzi (:
http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/2014/02/9-liebster-award-tag.html

Jana hat gesagt…

Die Bluse sieht bequem, aber trotzdem sehr schick aus. Tolles Outfit :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Memento Mori hat gesagt…

Ich brauche auch ganz dringend so eine lockere Bluse! :)

Liebe Grüße
Jülide
www.juelide.blogspot.com

Irina Gäns hat gesagt…

Ein schöner Alltagslook :) Mir persönlich würde noch eine schöne (große) Kette fehlen, aber das ist ja Geschmackssache.
Liebst Irina

Sarah ♡ hat gesagt…

Schönes Outfit :) Ja finde das wirklich schlimm mit Lena...

MissXoxolat hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir total gut!

Zu meiner Sleek Palette: Also die matten Farben sind schon gut pigmentiert. Man sieht sie nur auf meinem Hautton nicht gut =D Welche Sleek Paletten hast du denn?

Rock n Life hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir total :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Die Bluse sieht toll aus :)
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.