Montag, 17. März 2014

getting fit


  Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte die Waage: 60,2.kg.
Das war auch schonmal besser.... Aber gestern waren wir auch noch Essen beim Italiener und natürlich wollte ich keinen Salat essen, wenn wir schonmal zum Italiener gehen. Da müssen es dann schon Nudeln oder Pizza sein :D Selbst schuld, aber egal. Wenn ich jetzt wieder in der Arbeit bin, bewege ich mich dann auch mehr als zu Hause :)
 Meine Bänderdehnung am Sprunggelenk ist jetzt fast 4 Wochen her und meinem Fuß geht es übrigens echt gut. Ab und zu ziept es noch, aber wenn das alles ist bin ich zufrieden. Samstag war ich das erste Mal dann auch wieder joggen und mein Fuß hat es gut mitgemacht, er hat nicht geschmerzt, ist danach nicht angeschwollen oder sonst was. Sogar das Fitness um die Mittagszeit hat er problemlos gemeistert.
Am Sonntag habe ich dann auch seit 4 Wochen wieder das Shred Programm von Jilian Michaels komplett durchgezogen, ohne den Fuß zu schonen und es lief auch echt gut. Ich glaube, so langsam normalisiert sich alles wieder. 


Es sind übrigens nur noch etwas über 5 Wochen bis zu meinem Geburtstag...
Mein Ziel ist es ja, an meinem Geburtstag 57,...kg auf der Waage stehen zu haben! Ich werde mich auf jeden Fall ranhalten und mein Bestes geben. Unter Druck setzen möchte ich mich aber nicht, denn ich denke, sonst wird es erst recht nichts. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde euch weiterhin alle zwei Wochen berichten! 
Jetzt ist es ja eh wieder schöner und die Joggingschuhe und die Walkingstöcke rufen schon nach mir :D 

Macht ihr Sport?
Wenn ja, was? Speziell jetzt wenn es wärmer wird?


9 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Sehr brav warst du wieder einmal :)
EIn paar Cheat Days hier und da braucht man einfach ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

♥ Monika ♥ hat gesagt…

Wow, sehr schöne Idee, mit dem 2-Wochen-StandUp....
Ich dachte schon daran, meine Sport-Aktivitäten per Screen Shot von Runtastic zu posten, aber das hier ist wesentlich übersichtlicher und ohne Schnick Schnack ;)
Wenn ich darf, übernehme ich diese Idee von Dir.
Ich bin auch im Studio und fange gerade erst mit dem Laufen, strammen Gehen, an.

Ganz lieben Gruß und weiterhin gute Besserung an Deinen Fuß
Monika

Labellogy s hat gesagt…

Ich denke bis zu deinem Geburtstag schaffst du die 3 kg auch noch;) wenn du dich so anstrengst klappt das schon. Ganz schön fleißig wenn du die ganze Woche sport machst außer Donnerstag. Weiter so! Müsste auch mal wieder Diäten jetzt wenn der Sommer vor der Tür steht-.-
Alles liebe die anni<3

Michie hat gesagt…

Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
Liebe Grüße, Michie ♥

Alexis Grace of North On Harper hat gesagt…

Congrats on the progress! I haven't tried Jillian Michaels Shred, but am interested to give it a go!

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

hab dir geantwortet :-D

xoxo, L.
---------------
LiyajGoesHollywood.blogspot.com

christine polz hat gesagt…

Solche Posts sehe ich immer mit sehr viel Respekt... ich bin nämlich echt ein Sportmuffel und kann mich so gut wie nie zu so was aufraffen!

Linn hat gesagt…

hey, schöner blog!

bleib am ball :)

themakeupminute.blogspot.de

Juli Likes hat gesagt…

Wow, da hast du einen mega Sportplan aufgestellt. Sowas würde ich nicht überleben x)
Liebe Grüßchen ^-^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.