Montag, 21. April 2014

Back in Town


Meine Lieben,
der Alltag hat mich wieder und ich bin seit heute Mittag wieder zu Hause.
Ich war ja seit Donnerstag Mittag am Bodensee in Urlaub und ich habe die Zeit sehr genossen.
Es war zwar teilweiße echt kalt vom Wetter her und ab und zu hatten wir auch ein paar Regenschauer, aber im großen und ganzen hatten wir echt Glück mit dem Wetter.

Heute werde ich mir erstmal noch in Ruhe die Bilder vom Urlaub anschauen und ihr bekommt eventuell morgen schon einen Auszug davon zu sehen!
Ich habe wirklich sehr viele Bilder gemacht, über 700 sind es geworden. Wahnsinn :D 
Aber wir haben auch echt viel angeschaut und sind gut rumgekommen. Da wir immer gleich in der Früh losgezogen sind, hatten wir auch immer Glück mit den Touristenmassen. Lieber gehe ich früher los und muss dann nicht überall so ewig anstehen oder warten ^_^


Übrigens ist ja seit gestern die Fastenzeit vorbei und TADA ich habs wirklich durchgezogen! Ich bin so stolz auf mich. Ich habe komplett von Aschermittwoch bis Ostersonntag auf Süßkram verzichtet. Weder Schoki, noch Chips, noch sonst ein süßes Gebäck oder Teilchen. Ich habe es durchgezogen und bin verdammt stolz auf mich. Deshalb hab es gestern zur Belohnung einen Lindt Osterhasen von meinem Schatz, den ich aber noch nicht angerührt habe. Sowas finde ich immer viel zu schade, um es zu "zerstören" :D 
Übrigens musste ich Sportfreak heute gleich wieder meine Shred-DVD rauskramen, ich habe echt Sport-Entzug gehabt, obwohl wir ja echt viel gelaufen sind. Aber ich habe meinen Sport richtig vermisst & hoffe, dass die Waage morgen mit mir gnädig ist :P
 Ich habe übrigens seit Anfang Mai 4cm am Bauch und 5cm an der Hüfte verloren, jeih ^_^
 
  Was habt ihr über die Osterfeiertage gemacht?
Habt ihr gefastet bzw. auf irgendwas verzichtet und es durchgezogen?




12 Kommentare:

Julia_ hat gesagt…

Schöner Post:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

stilblume hat gesagt…

Ahhh ein Lindt Hasi.... :-) Die sehen einfach so schön aus!!!

Liebe Grüße
Julia

Lamagnificence hat gesagt…

Du kannst stolz auf dich sein und dir nun guten Gewissens den Hasen gönnen, haha:)

Labellogy s hat gesagt…

*applaus* ich bin auch stolz auf dich das du das geschafft hast. Freu mich schon auf die Kurzurlaub Fotos :)
❤️

gossip-gaga hat gesagt…

wow :D da kannst du aber echt stolz sein :) ich kann es nur immer wieder sagen: Du bist richtig diszipliniert :) beneidenswert!

Aber jetzt pack die Schoki aus und gönn dir was!

Vera Greeklicious hat gesagt…

Freue mich schon auf die Fotos :)

Michèle Kruesi hat gesagt…

Freu mich auf die Fotos :)

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Lisa Marie hat gesagt…

Bin schon auf die Urlaubsfotos gespannt! :)

Sarah G. hat gesagt…

Schöner Post♥
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

TiaMel hat gesagt…

Da hast du dir den Osterhasen ja verdient (: ich hab leider die Tage sehr viel und ungesund gegessen, vor allem Süßkram :D

Lieber Gruß ♥

Svetlana hat gesagt…

Ich habe auch brav gefastet aber am Samstag, als das Brechen angesagt war, bemekrt, dass ich das Süße irgendwie gar nicht vermisst habe.
Gestern bekam ich dann auch die Quittung für zwei Tage maßlos essen: unreine Haut wie die eines 13jährigen. Jetzt bin ich auf Detox
Zum Bodensee würde ich auch super gerne einmal fahren :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Julia. hat gesagt…

Ich habe Fleisch gefastet und durchgehalten und mir ging es in dieses Zeit wirklich besser. Mit der Zeit habe ich auch gar nichts mehr vermisst und fand die Wurst meiner Schulfreundin wirklich unappetitlich. Süßes zu fasten hätte ich nicht durchgehalten, denn ich liebe Schokolade. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.