Montag, 3. Februar 2014

getting fit


  Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Meine Waage zeigte heute früh: 59,8kg.
Ja, ich bekomme zur Zeit auch eher einen Schock, wenn ich auf das Ding steige und würde es am Liebsten auch gar nicht mehr. Zur Zeit nehme ich eher zu wie ab und das immer schön gleichmäßig. Jeden Tag 300g. Ich glaube, ich lasse es jetzt mal eine Woche einfach sein, ja genau. Die Waage und ich sind nächste Woche einfach mal keine Freunde mehr :D
Aber bei mir liegt es auch viel an den Muskeln ( ist mir gesagt worden ) und meine Tage bekomme ich auch, jeih.
Am Freitag habe ich einen Mini-Checkup bei Mrs Sporty bekommen. Meine frühere Trainerin hat es mit mir schnell durchgeführt, weil mein eigentlicher Check erst am 12.2. ist und das ist ja wohl viel zu spät... Bis dahin kann sich viel geändert haben. Man hat meine Muskelmasse, meine Fettmasse und so Zeug gemessen. Echt cool, dass man sowas berechnen kann und obwohl ich gerade so zunehme habe ich nur 20,1% Fettanteil und das ist zu wenig, aber ich will ja gar nicht mehr Fett, ich möchte meine Muskeln behalten :P Mein Körper besteht zudem aus 54% aus Wasser und der Rest ist Muskelmasse, Knochen ect. Das viele Wasser kommt durchs viele Trinken zustande und ist nur gut für mich! :)
Mein biologisches Alter ist übrigens 12 Jahre und mein Kalorienverbrauch, ohne das ich Sport treibe liegt bei 1700kcal. Man hat mir auch meinen Oberschenkelumfang ausgemessen aber die Zahlen habe ich dann doch wieder vergessen, so viel konnte ich mir leider nicht merken und aus dem Zettel werde ich nicht schlau, weil sie das alles auf ein gelbes Post It geklebt hat.
Genug der Zahlen und Daten: Hier die Fakten, bzw. mein Trainingsplan :P


Trotz der für mich eher deprimierenden Gewichtszunahme werde ich trotzdem sportlich weiterhin so aktiv bleiben! Ich bin regelrecht zu einem Sportsuchti geworden und möchte am liebsten so viel wie möglich draußen sein bzw. mich im Fitness austoben :)
Ich werde auf jeden Fall dranbleiben um mein Ziel an meinem 23. Geburtstag 57,..kg auf die Waage zu bringen, auf jeden Fall zu erreichen! Das wäre mein persönlich bestes und großartigstes Geburtstagsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe. Bis dahin habe ich ja auch noch etwas Zeit, aber ich werde es erreichen! 

Seit ihr in einem Fitnessstudio angemeldet?
Würdet ihr es gerne mal probeweiße versuchen oder ist das eher nichts für euch?

5 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
wow, Du bist wirklich eisern dabei, Hut ab!!!!
Lieben Gruß
Janine

Svetlana hat gesagt…

Du machst ja doch viel Sport, da ist es ja logisch, dass du zunimmst ;)
UNd zwar an Muskelmasse :)

Deswegen gehe ich auch nicht auf die Waage. Ich messe ab und zu mit dem Maßband und weiß, dass ich an der Taille noch ein paar cm abnehmen muss, um für mich die perfekte Taille zu haben ;)
1700 OHNE sport? Traumhaft *_*

Liebst
Svetlana von Lavender Star

GorgeousLife hat gesagt…

Ich bin bei Fitness First angemeldet kann mich aber kaum aufraffen dahin zu gehen :/

Sophia Ton hat gesagt…

Hey :)
Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

xx
www.sophias-fashion.blogspot.com

Liyah hat gesagt…

Ohje :-D mir gehts genauso wie dir!
Ich arbeite nebenbei noch im Fitnesscenter an der Theke und darf somit kostenfrei dort trainieren.. momentan gehe ich nur zweit mal die Woche zum Training und bis jetzt hat sich bei mir noch nicht viel verändert -.- bin aber auch sehr faul muss ich sagen! Habe mit 65 kg angefangen und jetzt wiege ich 63 :-D haha das ist nicht unbedingt viel! Will aber auch unbedingt auf 57 kg kommen :-) das wäre super! Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich bin 1,69 m

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.