Montag, 24. Februar 2014

Sonntagsfüller ( etwas verspätet :P )


Gesehen -eigentlich so nichts, bloß am Abend dann Navy CIS zur Zeit mag ich die Flimmerkiste nicht so sehr
Gelesen - nur ein paar Zeitschriften
Gehört - Oldies wie "Let's get loud" oder "Super Trooper" :D
Getan - gleich in der Früh um 8:00 Uhr mein Fußschonendes Workout gemacht, etwas gefrühstückt, dann mein Zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt, etwas vor dem PC gesessen und an Posts geschrieben, mit der Familie meines Dads Essen gewesen ( ratet mal, jawoll wieder Grieche :D ), Nachmittags bei meiner Oma gewesen und mit meiner Verwandtschaft zusammengesessen, dann gemütlich geduscht, mit der Besten noch etwas telefoniert und den Abend gemütlich mit Marcel ausklingen lassen
Getrunken - Kaffee, viel Wasser und etwas Tee ( Brennesseltee und meinen geliebten 5Cups & some sugar Tee). Fanta und Cola mag ich so gar nicht mehr... ich habe mich schon total auf mein stilles Wasser umgestellt. :)
Gedacht - hoffentlich finden wir bald mal unseren Sommerurlaub... Marcel ist richtig unentschlossen und hat wirklich an jedem einzelnem Hotel, das ich ihm zeige etwas auszusetzen, aber er selbst findet auch nichts. Männer, nichts kann man ihnen recht machen :D
Gewünscht - dass meine Bänderdehnung soweit ausgeheilt ist, dass ich in 1 1/2 Wochen Snowboarden gehen kann! Der Arzt meinte, das könnte echt schwierig und schmerzhaft werden... Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Geärgert - Na über diesen blöden Unfall! Wieso muss ich Depp auch rückwärts laufen und wieso weiß ich nicht mehr, dass da eine Schwelle ist.... Außerdem hasse ich es, keinen Sport machen zu können, ich bin ein Sport-Junkee und brauche das als Ausgleich, aber ich habe ja mein eingenes kleines Workout zusammengestellt :P
Gefreut - dass ich nur noch eine Woche arbeiten muss und dann zwei Wochen Urlaub habe :) Auf sowas freue ich mich immer total, weil es ja ( hoffentlich ) 5 Tage zum Snowboarden geht und ich dann in der anderen Woche ein bisschen shoppen fahren werde! Einmal mit einer guten Freundin und einmal mit Marcel
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, hunkemöller.de, holidaycheck24.de, sonnenklar.tv, h&m.de, amazon.de, def-shop.com, papanga.de, wetter.com, ....


Heute zeigte sich seit langem mal wieder die Sonne und meine Eltern und ich mussten das gleich ausnutzen und sind zum Restaurant gelaufen. Mir tat zwar danach etwas mein Sprunggelenk weh, aber ich konnte einfach nicht drinsitzen und das schöne Wetter ignorieren :P
So, euch jetzt noch einen schönen Sonntagabend und genießt ihn, bevor es morgen wieder in die Arbeit geht, für die Meisten jedenfalls. Allen anderen: viel Spaß in der Schule oder Uni! :D 

Wie war euer Sonntag?
War bei euch auch schönes Wetter?


6 Kommentare:

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

waaaaaaaah ich liebe die sonne :-D bei mir im büro scheints grad so wunderbar rein <3
ich will sommeeeeeeeer!!!

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

The-way-we-are hat gesagt…

Hahaha, das mit den Kerlen und ihrer Entscheidungsfähigkeit kenne ich zu gut! :D
An allem was auszusetzen, aber selbst können sie nichts vorschlagen :D

whatstephloves hat gesagt…

tolle Bilder! Bei uns war die Sonne gestern nicht viel da, dafür aber heute! 13 Grad und Sonnenschein, da kommen direkt die Frühlingsgefühle hoch :)

Liebst Steph

Jana hat gesagt…

Bei uns ist auch richtig schönes Wetter, da ist die Laune auch gleich viel besser :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. ♥
Liebst, Lisa

Julia hat gesagt…

Bei mir war gestern auch schon richtig viel Sonne, da bekommt man gleich super Laune und will raus! Ich drück euch die Daumen, dass ihr mit dem Sommerurlaub weiter kommt, dieses Jahr ging es für uns ganz fix, letztes Jahr wussten wir aber auch lange nicht, wohin :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.