Donnerstag, 13. März 2014

Das erste Mal....


.... seit 6 Jahren saß ich am Dienstag wieder auf dem Rad!
Wir wollten eigentlich 30km fahren, es waren dann aber doch "nur" 22, aber das war für den Anfang auch nicht schlecht, oder? :P
Es war total schön und es hat mir trotz des starken Windes doch echt viel Spaß gemacht und auch Marcel fand den Tag echt richtig toll. Wir sind bei uns in der Nähe um einen super schönen See gefahren. Danach hatten wir noch ein Picknick gemacht und sind dann wieder nach Hause, weil es uns doch etwas zu kalt war mit dem Wind und Cafes hatten leider auch keine auf.... Aber trotzdem war es super schön :)


 2x haben wir angehalten, weil wir unbedingt an den Strand wollten :P
Insgesamt haben wir für die 22km 1 Stunde und 45 Minuten gebraucht, wie gesagt mit Pause.  Einmal haben wir auch an einem Wildschweingehege angehalten, die waren richtig zutraulich, aber ganz geheuer sind mir diese Schweine trotzdem nicht :D

Ich freue mich auf jeden Fall, bald wieder aufs Rad zu steigen und jetzt, wo die Temperaturen endlich steigen, wird das hoffentlich bald wieder passieren ^_^

Seit ihr oft mit dem Rad unterwegs?
Macht ihr auch ab und zu solche Touren?




4 Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich bewundere eure Ausdauer :)
Fahrrad fahre ich nur, wenn ich muss, der Gegenwind und in der Stadt aucgh der Gegenverkehr regen mich immer viel zu sehr auf. Für sowas bin ich nciht cool genug :D

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

ja ich schau mal wie die produkte so sind :-D bin ja mal gespannt ob sie meine babor produkte toppen ;-D

mit dem fahrrad fahr ich selten weil ich davon immer mega ar*** schmerzen bekomm :-D hahahah

xoxo, L.
--------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

LoveLisa xo hat gesagt…

Wow, sieht super schön aus :)

Grüße,
Lisa ♥
http://lovelisaxo.blogspot.com

C'est la vie hat gesagt…

Bei mir sind es bestimmt schon 10 Jahre her, als ich das letzte Mal auf einem Fahrrad saß :D
Mittlerweile hat mein Vater unsere Räder verschenkt, so dass ich gar keins mehr habe, aber die Schwester meines Freundes hat ein schickes in weiß und das wird iesen Sommer auf jeden Fall wieder ausprobiert :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.