Dienstag, 22. April 2014

Friedrichshafen & Affenberg Salem


Heute mal die ersten Bilder von unserem Kurzurlaub über die Osterfeiertage am Bodensee.
Noch bevor wir ins Hotel eincheckten sind wir am Donnerstag Mittag an den Affenberg in Salem gefahren. Das Wetter war so traumhaft schön, das mussten wir dann gleich ausnutzen ^_^
Die Affen liefen frei durch den Wald und man durfte die, die auf Stangen saßen mit kostenlos ausgeteiltem Popcorn füttern.


Die Affen waren wirklich eine Besuch wert, richtig niedlich, wie sie da auf ihren Stangen saßen und ihr Popcorn verdrückt haben :)
Gut, dass wir am Donnerstag noch so viel Glück mit dem Wetter hatten!
Danach ging es ins Hotel und dann zog es uns eigentlich gleich an das Ufer von Friedrichshafen, dort hatten wir unser Hotel.
Die Bilder sind von zwei unterschiedlichen Tagen, dem ersten & dem Letzten Tag.
Am Sonntag haben wir übrigens Betty von GNTM dort gesehen, aber ich habe vergessen, ein Foto zu machen :P


 Die Bilder entstanden auf einer Aussichtsplattform am Hafen. Man hatte von da oben wirklich einen wundervollen Blick. Als ich dann die Schlösser sah, habe ich mich echt geärgert, dass wir uns keines angefertigt haben lassen & es hingehängt haben :P


 Die anderen Bilder sind am Hafen, am Wasser direkt & im Schloßpark aufgenommen worden.
Es war einfach wunderschön dort und wir sind immer zum Abendessen gelaufen, damit wir die traumhafte Aussicht genießen konnten. Bloß einmal, als es regnete sind wir mit dem Auto gefahren.
Leider war es nur am Donnerstag & am Sonntag Nachmittag so traumhaft schön, an den anderen Tagen war es bewölkt & regnete es etwas.
Aber dazu ein andermal mehr ^_^

Wart ihr schonmal am Bodensee bzw. Friedrichshafen?
Gefallen euch die Bilder?




13 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Die Affenbilder sind total hinreißend! <3

Julia_ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=0

Jana hat gesagt…

Tolle Bilder, die Affen sind ja süß :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Kathi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
Die Affen sind ja süß :)
Liebe Grüße
Kathi <3

Bluemchenable456 hat gesagt…

Auf dem Affenberg war ich letztes Jahr auch. Hat echt Spaß gemacht mit den Affen - manche waren richtig süß, ein paar andere haben uns aber auch angefaucht :D

DieChrissy Nur hat gesagt…

Auf dem Affenberg war eine Freundin von mir auch mal, sau coole Sache!
Ist ja zum Glück nicht so weit von mir weg, also für spontane Aktionen definitiv eine Option.

Den Bodensee haben wir schon oft besucht, egal ob für ein langes Wochenende, zum tauchen oder als Camping Ausflug mit dem Motorrad.
Man braucht halt Badesandalen ;-)

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Hihi Affen sehen immer so lustig aus :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Der Affenberg. Da war ich auch schon. Echt verdammt cool da. Aber die Affen sind teilweise schon mega frech. Einer hing meiner Schwester da recht lang am Rockzipefel und hat ihr den Keks geklaut den sie grad essen wollte :-D An sich ist der Bodensee einfach traumhaft schön. Die Blumeninsel Mainau ist auch so toll! Und ihr hattet ja wirklich ein grandioses Wetterchen. So gut hats bei uns in Italien nicht mitgespielt. Schöne Bilder sind das :-)

Ella hat gesagt…

Oh wie schön :D Aber bisschen Angst hätten mir die Affen anfangs doch gemacht :D

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Gina Vi hat gesagt…

Superschöner Post!
Danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog, Liebes!
Hab einen tollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Labellogy s hat gesagt…

Süße Affen hihi. Das mit den Schlössern Finds ich end cool will das mal machen mit meinem Freund. Die anderen Fotos sind sehr schön❤️Kein wunder das der Urlaub gut war wenn es da so schön ist❤️Gute nacht❤️

Curvy Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich war vor ca. 4 Jahren am Bodensee :-). Wir hatten eine super schöne Zeit dort.

Sunnyflower G. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.