Donnerstag, 6. März 2014

Hello Spring


Da es ja zur Zeit wirklich schön warm wird und das Wetter schon richtig in Richtung Frühling geht, habe ich mir eine neue Übergangsjacke für diese Jahreszeit geholt.
Meine Daunenjacke werde ich jetzt getrost in den Schrank hängen und meine anderen dickeren Jacken werden ihr hoffentlich in Kürze folgen. Da ich nur eine Softshelljacke für die Übergangszeit habe, wollte ich noch eine schönere, neutrale Jacke haben und TADA ich bin fündig geworden.
Dieses Schätzchen durfte am Montag bei mir einziehen und bei ONLY ausziehen! :)


 Das Model ist 1.68cm groß und trägt Größe M.
Die Jacke ist super angenehm zu tragen und fühlt sich richtig schön leicht an. Im Vergleich zu meinen dicken Daunenjacken ist es echt ein tolles Gefühl. Mit der Jacke ist es für mich einfach frühlingshafter geworden und durch die ganzen Krokosse und Blümchen die mittlerweile schon sprießen fühlt man sich doch gleich besser.
Ich habe es echt gefressen, mich ständig so warm einzupacken und nichtmal etwas leichtes zu tragen! 
Übrigens hat die Jacke ca. 40€ gekostet und ist aktuell im ONLY erhältlich.
Aber jetzt heißt es dann bald: 
Servus Winter, Hello Spring! :)

Wie findet ihr die Jacke?


7 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Die jacke ist richtig schön und steht dir auch super gut :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Alessa hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus, schön schlicht und hell!
Liebe Grüße!
Alessa

Kristina D hat gesagt…

Ein süßes Jacke, steht dir super. Die Farbe gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

LoveLisa xo hat gesagt…

Juhuuu, endlich keine dicken Jacken mehr :)))

Ganz liebe Grüße,

http://lovelisaxo.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Ich liebe Only und Vero Moda! Sehr schön! :)

Sarah ♡ hat gesagt…

Geht mir genauso ;) Fühle mich mit Linsen auch einfach hübscher!

Franzi hat gesagt…

Ich bin auch so froh, die Daunenjacken und dicken Mäntel wieder in den Schrank verbannen zu können! Schöne Jacke, mir gefällt das Tailierte und die Schlichtheit, kann man immer tragen und gut kombiniern :)
Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.