Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntagsfüller


Gesehen - Freundschaft Plus ( DVD ) und Abends dann eben wieder Navy CIS.
Gelesen - die neue Jolie, die Tageszeitung von gestern und natürlich Blogs :P
Gehört -nur etwas Internetradio & Lorde - Tennis Court ( tolles Lied! )
Getan - gleich in der Früh mein Workout gemacht, dann etwas Candy Crush gespielt ( Sucht :D ), gefrühstückt, etwas am PC gesessen & im Internet rumgestöbert, dann Mittags mit meiner ganzen Familie beim Essen gewesen inclusive Opa&Oma und Onkel, Tanten und Cousins, danach etwas ausgespannt mit der Jolie, etwas vor dem PC gesessen und an meinen Posts geschrieben, duschen gewesen, Abendessen gemacht, mit Marcel noch Brettspiele gespielt und dann TV geschaut - es war also ein eher gemütlicher Sonntag
Getrunken - Kaffee, viel Wasser und etwas Tee ( Brennesseltee und Detox-Tee )
Gedacht - Ich muss meinen Tee-Konsum wirklich etwas einschränken, bzw. umstellen. Von dem ganzen Detox-Tee haben sich leider meine Vorderzähne etwas verfärbt und das sieht jetzt nicht mehr so hübsch aus. Muss ich doch mal wieder zum Zahnarzt, der kann das ja wegmachen :P
Gewünscht - Ach, ganz viel und doch wieder nichts. Eigentlich bin ich super zufrieden mit dem was ich habe, aber so ein paar mehr Klamotten, eine schönere Figur, schönere Haare, mehr Disziplin.... ect. sowas eben, aber das sind nur Phasen, ansonsten liebe ich mein Leben :)
Geärgert -so eigentlich über nichts, bloß dass ich mich manchmal mit Marcel so schrecklich ankeife, also wir blöcken uns teilweise richtig an. Aber wir sind eben beide Sturköpfe und wollen unsere Meinung durchsetzen, das muss wirklich etwas anders werden :P
Gefreut - über das schöne Mittagessen heute mit meiner Familie! Ich liebe es, Zeit mit ihen Allen zu verbringen ( wir sind ingesamt von der Seite meiner Mama aus immer so ca. 20 Leute ) und vorallem mit meiner Demenzkranken Oma genieße ich jetzt jede Zeit besonders, solange sie noch etwas mehr mitbekommt, denn man weiß nie, wann es "vorbei" ist bei ihr...
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, h&m.com, pimkie.de, rebuy.de, zalando.de, decathlon.de, ikea.de, youtube.com, 5cups.de, likoli.de,....



Dieses leckere Essen, bzw. Nachtisch gab es heute beim Griechen als wir Mittagessen waren. Marcel hatte das Galaktoboureko und ich Tartofu. Beides war super lecker! Yammie :)
Obwohl ich ja griechisches Essen gar nicht so mag, die Nachspeißen dort sind immer der Knaller und wenn ich als Hauptgang "nur" Salat hatte, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen, oder?

So, ich setze jetzt meinen gemütlichen Sonntag im Bett fort, werde den Abend mit Marcel noch genießen und erholt in die neue Woche starten!
2 Wochen noch arbeiten übrigens, dann habe ich zwei Wochen Urlaub, d.h. 5 Tage in Urlaub fahren zum Snowboarden, Marcels Geburtstag feiern und shoppen gehen, jeih :)
 Macht euch noch einen schönen Abend!

Hattet ihr heute auch einen eher faulen Sonntag?
Habt ihr auch eine Candy Crush Sucht? :D 
 Geht ihr gerne zum Griechen?

 

6 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Der Nachtisch sieht einfach köstlich aus, den könnte ich jetzt auch essen. Mein Sonntag bestand leider nur aus lernen -.-

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

Svetlana hat gesagt…

Oh, der Nachtisch sieht ja super köstlich aus *_*

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Leandra hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! :) Ja, ich hab in den zwei Wochen echt viel Erfahrung gesammelt - und vor allem hat es echt viel Spaß gemacht.
Du hast einen sehr schönen Blog!

Liebst, Leandra :)
kill-the-blogs.blogspot.de

christine polz hat gesagt…

Ein bisschen Gezicke gehört wohl zu jeder Beziehung. Wenn man seinen eigenen Kopf hat und dann noch etwas stur ist... explosive Mischung wenn da zwei aufeinander treffen. ;)

Sarah ♡ hat gesagt…

Die neue Shape finde ich richtig gut vor allem das Workout mit Fernanda, genau das haben wir beim PUMA Workshop auch gehabt + GINGA. Sehr cool!!

CashmereBow hat gesagt…

Freundschaft Plus ist ein total schöner Film! :)
Und wenn ich die Fotos von dem leckeren Dessert sehe, kriege ich direkt Hunger :D
Liebste Grüße
Vanessa ♥

www.cashmerebow.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.