Sonntag, 30. März 2014

Sonntagsfüller


Gesehen - die Kiste blieb eigentlich den ganzen Tag aus, weil ich eher draußen war und das wundervolle Wetter genossen habe. Abends lief dann nur Navy CIS
Gelesen -
Gehört - Internetradio & den Klang der zwitschernden Vögel draußen
Getan - gleich in der Früh eine kleine Runde joggen gewesen, gemütlich mit meinen Eltern gefrühstückt, mit meiner Mama Salate zum Grillen gemacht, am frühen Nachmittag dann mit Marcel bei uns in der Stadt gewesen, denn es war verkaufsoffener Sonntag und Markt, dort dann kurz mit Freunden getroffen, abends zu dann gegrillt bzw. angegrillt ( war das erste Mal in der Saison ^_^) und Abends dann gemütlich die Füße hochgelegt und TV geschaut.  
Getrunken - Kaffee, viel Wasser und 2 Tassen Mate-Tee und Figur-Balance-Tee, jetzt wo es wärmer wird, ist mir nicht mehr so nach Tee zumute :)
Gedacht -endlich habe ich auch eine App gefunden, mit der ich joggen gehen kann und die "einfach" zu bedienen ist! Zum Biken kann ich sie auch benutzen, aber jetzt brauche ich noch ein paar Tools, wie ein Armband für mein Handy und eine Halterung am Bike um das Handy zu befestigen.... :)
Gewünscht -Es ist echt schwer, sich an so einem tollen Tag etwas zu wünschen, weil ja schon alles super ist :) Aber wenn, dann würde ich mir wünschen, dass beruflich alles klappt in der nächsten Woche und ich bald meine neue Traumstelle antreten werde! :)
Geärgert - über überheblich gewordene Freunde, die alles übertreiben müssen und immer eine halbe Stunde überallhin zu spät kommen. Dann auch über mich selbst, weil man trotzdem noch was mit diesen Freunden ausmacht und nicht daraus lernt und sich jedesmal ärgert, weil man eigentlich weiß, wie sie sind...
Gefreut - über das Wetter, den schönen Tag in der Stadt, das Treffen mit den Freunden, das richtig tolle Grillen am Abend, ach der ganze Tag war eigentlich so, dass man sich nur darüber freuen kann!
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.com, h&m.com, bershka.de, amazon.de, papanga.de, chefkoch.de, kochbar.de, eatsmarter.de, shape.de, sistersurprise.de, hunkemöller.de,.....


Die Bilder sind Mittwochs entstanden, es ist der Ausblick aus meinem Fenster. Ich finde die Bilder haben irgendwas, auch wenn sie eher etwas düster sind und ich jetzt lieber Frühling hätte ^_^
So, euch jetzt noch einen schönen Sonntag, ich werde den Abend noch in vollen Zügen genießen und das perfekte Wochenende ausklingen lassen :)
Die Zeitumstellung hat mir übrigens gar nichts ausgemacht, ich bin wie gewohnt in der Früh aufgestanden und müde bzw. schlapp fühle ich mich auch nicht. Marcel ist da ganz anders, der hing heut etwas in den Seilen :D

Wie habt ihr die Zeitumstellung überstanden?
Wie war euer Wochenende?


17 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
och, die Zeitumstellung hat mir auch nichts ausgemacht. Auch wenn´s schade ist, dass der Sonntag eben eine Stunde kürzer ist und es demnach morgen eher zur Arbeit geht ;o(
Und die stinkt mir momentan gewaltig (doofer Chef!)!
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!!!
Lieben Gruß
Janine

Nathalie hat gesagt…

Tolle Bilder und die Zeitumstellung macht mir nichts aus,finde es nur unnötig und komme mit dem vor und zurück stellen nicht ganz klar.

Lg Nathalie :)
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

ina hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich die Zeitumstellung erst einmal ein bisschen verpeilt hatte :'D

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Sparkling Brunette hat gesagt…

Klingt nach einer tollen Zeit. :)
Liebe Grüße.

Katharina hat gesagt…

Ich fand das sehr hart mit der Zeitumstellung ;) Da ich viel zu spät ins Bett gegangen bin, und viel zu früh auf musste. Somit fehlte mir eine Stunde Schlaf :(
Aber bei so einem tollen Wetter ist das ja echt leicht vergessen :)

Liebe Grüße
Katharina

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Ich konnte komischerweise die Nacht erst gar nicht einschlafen und war heute morgen dementsprechend müde.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

The-way-we-are hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! Du hast wirklich einen super Ausblick und der Himmel sieht sooo toll aus :)

Charlotte hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, das Licht gefällt mir sehr gut. Die Zeitumstellung hat mir relativ wenig ausgemacht.:)
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Charlotte ♥

Ti hat gesagt…

Die Bilder sehen so wunderschön aus :) Ich freue mich schon auf die nächste Woche, es soll ja die ganze Woche so schön werden

Hannah Lynn hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich mag diese Wochenrückblicke total gerne, ich glaube ich fange sowas auch mal auf meinem Blog an :)
Ich bin pünktlich zum Wochenende krank geworden und habe an meiner Bachelorarbeit gesessen, insofern war mein Wochenende zwar nicht so spaßig, aber dafür relativ entspannt und gemütlich. Und gestern haben wir doch noch gegrillt und die Sonne genossen :)

Liebe Grüße,
Hannah

http://mehr-und-weniger.blogspot.com

ღ Femi hat gesagt…

Wundervolle Fotos. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Femi

CherryPrincess hat gesagt…

Was für hübsche Fotos!
Da ich zur Zeit noch Semesterferien habe, habe ich die Zeitumstellung
quasi gar nicht mitbekommen. :D

Dein Wochenrücklick ist toll..., ich habe ähnliche webseiten besucht! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

jubrafly hat gesagt…

Super schöne Bilder :)

Mir hat die Stunde am Sonntag eher weniger gefehlt ;) Hätte sie aber gerne heute Morgen dann doch zurück gehabt ^^ (kennt bestimmt jeder)

Ganz Liebe Grüße
Julia <3

TheBlondeLion hat gesagt…

Schöner Post! :) Mein Wochenende war voller Sonnenschein, Terasse und viiiiiel Eiscreme - perfekt also :D

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion
Follow me via Bloglovin

Steffi Barbie hat gesagt…

toller Post & sehr schöne Bilder! :) ♥
Liebe Grüße <3

Jill hat gesagt…

Danke, das war er auch :)

Auf Grillen habe ich auch richtig Lust, haben wir in diesem Jahr noch gar nicht...

Alles Liebe
Jill

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Mein Wochenende war geprägt vom Lernen für mein Abitur, ich hasse es, das Wetter nicht ausnutzen zu können.
Die Bilder sind übrigens mehr als schön!
Liebe Grüße, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.