Mittwoch, 12. März 2014

Mittwochsbilder


- 12.03.14 -

am Samstag das wunderschöne Wetter bei einer Cabriofahrt, Milchshake für Marcel und Cappuchino für mich, genießen!

Blümchen! Nice to see you, Spring! 

Was gibt es schöneres als mit Kaffee und Äpfeln und der Jogginghose auf der Terasse zu liegen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen?

Kiwi - Heidelbeeren - Apfel - Kaffee  - ein perfekter Nachmittagssnack :)

Wahnsinn, wie schnell doch so eine halbe Woche wieder vorbei gegangen ist. Ich habe nur noch zwei offizielle Tage Urlaub und muss dann am Montag wieder arbeiten.
Heute Abend hatte die Freundin von Marcels Bruder Geburtstag und wir haben abends ein bisschen gefeiert und waren gemütlich zusammen gesessen.
Morgen gehe ich dann erstmal shoppen mit einer Freundin, da freue ich mich schon tierisch drauf! :)
Ich sehe sie nämlich leider viel zu selten, deshalb muss das echt genossen werden.
Sonst waren Marcel und ich viel draußen, waren spazieren, mit dem Cabrio unterwegs und Kaffee trinken! Perfekt, so kann der Urlaub weiter gehen. Gestern waren wir übrigens Fahrrad fahren, das erste Mal mit meinem neuen Bike! Bilder bekommt ihr dann morgen zu sehen.
Achja übrigens, ich habe das Fasten bzw. den Verzicht auf Süßkram, langsam satt :D Überall sieht man auf einmal das ganze Zeug, auf das man eigentlich verzichten möchte... Marcel stopft auch die ganze Zeit Schokolade rein und heute gab es einen total lecker Kuchen, den ich ja nicht essen will, darf, soll, ..... Blöd. Mal schauen, wie lange ich es noch durchhalte. Wünscht mir Glück! :D

Könnt ihr das schöne Wetter genießen?


6 Kommentare:

Juliane Ivory W. hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bekomme hier in der "Großstadt" gar nicht wirklich mit, dass schon alles zu blühen anfängt. Wie lange habe ich schon keine Krokusse mehr gesehen?
Ich bin momentan auch ein bisschen auf Süßigkeitenentzug, die Zeiten wo ich essen konnte wie ich wollte und nicht zugenommen habe sind wohl vorbei xD

Sabine Schültke hat gesagt…

Tolle Bilder - ich kann das schöne Wetter wegen der Klausuren leider nicht so ganz genießen ;)

Liebste Grüße
Sabine
Zuckermischwerk

LoveLisa xo hat gesagt…

Leckere Sachen :) Und die Blumen blühen ja schon toll! Lag auch schon auf dem Liegestuhl :D Sooo toll die ersten Sonnenstrahlen einzufangen

Grüße ♥
Lisa
http://lovelisaxo.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Hey :) tolle Bilder. Welches Programm genutzt du denn, um die Bilder so aneinanderzureihen? Vielleicht kannst du mir ja helfen. Das wär superlieb.
Lieben Gruß, Lena

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

oh du glückliche :-((( deine woche sieht nahezu perfekt aus! das leckere obst, lecker cappuccino :-D ich will auch!!! und ich will raus in die sonne <3

xoxo, L.
--------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

DieChrissy Nur hat gesagt…

Da kann ich dir nur ein paar wundervolle freie Tage und richtig viel Erfolg beim shoppen wünschen!
Caprio fahren würde ich jetzt auch ganz gern machen.
Mal wieder mit Mama verabreden :-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.