Montag, 31. März 2014

getting fit


  Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte die Waage: 59,8kg.
Dieses gemeine Grillen am Sonntag, schwupps waren von Sonntagfrüh auf heute früh 600g mehr auf der Waage, aber hey, es war angrillen und es gab furchtbar leckere Nudelsalate und sowas, ich konnte nicht wiederstehen :D
Man merkt aber auf jeden Fall, das Frühling ist und die Temperaturen wärmer werden. Ich halte mich viel lieber draußen auf, auch was den Sport angeht. Am Samtag und gestern war ich jeweils joggen und am Samstag noch 18km biken mit meinen Eltern. :) Außerdem finde ich, hat man mehr Lust auf gesundes Essen und ernährt sich noch bewusster als im Winter. Jetzt, da mein "Abnehmziel" immer näher kommt, es sind nur noch ca. 4 1/2 Wochen, möchte ich es unbedingt schaffen! Aber ich habe das letzte Jahr gemerkt, wie mir meine Umstellung auf gesünderes Essen und mehr Sport gut getan hat!
Immer mehr Leute sprechen mich darauf an und das ist einfach ein super Gefühl. 


Ich werde auf jeden Fall dranbleiben! Denn ich habe vor bis zu meinem Geburtsag mein Ziel von 57,...kg zu erreichen. Da der aber schon wie gesagt in 4 1/2 Wochen ist, muss ich mich ranhalten :P
Aber 2 kg in der Zeit ist ja auch realistisch :)
Achja, ich bin ja gerade fleißig am Süßkram-fasten und schaffe es auch echt gut! Kaum mehr solche Gelüste mehr sowie am Anfang, Chips ect. lassen mich kalt, bloß bei Schoki kribbelt es mich noch ab und zu in den Fingerspitzen :D 

Denkt ihr, ich schaffe es?
Habt ihr noch Tipps für mich?


8 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura oder doch sporty spice ;o)
Na, sei ehrlich, grins....
Klar, die zwei Kilo schaffst Du auf jeden Fall noch, vor allem, wenn Du gerade so hart bei Schoki etc. bleibst, tapferes Mädchen!
Hach, ich hätte auch gern wieder 59 Kilo, aber ich gehöre ja zu denjenigen, die bei Stress essen (andersrum wär´s mir lieber, na ja) und ich kann mich momentan nicht zügeln, so doof!
Andererseits ist´s ja auch nicht so schlimm, ich würde mich wohler fühlen, aber ich fühle mich nicht schrecklich unwohl. Wie auch immer: Du schaffst das!!!!!
Lieben Gruß
Janine ;o)
P.S. Magst Du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Vielleicht ein Motivationspost ;o)
http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

Labellogy s hat gesagt…

Bei schoki ist es auch schwer zu widerstehen ;)
Find ich gut das du so hart bleibst was das Training angeht. Ich muss ja auch wenn ich jetzt abnehmen will, halte sport aber nie lange durch-.- ich bin so ein fauli. Schade :(
Mit deinen 2 kg schaffst du schon:) ich glaub an dich
Kussi❤️

Julia hat gesagt…

Du warst auf jeden Fall sehr fleißig und ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel bald erreichst! Aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, hast ja schon einiges geschafft :)

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Toller Post, da hast du dir ja echt einen straffen Plan erstellt. Ich versuche gerade auch weniger zu naschen, mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen, allerdings bin ich da nicht immer sehr diszipliniert, leider.;)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

LoveT. hat gesagt…

Wow ,wie toll! Respekt!

kisses :)

Sarah ♡ hat gesagt…

Ich meide zur Zeit die Waage bzw. gehe nur einmal die Woche drauf um mich nicht verrückt zu machen. Welche Schuhe sind das? Habe ja jetzt neue aber irgendwie, naja, heute bin ich mit Schmerzen gelaufen und ich weiß nicht ob auf Grund der Schuhe oder weil ich meine Beine überbelastet habe :((

Vivivichen B hat gesagt…

Hab es mal geschafft Kommentare zu lesen und mir deinen Blog anzugucken :)

Ich versuch grad auch mich etwas anders zu ernähren als sonst, aber für soviel Sport hät ich leider momentan gar keine Zeit.
ICh hoffe du schaffst es die zwei Kilo hinzubekommen, und wenn nicht, dann sicherlich nur, weil du zusätzliche Muskelmasse aufgebaut hast :P
Viel Motivation wünsh ich dir weiterhin
lg,
Vivi

Denise hat gesagt…

Wauuu mega Applaus zu so viel Durchhaltevermögen :)
Wie machst Du das, jeden Tag was zu tun? Ich finde am Abend nach der Arbeit einfach keine Motivation :(
Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.