Mittwoch, 23. April 2014

Mittwochsbilder


- 23.04.2014 -

- Frühstück mit meinen Eltern & Marcel letzte Woche Donnerstag, bevor es in den Urlaub an den Bodensee ging, yammie, ich liebe solche ausgedehnten Brunches -

- Zepellinmodelle in Friedrichshafen, es war überhaupt ein super schöner und entspannter Urlaub, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war :P -

- Mein Muffin!! Ich habe ihn echt sehr vermisst, aber mein Daddy hat sich gut um meine Süße gekümmert ^_^ -

Mehr Instagrambilder sind es leider nicht geworden :P
Ich habe zur Zeit echt etwas Stress, auch wegen meinem Geburtstag morgen & der Feierei am Freitag. Aber nächste Woche habe ich ja bis Freitag wieder Urlaub und kann mich erholen & gut auf die neue Arbeit, die eben Freitag beginnt, vorbereiten.
Heute habe ich Muffins gemacht für die Arbeit morgen, das Rezept bekommt ihr auch noch zu sehen. Leider sind mir die Muffins etwas dunkel geworden, weil die Zeitangabe im Rezept zu lang war. Lecker sind sie trotzdem. Egal, die gehören eben so! :D
Jetzt werde ich noch mit Marcel den Abend ausklingen lassen, mich auf morgen freuen und das wunderschöne Wetter noch auf der Terasse genießen.
Euch auch noch einen schönen Abend, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ^_^

Sind euch auch schonmal Muffins zu dunkel geworden? :P
Wie frühstückt ihr, wenn ihr viel Zeit habt?


15 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Muffin ist so süß!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Geburtstag!
Dein Hamster ist echt süß!
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

cherryphil hat gesagt…

Muffin macht seinem Namen alle Ehre <3
Schöne Bilder (: wirken sooo oldschool und als hättest du eine schöne Zeit verlebt <3

liebste Grüße(:
Jule

Plueschnase Lilly hat gesagt…

ohhh hamster *_*

Julia_ hat gesagt…

Dein Hamster ist ja süß!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Labellogy s hat gesagt…

Lecker muffins jamjam.... Oh man mein frühstück willst du nicht wissen hihi. Auf jeden fall Mega monströs und kalorienreich ;) aber im Moment halte ich mich ja etwas zurück.
Und dein Hamster ist so Mega süß❤️

Le Smartie hat gesagt…

Also ich frühstücke nie wirklich, nicht mal wenn ich Zeit habe. Vielleicht esse ich mal ein Müsli, aber das kommt sehr selten vor, ich esse viel lieber zu Mittag oder Abend, das macht mir irgendwie mehr Spaß. Ich mache meinem Freund gerne Frühstück, aber mich selber kann man damit nicht so glücklich machen :-D
Liebe Grüße

Svetlana hat gesagt…

Sehr liebe Bilder :)
Halte durch, du hast ja bald Urlaub. ich weiß, wie wichtig es ist, ein paar Tage nur auszuschalten und nix zu machen :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Vany hat gesagt…

danke für den süßen kommentar :))
das is ja lustig dass wir zeitgleich am bodensee waren ;D

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Dein Muffin ist so süß! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

M i r i a m. hat gesagt…

Ohhhhhh Muffin ist richtig süß, zum knuddeln *-*
Ja, aber wie schön das es dann meist am nächsten Tag wieder ganz anders aussieht :-) Danke.

Vera und Matea hat gesagt…

richtig tolle bilder muffin sieht total niedlich aus*_*
mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Mega süße Bilder <3! Der Hamster ist so putzig den würde ich auch vermissen und das Zeppelin Modell von dem Orca ist ja mega genial!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Laura hat gesagt…

Aww...Muffin ist so süß. Der wäre war für meine Miu ;) (http://instagram.com/p/gd75miQCbH/)

Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

ThePearlOfLifestyle hat gesagt…

Ich liebe es zu brunchen und dein Brunch sieht auch wirklich lecker aus:D

www.thepearloflifestyle.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.