Freitag, 7. März 2014

Essie - Nothing else metals


 Heute nur ganz schnell ein Nagellack für euch!
Heute Abend bin ich nämlich erst aus dem Kurzurlaub gekommen, deshalb hatte ich einfach zu nichts Zeit :P



 Toller Lack! Momentane Lieblingssocken :)
Ich liebe Essie, schade, dass sie immer so teuer sind...
Der Lack ist übrigens aus einer LE, d.h. leider nicht mehr erhältlich...

Wie findet ihr ihn?





14 Kommentare:

Sabine Schültke hat gesagt…

Was für süße Socken ^^ Der Lack steht dir!

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Sparkling Brunette hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe... aber ich finde immer bei den metallischen Lacken sieht man jeden Fehler beim Auftrag und jegliche Minischramme. Bei dir aber gar nicht - Respekt :D
Liebe Grüße.

Maimai Quan hat gesagt…

Crystal jewelry, also commonly known as the austrian crystal jewelry, is considered the finest and most expensive type of crysta.

Roxy's Rocks hat gesagt…

Der ist ja toll! So einen ähnlichen hab ich von essence :)

Le Smartie hat gesagt…

Ich finde ihn toll hatte ihn auch, habe ihn alerdings verkauft weil ich ihn viel zu selten/ gar nicht benutzt habe... Vorallem wegen der Haltbarkeit :-(

Kate hat gesagt…

Tolle Socken! :D Ich baue im Moment eine kleine bunte-Socken-Leidenschaft auf; viel viel besser um sie nach der Wäsche wieder zusammen zu bringen. Der Lack ist auch echt toll, aber wahrscheinlich etwas schwer zu kombinieren - bei mir müssen die Nägel immer zum Rest des Outfits passen.

Liebe Grüße :)
kaateordie.blogspot.de

Einzelkind hat gesagt…

Die Socken würde ich auch sofort in meine Sammlung mit aufnehmen und dabei sollte ich mir dringend angewöhnen neutrale Socken zu tragen.Manchmal sieht Hello Kitty unter Jeans nicht immer so passend aus ;D

Liebste Grüße
Zimtkringel.blogspot.de

buntgefluester hat gesagt…

also ich finde den nagellack wirklich toll:) richtig besonders <3
allerliebste Grüße
deine Limi
Mein BLOG: Buntgeflüster

helena hat gesagt…

Sehr schön:)
Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

http://glitzergrafie.blogspot.de/

Maimai Quan hat gesagt…

Army shorts require it to light and the reflected light waves reflected from the surrounding landscape roughly the same.

Kim hat gesagt…

wooow, der nagellack sieht wirklich toll aus!:)
ganz liebe grüße,
kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/ <3

morganleflay hat gesagt…

Total hübscher Lack. Genau wie deine Socken ;)

T. hat gesagt…

Toller Lack!

Jessy hat gesagt…

Wooow, der ist ja schön *-*
Den kenne ich gar nicht...ich glaube den hätte ich mir auch gekauft :D

Liebe Grüße
Jessy♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.