Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsfüller


Gesehen - nicht allzu viel, sogar am Abend blieb der TV heute mal aus, das wunderschöne Wetter musste doch ausgenutzt werden!
Gelesen -Kristan Higgins - Lucy kriegt's gebacken ( ich muss eindeutig wieder mehr lesen! )
Gehört - nur im Auto meine Oldies-CD
Getan - gleich in der Früh um 8:00 Uhr mein Fußschonendes Workout gemacht, danach mit Marcel Geburtstagsbrunchen gewesen, das wundervolle Wetter genossen und mit meiner Mama walken gewesen, Eis essen gewesen mit meinem Schatz ( er zumindest :D ), bei Marcel gewesen & bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier geholfen und dann etwas den Geburtstag von meinem Schatz mit der Familie gefeiert
Getrunken - Kaffee, viel Wasser und etwas Tee ( Tiny-Tea, Mate-Tee, Brenesseltee mit Lemongraß, Apfel-Zitrone-Vanille-Tee.... )
Gedacht - oh wow, jetzt ist mein Schatz schon 23 geworden, wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man bedenkt, dass das jetzt schon der 4. Geburtstag von ihm ist, den ich gemeinsam mit ihm feiern kann! Dass wir so lange zusammenbleiben hätte ich nie gedacht ( es werden 5 Jahre im September!)
Gewünscht - dass die nächste Woche genauso wundervoll wird wie die letzte und ich meinen Urlaub in dieser Woche noch genauso genießen kann! Aber ich habe ja noch einiges vor: Fahrrad fahren gehen und shoppen und Marcels Geburtstag mit Freunden feiern.
Geärgert - über was soll man sich denn bei so einem herrlichen Wetter schon groß ärgern? Über gar nichts, alles war perfekt und wundervoll :)
Gefreut - über heute, allgemein diesen Tag, dass ich nächste Woche noch Urlaub habe, dass ich so einen wundervollen Menschen an meiner Seite habe, dass der Frühling endlich angekommen ist.... heute hatte ich einfach die schönsten Frühlingsgefühle.
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, eatsmarter.com, shape.de, frauenzimmer.de, amazon.de, h&m.com, youtube.com, papanga.de, fossil.de,....



Ich habe euch ja im letzten Sonntagsfüller schon etwas von Tiny Tea erzählt. Es ist eine sogenannte Teatoxkur, 14 Tage an denen man 3x am Tag einen solchen Tee trinkt. 
Mein Fazit nach der ersten Woche ist etwas enttäuschend. Ich habe wirklich nie erwartet. dass der Tee beim abnehmen ect. helfen würde, aber wenn jetzt schon 4 leere Beutel drin waren und 5 Teebeutel sind beim Öffnen bereits kaputt gegangen ist das einfach nur schade. Die restlichen Beutel werde ich aber auf jeden Fall so trinken wie es vorgeschrieben ist und dann werden wir mal sehen :)

Heute hatte bzw. hat übrigens mein Schatz Geburtstag und wird 23! Wir waren heute früh zusammen brunchen und haben einen schönen Vormittag gehabt. Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen ( für mich nur Kaffee :D ) und jetzt nach dem Abendessen werden wir noch gemütlich mit der Familie zusammen sitzen! Mit den Freunden feiern wir dann nächste Woche! :)
Euch jetzt noch ein wunderschönes Restwochenende, ich hoffe, ihr hattet eine genauso wundervolle Zeit wie ich, bei dem Traumwetter! 

Wie war euer Wochenende?


8 Kommentare:

Paulina hat gesagt…

danke! ♥
toller post :)

Nowak hat gesagt…

sehr schöner Post! :)

Svetlana hat gesagt…

Oh süß, ihr seid bald schon 5 Jahre zusammen *_*

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

DieChrissy Nur hat gesagt…

Das Wetter war einfach ein Traum!
Sehr gut, dass du es ausnutzen konntest!

Ich lag gestern sogar schon im Bikini auf unserem Balkon :-)

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

oh ich beneide dich ja so für deinen urlaub :-( du hast dir einfach das perfekte wetter ausgesucht!

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Bin echt mal gespannt auf das Fazit zu den Tees, dass welche davon allerdings schon kaputt waren finde ich ein absolutes NoGo!

Michellè ♥ hat gesagt…

:) der tee sieht ja lecker aus bitte eine Review dazu liebe grüße michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

'Genusskochen hat gesagt…

Oh von dem Tee habe ich bereits ein paar Bilder gesehn. Würdest du eine Review darüber schreiben? Ich bin nicht ganz so überzeugt von solchen detox-tees.
*Doris

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.