Dienstag, 1. April 2014

Hey April, please be good!


April! 
Mein Monat. Ich liebe Ihn.
Natürlich, weil ich Geburtstag habe, ganz klar :D 
Aber auf der anderen Seite fängt alles so langsam wunderschön zu blühen an, alles wird bunter und es wird auch vorallem wärmer! Frühling ist eine wunderschöne Zeit, ich mag ihn sogar fast noch lieber als Sommer. Die Leute saugen das Sonnenlicht auf, bewegen sich mehr, sind fröhlicher und viel öfter draußen. Alles wird wieder lebendig und glücklich. 
Kein Gedanke mehr an das triste Grau des Winters. 
Hello Spring, hello April, please be good!


 Die Bilder habe ich im Garten aufgenommen & bin eigentlich echt zufrieden! 
Im Frühling lockt es mich dann auch wieder viel öfter zum fotografieren nach draußen. Darauf freue ich mich auch schon tierisch! :)
Genießt jetzt noch das wundervolle Wetter und habt noch einen schönen und hoffentlich scherzfreien ersten April. Als Kind fand ich das noch immer recht witzig aber mittlerweile... Naja :D 

Wie gefallen euch die Bilder?


20 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Die Blümchen sehen so schön aus :)

Svenja hat gesagt…

Oh ich liebe Fotos von Blumen :)
Und deine sehen echt toll aus!
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Schöne Fotos, einige von den Blumen haben wir auch im Garten :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Das ist einfach unfassbar! Wir hatten hier heute 24°C!!! Hier blüht auch schon alles und ich hab meinen Balkon schon mit ordentlich Blumen eingedeckt. Das brauch ich einfach um die Stimmung noch mehr zu heben. Schöne Fotos!

Vanessa❤ hat gesagt…

So schöne Bilder!
Machen bei mir eine richtige Frühlingsstimmung :)

Svetlana hat gesagt…

Oh, die Blumen hast du ja schön eingefangen!
Du hast ja Geburtstag :)
Ich hoffe, du bist schon fleißig am plannen ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Priscilla hat gesagt…

die Bilder sind wunderschön:)!

Liebe Grüße
Priscilla

Unknown hat gesagt…

die bilder sind super geworden <3 ich liebe auch die blumen wie sie gerade mega spriessen und wunderschän blühen :-D ahhhh ich will nicht auf arbeit ich will raaaaaaaaaus ...

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

die sehen echt toll aus :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Unknown hat gesagt…

Oh ich war schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Das Design ist ja komplett anders. SIeht super aus! :)
Schau dir doch mal mein Blog an
Hier gehts zu meinem Blog :) 

Steffi Barbie hat gesagt…

die Bilder sehen richtig toll aus :) ♥

Ŧє๓เ hat gesagt…

Herrliche Fotos, du holst den Frühling an meinen Schreibtisch :) Liebe Grüße, Femi

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

tolle Bilder, wie immer!
Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

Lamagnificence hat gesagt…

Ui ui du kriegst immer sooooo tolle Bilder hin:) Da wird man glatt neidisch♥

The-way-we-are hat gesagt…

Die Bilder sind seehr schön! So eine tolle Farb- und Blumenpracht zeigt sich bei uns leider noch nicht wirklich! :(

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :) Jetzt wo der Frühling kommt, freue ich mich auch wieder aufs Fotografieren... im Winter verstaubt meine Kamera schon fast :(
<3-lichst, Nadine

eleonora hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Ich freue mich auch total über die blühenden Blumen und Bäume <3 Bei mir vor dem Fenster blüht ein Kirschbaum - wunderschön!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3
Man merkt der Frühling ist daaaaaa :) sonne, die Blumen und bäume blühen.... ahhhhh herrlich

lg<3

Claudia Lackner hat gesagt…

Die Bilder sind echt wunderschön! Ich liebe den April auch, meine Zwillinge sind vor 3 Jahren im April zur Welt gekommen ;)
LG

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder!!!
LG Steffi

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.