Dienstag, 4. Februar 2014

Shoppingausbeute 01.02.2014 Nürnberg


Ich brauchte wollte ein paar neue Oberteile und deshalb war ich am Samstag mit meinem Freund shoppen. Er musste eh eine Prüfung an der FH schreiben. Er musste schon relativ früh raus und deshalb bin ich ihm mit dem Zug hinterhergefahren und wir sind in Nürnberg zum einkaufen danach getroffen.
Ich habe diesmal gezielt auf hübschere Oberteile geschaut und nicht so "schlichte" wie ich immer in die Arbeit anziehe. Da muss es praktisch sein, nicht schön :P
Außerdem brauchte ich mal wieder eine Jeans, die passte & unbedingt Sneakersocken! Die sind ja im Winter wirklich Mangelware! 
Hier jetzt aber mal meine Ausbeute:

Socken - Colloseum und H&M
schwarzes Shirt mit Löchtern & Steinchen - New Yorker 
2 T-shirts mit Ziffern drauf - Colloseum
Jeans - H&M

grau meliertes Shirt - H&M
gemustertes 3/4Arm-Oberteil - Pimkie
zwei Streifenshirts - New Yorker & H&M ( ich gebe es zu, für die Arbeit :D )


 
T-Shirt-Bluse  - H&M

 
grau melierter Langarmfeinstrickpulli mit Ausbrennmuster an den Armen - Pimkie

 
3/4-Arm Shirt mit Leopardenmuster auf den durchsichtigen Ärmeln - New Yorker

Langarmshirt mit Wasserfallausschnitt - H&M

  
Ich bin mit meiner Ausbeute diesmal wirklich zufrieden & habe auch alles bekommen, was ich wollte.
Einfach mal ein paar schöne Oberteile, die man auch zum Weggehen in einer Bar oder zur Familienfeier gut anziehen kann! Ich war noch nie so der total elegante Typ sondern eher sportlich praktisch, deshalb sind solche Oberteile schon ein Fortschritt für mich, denn ich habe eigentlich vor mich etwas eleganter zu kleiden und auch mal richtig hübsche Sachen im Schrank zu haben, wie Blusen oder dieses Shirt mit dem Ausbrennmuster.
Erst seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, achte ich auch etwas mehr auf Mode und auf meinen Kleiderschrank. Marcel meinte auch schon, ich kleide mich im Gegensatz zu früher anders und auch "besser", also ihm gefällt meine kleine Miniveränderung ganz gut :P

Wie gefallen euch die Sachen?
Was seit ihr für ein Typ, wenn es um Klamotten geht?

 

11 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Oberteile hast du dir gekauft :)
Und eine gut sitzende Hose ist echt super wichtig :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Jana hat gesagt…

Die Sachen sehen echt schön aus, ich trage in letzter Zeit auch viel häufiger Blusen :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

GorgeousLife hat gesagt…

tolle Ausbeute :) die Oberteile sehen sehr schön aus
<3

Liyah hat gesagt…

:-D Ende April hast du Geburtstag?? Nicht dein ernst? Ich auch! Wann hast du? Ich hab am 27.04. ;-) dann machen wir doch ein abkommen, dass wir bis dahin 57 kg auf die Waage bekommen :-) wäre doch lustig oder?
Und jetzt wirds ja noch komischer :-O du warst am Samstag in Nürnberg??? ICH AUCH :-D hahahahaha ohje ohje ohje...Wo wohnst du denn eigntl.?

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Yay... Socken und Jeans gehn einfach immer. Ansonsten mag ich auch die normalen Shirts sehr mit dem auf dem dritten Bild sehr!

Sarah ♡ hat gesagt…

Ein bisschen zu machen ist besser als gar nichts :) Am besten immer eine halbe Minute vollgas danach Pause, vielleicht auch mal versuchen die Knie dabei anzuheben, schwer aber effektiv!

helena hat gesagt…

Schöner post :) Bei mir läuft im moment ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen <3
http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html

Liyah hat gesagt…

haha ja ikea hat schon tolle sachen :-) will am liebsten jede woche hin und einkaufen, auch wenn es teilweise nichts neues mehr gibt und ich eh schon alles kenne :-O

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Diana D hat gesagt…

wow eine super Shoppingausbeute!!

Liebe Grüße :*

Melle Jax hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen geshoppt:)!<3
Alles Liebe,
Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

Laura. hat gesagt…

Echt ?
Du hast eins von Balea? Ich hab leider schon recht häufig die Erfahrung gemacht, dass meine Haare durch Balea Produkte immer recht Fettig geworden sind :/

Shoppen ist immer gut :)
Leider fehlt mir dazu momentan das Kleingeld, aber tolle Teile hast du dir geholt :)

Liebst
Laura

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.