Mittwoch, 2. April 2014

Mittwochsbilder


- 02.04.2014 -

- Mrs. Sporty Impressionen: 2x im Trainingsoutfit zur eigenen Motivation, die süße Maus ist aus Handtüchern gemacht und ist ein Geburtagsgeschenk für meine Mama gewesen :) -

- Joggen am Morgen ist doch einfach immer das Beste! -

- Vorspeiße Salat - "Hauptspeiße" kleine Schüssel Chili - Nachtisch Obstsalat! YAMMIE -

Der April kann nicht besser für mich starten!
Ich habe meine Wunscharbeitsstelle zu 99% sicher und kann eventuell am 1.5. gleich anfangen, meine Waage ist mir wohlgesonnen und mein Fastenvorhaben kann ich bis jetzt immer noch umsetzen!
Ich verzichte ja schon seit Aschermittwoch eisern auf Zucker und Süßkram.
Außerdem ist das Wetter wirklich ein Traum, ich genieße die Sonnenstrahlen auch so oft es geht. Sei es im Joggen oder einfach beim gemütlichen Sitzen auf der Terasse.
Ich bin schon gespannt auf unsere Wochenendplanung, ich würde ja furchtbar gerne grillen, ich liebe grillen einfach und könnte es im Frühling/Sommer wirklich jeden Tag machen :P

So, genug des geplappers, Marcel ist heute schon früher dagewesen und ich muss ihn jetzt wieder in Monopoly schlagen. Wir spielen schon seit 2 Stunden und es ist noch kein Ende in Sicht :D
Genießt noch die Sonnenstrahlen!

Nutzt ihr das schöne Wetter aus?
Was macht ihr am Wochenende?



11 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Die Maus ist richtig süß, hast du die selbstgemacht? :) Ja, Joggen bei dem Wetter macht echt Spaß :) Aber Abnehmen hast du doch gar nicht nötig, deine Figur ist doch super!
Auf jeden Fall ganz liebe Grüße,
Charlotte ♥

Jana hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich richtig Hunger auf Obstsalat bekommen :)
Viel Glück beim Monopoly! :D

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
wir haben heute das schöne Wetter genutzt und draussen Kaminholz zum Trocknen gestapelt...
ABER: Hat gut getan, war anstrengend und gerade deswegen klasse ;o)
Am Wochenende werden wir einfach entspannen und sind lediglich mit Freunden zum Essen verabredet.
Lieben Gruß und noch viel Spaß beim Spielen!
Janine

dayswithnathalie hat gesagt…

Du scheinst wirklich fit zu sein :) Ehrlich gesagt motiviert mich das gute Wetter auch ein bisschen mehr Sport zu machen, vorallem Zumba tut es mir an.
Am Wochenende? Ich werde wohl zum Primark fahren und eine große Shoppingtour machen :))
Dir viel Spaß beim Grillen <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Du scheinst sehr viel sport zu machen, ich würde mich mal sehr über eine Review von dir freuen :*
lg michelle :)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

Labellogy s hat gesagt…

Ich liebe auch grillen *-*
Das essen sieht lecker aus jam jam
Diese Woche ist mein Arbeitswochenende, ich muss also arbeiten :( Samstag sogar den ganzen Tag. haha ich will nur Mitleid ;)
Wünsche dir einen schönen Tag
kussi die anni<3

Maike K hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp. Den Online-Shop werde ich mir gleich mal anschauen :)
Deine Sachen sehen ja wirklich auch schön aus. Ich denke die Farben würden mir auch gefallen. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr endlich mal sportlicher zu werden :D Ich denke da helfen neue schöne Sachen auch ein bisschen.
Hab einen wunderschönen Tag.

Isabella hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar! Schön, dass du so motiviert bist, nach dem Abi startet bei mir auch wieder das volle Sportprogramm.
x, Isabella

Madame Diana hat gesagt…

ui das sieht sehr lecker und gesund aus :)
Grüsse ♥

K-Blossom hat gesagt…

Die Maus ist ja cool.
Momentan bin ich auch ziemlich motiviert joggen zu gehen, dass Wetter ist einfach super. :D

Katharina hat gesagt…

Och tolle Bilder ♡
Das motiviert richtig, ich sollte auch wieder mehr laufen gehen. Das mit dem Verzicht von Zucker mache ich auch. Bis jetzt geht das ja ganz gut, aber in letzter Zeit geht mir doch die Schokiii ein bisschen ab ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.