Mittwoch, 5. März 2014

Mittwochsbilder


- 05.03.2014 -

ganz viel neuer Tee, yammie, yammie! Ich liebe Tee einfach und auch wenn es jetzt wärmer wird, möchte ich nicht darauf verzichten :)

Frühstück - Schuhe kaufen mit Marcel - Vapiano ( Papadelle Carbonara *_* )

Blümchen!

So kann man den Faschingsmontag auch verbringen. Mit Papa's Hausschuhen auf der Terasse sitzen und Tee & Kaffee trinken :D

So meine Lieben, der Fasching ist endlich vorbei ( Faschingsmuffel :D ) & die Fastenzeit hat angefangen und auch ich werde auf etwas verzichten, aber dazu Samstag mehr!
Heute, wenn ihr den Post bekommt, bin ich schon bis Freitag im Kurzurlaub. Eigentlich wäre es zum Boarden gegangen, aber mit meiner Bänderdehnung am Sprunggelenk kann ich das vergessen. Da wir 30 Leute sind, sind Marcel und ich trotzdem mitgefahren und er ist dann auch mit den anderen mit Skigefahren. Ich wollte nicht, dass er wegen mir aufs Skifahren verzichtet. Gut, gehöre ich eben zum Bodenpersonal. Meine Eltern werden auch nicht Skifahren und dann werden wir eben wandern gehen. Meine Kamera und ein Buch dürfen auch mit und ich werde spazieren gehen und endlich wieder zum Lesen kommen!
Ich melde mich dann Samstag wieder, bzw. habe ich für euch 2 Posts für morgen & Freitag vorbereitet :)
Euch eine schöne Zeit und einen tollen Start ins Wochenende :P

Seit ihr froh oder traurig, dass der Fasching vorbei ist?
Geht ihr noch Skifahren?



4 Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ich wünsche dir Gute Besserung und ganz Viel Spaß im Urlaub (:
Entspann dich, das hast du dir verdient bei deinen schönen Posts!
Tee liebe ich auch. Und dieses kannte ich noch gar nicht, wo hast du den denn her?(:
Liebst, Marlene :)

Seraphina hat gesagt…

Schöne Bilder.:)

Unknown hat gesagt…

hihi :-D viel spass beim "snowboard-fahren" :-***
komm gesund wieder!

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Janina hat gesagt…

Gute Besserung :) Tee ist doch das Beste :)♥
Besuch mich!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.