Mittwoch, 5. Februar 2014

Mittwochsbilder


- 05.02.2014 -


Die Bilder entstanden am Wochenende, als mein Schatz und ich in Nürnberg zum Shoppen waren.
Wir waren dann natürlich Mittags lecker essen, im Vapiano! Ich liebe es dort und könnte jeden Tag dort essen gehen. Die Nudeln sind einfach köstlich und von der Pizza fange ich gar nicht erst an :P
Die Lorenzkirche ist natürlich ein Muss als Bild und unsere Füße, ja Marcel hat mich erst ausgelacht aber dann meinte er, wir machen jetzt überall ein Fußbild wo wir hingehen, okay, er wollte es ja nicht anders! :D
Der Tag war auf jeden Fall sehr schön und meine Ausbeute habt ihr ja gestern schon zu Gesicht bekommen.
Heute war auch wieder ein toller Tag. Ich hatte früh Arbeit aus und konnte so schön gemütlich ins Fitness gehen, wo wir diese Woche neue Übungen bekommen haben. Wir müssen auf dem Wackelbrett stehen, die Balance halten und dann Übungen drauf machen, wirklich anstrengend muss ich euch sagen, aber es macht irrsinnig viel Spaß!  Ich gehe zur Zeit wirklich gerne zu Mrs. Sporty, der Preis schreckt mich zwar immer noch etwas ab, aber für mich ist es praktisch, weil es auf dem Weg zu meinem Auto ist, das ich ca. 5 Minuten Gehstrecke von meiner Arbeitsstelle geparkt habe, weil es der einzige Platz ist, wo man bei uns das Auto kostenlos abstellen kann. Also packe ich mir dann immer meine Sportsachen und nehme sie mit in die Arbeit, so habe ich auch keine Ausreden mehr! Nicht, dass ich eine brauche, ich gehe ja auch wegen dem Spaß dorthin. Sport gehört für mich zu meinem Alltag dazu, genauso wie das Arbeiten. Ein toller Ausgleich einfach! :)
Eigentlich wollten wir dann nach meiner Arbeit und meinem Sport zu meiner Oma, da sie Geburtstag hat. Leider hat sie abgesagt, weil die ärmste mit Grippe im Bett liegt und sich kaum bewegen kann wegen Gliederschmerzen. Ich hoffe, sie wird bald wieder gesund und dann besuche ich sie mal am Wochenende, nachträglich sozusagen zum Geburtstag.
So, und was macht man jetzt an einem eigentlich unfreiwillig freien Mittwoch Nachmittag? Genau, nichts. Beziehungsweise fast nichts. Man sitzt vor dem PC, bloggt ein bisschen, schreibt Kommentare und räumt nebenher etwas sein Zimmer auf. So viel musste ich gar nicht aufräumen, weil es ja vom Wochenende her schon aufgeräumt war, aber so ein paar Sachen aufheben und Wäsche runtertragen geht immer :P

Alles in allem ein ganz relaxter Mittwoch und eine bis jetzt ganz entspannte Woche! Nichts desto trotz, freue ich mich schon auf das Wochenende, weil wir in Erwägung ziehen, ob wir zum Snowboarden fahren am Samstag, aber das wird spontan entschieden! :)
So, genug des Geplappers, ich betüttel jetzt noch etwas meinen Hamster und dann Marcel und dann heißt es für mich bald Schlafenszeit, mein Schönheitsschlaf ist wichtig und ich muss morgen fit für die Arbeit sein!


Kennt ihr das Vapiano?
Wie war euer Tag?

10 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Mmmmmhhhh Vapiano <3 Ich werd direkt neidisch :)

msbuecherwuermchen hat gesagt…

Ich liebe das Vapiano auch.=) Besonders die Pasta schmeckt herrlich!

Missy S hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Missy S hat gesagt…

Hey du:)

Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert. Du kannst teilnehmen, indem du die Fragen beantwortest, die ich dir und 10 weiteren Bloggern gestellt habe. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. ♡Hier♡ findest du die Fragen und weitere Infos :)

Liebste Grüße

Missy

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Jana hat gesagt…

Oh, wie ärgerlich, dass deine Oma genau an ihrem Geburtstag krank ist, hoffentlich ist sie schnell wieder fit. Ich war heute Nachmittag etwas in der Stadt mit meiner Mama :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

christine polz hat gesagt…

Das mit dem unfreiwillig freien Tag kenne ich irgendwoher. Habe ich auch gerade. :) Manchmal kommt eben doch alles anders als geplant.
Aber ich hoffe deiner Oma geht es bald wieder besser!

Silvana Pandarochen hat gesagt…

dein blog ist echt schön, mir gefallen die töne mit denen du arbeitest :)

Nena hat gesagt…

Dein Blog ist echt hübsch, ich liebe das Design!
Die Bilder sehen sehr schön aus; ich war noch nie in Nürnberg :)
Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!♥

July hat gesagt…

Schöne Fotos!

Liebe Grüße
July

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.