Dienstag, 11. März 2014

Winterwanderung im Urlaub :)


Heute bekommt ihr mal ein paar Bilder von unserem "Spaziergang" im Urlaub zu Gesicht.
Da ich dieses Jahr nicht boarden konnte und auch mein Dad Narbenbedingt nicht Skifahren konnte, zählten meine Eltern, ich, Marcel ( nach seinem Unfall ) und zwei Bekannte zum Bodenpersonal. Wir entschieden uns dann auf die Hütte zu laufen, an der unsere Skifahrer Mittag machten. Wir waren nämlich eine große Gruppe von 30 Leuten, da ist es echt immer super witzig! :)
Die Bilder sind alle auf dem Weg zur oder von der Hütte wieder zum Parkplatz gemacht worden:

Aber vor den Bildern noch schnell zu Marcels Unfall:
Mein Kerl hat es irgendwie geschafft, dass er sich bei einem Sturz die Kante vom Ski in die rechte Flanke gerammt hat und sich so eine 6cm lange und 1cm tiefe Schnittwunde zugezogen hat. Die musste dann mit 5 Stichen genäht werden. Er ist zwar am Unfalltag selbst noch Ski gefahren, aber den Tag danach dann nicht mehr, das fand er zu riskant! Recht hat er, wenn er nochmal auf die Wunde gefallen wäre,... blöd. Er ist dann eben am Freitag mit uns mitgelaufen und hatte auch da viel Spaß mit uns auch wenn er lieber Skigefahren wäre...:)

Wir waren übrigens in der Nähe von Warth/Schröcken.

 Das Bild hat irgendwas an sich! Ich mags :)


 Ja wie ihr seht, war es so warm, dass wir irgendwann unsere Skijacken dann ausgezogen haben, weil es wirklich super warm war! Aber es war ein wundervoller Tag und ein super schöner Ausflug, auch wenn es durch den Schnee etwas anstrengend war :)

Wie gefallen euch die Bilder?


8 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Da bin ich ganz traurig dass ich es dieses Jahr nicht zum skifahren geschafft habe doer wenigstens zu einer Wanderung :(

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

LoveLisa xo hat gesagt…

Meeega schön! :) Ich liebe Schnee total und finde es traurig, dass wir bei uns diesen Winter keinen Schnee hatten :(

Grüße ♥
http://lovelisaxo.blogspot.com

Anna Sofie hat gesagt…

Toll. Wir hatten dieses Jahr hier gar keinen Schnee. <3

jubrafly hat gesagt…

Sehen sehr schön aus die Bilder!
Und des Wetter ist ja zur Zeit echt top! <3
Ich finde die Kombi aus Schnee oder der Sonne echt wunderschön, da macht es doch richtig Spaß durch den Schnee zu stapfen.

Gute Besserung an "deinen Kerl" ^^

XOXO <3
Julia von http://jubrafly.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön. Wenn ich das so sehe, finde ich es echt traurig, dass wir diesen Winter kaum Schnee hatten.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schööön! :)

C'est la vie hat gesagt…

Oh das sieht toll aus :)
Wenn die Sonne zusätzlich scheint, macht das Laufen durch den Schnee bestimmt noch mehr Spaß :)

Julia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Mein Skiurlaub ist schon paar Monate her und das Wetter erinnert auch nicht besonders daran, aber jetzt werde ich richtig neidisch :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.