Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsfüller


Gesehen - White House Down ( DVD), PLL und Abends dann Navy CIS LA ( Navy CIS werden wir leider verpassen, aber es wird aufgezeichnet :D )
Gelesen - Shape & Womens Health
Gehört - meine CD im Auto mit 144 Liedern ( mein Radio geht leider zur Zeit nicht )
Getan - gleich in der Früh um viertel vor 8 mein Workout gemacht, etwas am Blog gearbeitet und ein paar Post-Leichen gelöscht, mein Zimmer mal wieder etwas aufgeräumt und meine Einkäufe von gestern verstaut, dann lecker Obstsalat mit Quark gemacht, mit meiner Mama spontan noch joggen gewesen, geduscht, das Abend essen gekocht und jetzt gerade sind wir mit Freunden in einer Bar verabredet zum "ratschen" :)
Getrunken - Kaffee, Wasser und mal wieder viel Tee ( Detox-Tee, Joggers - Tea, Apfel-Zitrone-Vanille-Tee, Sweet Chai-Tee, Brenesseltee,... )
Gedacht -Wieso bekomme ich es nicht auf die Reihe, mein Zimmer auch mal unter der Woche ordentlich zu halten um nicht jedes Wochenende Großputz veransalten zu müssen. Jeden Sonntag darf bzw. muss ich aufräumen, weil es schon wieder so aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen!
Gewünscht - dass sich das Wetter mal entscheiden kann. Schnee oder kein Schnee, aber dieser Schneematsch geht mir gehörig auf den Senkel! Dann bitte lieber kein Schnee aber lass endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein kommen, lieber Wettergott!
Geärgert - dass ich trotz dem ganzen Sport den ich zur Zeit betreibe fast 1 1/2 kg zugenommen habe... Aber die Trainierin bei Mrs Sporty meinte, das sind jetzt auch Muskeln und was bei mir auch noch eine Rolle spielen könnte, ich bekomme meine Periode nächste Woche, da nehmen Frauen auch öfter mal zu. Trotzdem ist es sehr ärgerlich!
Gefreut - über meine Shoppingausbeute gestern. Ich habe "nur" zwei Teile für die Arbeit geholt, weil sie eben reduziert waren und da es jetzt hoffentlich bald wieder etwas wärmer wird ( Skifahren hin oder her ) habe ich mir eben zwei Langarmshirts für die Praxis gegönnt :P
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, shape.de, joy.de, frauenzimmer.de, ikea.de,....


Das kleine Tierchen da oben ist ein Astronaut. King Armstrong heißt er :P
Marcel hat ihn mir geschenkt für den Schlüsselbund und ich habe ihn natürlich gleich dortin verfrachtet. Jetzt finde ich meinen Schlüssel auch wieder einfacher in meiner Tasche: Was Großes Rundes Flauschiges? - Ah, mein Schlüssel :D
Das unten auf dem Bild war mein "Mittagessen". Heute war eh mein gesunder Tag: Zum Frühstück eine Butterbreze, Mittags den Obstsalat mit Quark und Abends gerade Salat mit Putenstreifen! Yammie, yammie :)

So, wenn der Post veröffentlicht wird, sitzen wir gerade mit einem befreundetem Pärchen gemütlich in einer Bar und trinken was zusammen. Einfach mal wieder schön zusammensitzen und erzählen :P

Euch jetzt noch einen schönen Sonntag.

Was habt ihr heute so alles gegessen?
Sieht euer Zimmer auch so schnell wieder unordentlich aus oder seit ihr da ordentlicher?

13 Kommentare:

Miss Annie hat gesagt…

Ui, der kleine Astronaut ist ja zuckersüß!! Dein Mittagessen sieht auch super lecker aus, obwohl so was für mich eher ein Frühstück wäre :)

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Der Anhänger ist so süß *_*

Ich hab heute nur überbackenes Gemüse gegessen.

lg

Fly hat gesagt…

Überall die "Füller" aber irgendwie ist das ja cool :)
Apfel-Zitrone-Vanille-Tee klingt ja wirklich lecker :)

Alles Liebe
Fly ♡

Svetlana hat gesagt…

Wow, Workout in der Früh schaffe ich inzwischen gar nicht mehr. Lieber gehe ich spät schlafen, in der früh ist es für mich echt immer super schwer :S

LIebst
Svetlana von Lavender Star

Jana hat gesagt…

Ich finde King Armstrong so süß, bei mir ist ein kleines 'Bambi' am Schlüssel. Meine Oma hatte heute Geburtstag, also gab es bei mir leckeren Kuchen :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Leo Loenie hat gesagt…

Armstrong ist sooooo niedlich :) so ein möchte ich auch haben, so sweet :)

liebe grüße
:)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt =)
Das mit der Bombe im Zimmer kenn ich :D Unter der Woche wirds bei mir auch immer total chaotisch haha. Der Armstrong is ja zuckersüß <3

Sabine Schültke hat gesagt…

Oh wie süß der Kleine ist :)

Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Marionhairmakeup hat gesagt…

ich mag diese Posts total gerne ;)
Immer schön zu lesen, was andere die Woche so gemacht haben!
Liebe Grüße

Sara Rose hat gesagt…

Ein sehr schöner Post :)
Ich bin ein ordentlicher Mensch, wenn etwas rumsteht oder sonst was rumliegt muss ich direkt aufräumen sonst bekomme ich die Kriese :D
<3

cherryphil hat gesagt…

Heee!!!:)
Danke für dein süßes Kommentar! Und das mit ihren Haaren kann ich nur bestätigen, ich weiß nicht wie oft ich ihr das gesagt habe !!:D bin schon mega neidisch:D

ja das mit dem Zimmer kenne ich, ich glaube ich habe mittlerweile fast für mich entschlossen, dass ich unter der Woche zu wenig Zeit für sowas habe :D auch wenns viel einfacher wäre..

Liebe Grüße <3

Emma hat gesagt…

ich liebe einfach gemütliche sonntage

emmabrwn.blogspot.de

DieChrissy Nur hat gesagt…

Wie hat dir White House Down gefallen?
Ich fand ihn eigentlich ganz angenehm zum entspannen, bissel Panik und so, das geht Sonntags besonders gut :-)

Super leckerer Snack! könnte ich jetzt auch verdrücken!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Workout und immer dran denken, Muskeln wiegen mehr als Fett! ;-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.