Samstag, 12. April 2014

CadeaVera Young - Anti Pickel Intensiv Nachtpflege


Heute wieder eine kleine Review für euch.
Da meine Anti-Pickel-Creme, die ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen habe jetzt leer geworden ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Nachtpflege für mein Gesicht gewesen.
Leider habe ich eher unreine und zu Pickeln neigende, eher fettige Haut. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mich 100% überzeugt hat, aber diese Creme kommt fast ganz an meine Erwartungen heran:

Die CadeaVera Young Anti Pickel Intensiv Nachtpflege.
Ich habe sie bei Müller entdeckt und wollte sie unbedingt testen:


Das sagt der Hersteller:
Diese Creme wurde speziell für die effektive Pflege der unreinen Haut in der Nacht entwickelt. Die Pflegeformel soll die Neubildung von Pickeln und Mitessern vermeiden und das Hautbild über Nacht verfeinern. Es sollen weniger Hautunreinheiten werden und sichtbar feinporigere Haut.

Anwendung:
Einfach die Creme auf die Gesichtshaut, den Hals und das Dekolltee auftragen. Ziemlich simpel :P

Eigenschaften:
Die Creme ist von der Konsistenz eher etwas dünnflüssig und lässt sich auch schlecht portionieren. Entweder kommt viel zu viel davon aus der Tube oder fast etwas zu wenig. Aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
Der Geruch ist angenehm und beißt auch nicht unangenehm in der Nase. Die Creme zieht sehr schnell ein und sieht auch nicht fettig aus auf der Haut.


Mein Fazit:
Bis auf die anfänglichen Dosierungsprobleme bin ich echt zufrieden mit der Creme!
Meine Haut sieht wirklich besser aus und ich habe viel weniger Pickel als noch vor 2 Wochen. Meine Haut fühlt sich auch "glatter" an und auch Marcel ist aufgefallen, dass ich weniger Mitesser bzw. kleine Pickelchen im Gesicht habe. Mir hat die Creme bis jetzt echt geholfen und ich werde sie fleißig weiter verwenden und mich evtl. nach anderen Produkten der Anti-Pickel Serie von CadeaVera umsehen.
Es ist bei solchen Produkten immer echt schwer, eine Weiterempfehlung auszusprechen, weil jeder einen anderen Hauttyp hat. Da die Creme aber nicht viel gekostet hat ( ich denke, unter 3€ ) ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ihr schon länger mit Hautunreinheiten kämpft.

Was benutzt ihr für Cremes, falls ihr welche benutzt oder braucht?
Habt ihr Hautprobleme bzw. Pickel/Mitesser und unreine Haut?





15 Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich habe immer wieder am Kinn und an den Schläfen Unreinheiten, die leider noch nicht weg sind :(
Seit ich eine teurere Pflege von Babor benutze, sind sie aber zumindest weniger geworden, für 3€ werde ich das aber auf jeden Fall testen. Dafür muss ich nur erstmal nach Wolfsburg, hier in Braunchweig gibt es leider keinen Müller (warum eigentlich nicht? die Stadt ist jawohl tausendmal größer und schöner als WOB :D)

Julia_ hat gesagt…

Tolle Review:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Kajottel hat gesagt…

Uh ja. Ich bin auch schon laenger auf der Suche nach so einer Creme, weil ich leider auch unter pickeliger Haut leide. Werde die auf jeden Fall mal mitnehmen und ausprobieren, wenn ich das naechste mal zu Muller stiefel!

Danke fuer den Post. :)

Alles Liebe,
Kat. xo

Charlotte hat gesagt…

Ich habe das Glück sehr selten Pickel zu bekommen, aber danke trotzdem für deine Review. Liebe Grüße, Charlotte.
www.petitmondedecharlotte.blogspot.de

The-way-we-are hat gesagt…

Tolle Review! Ich glaube für meine Nase könnte ich so eine wirklich gebrauchen, da ich leider immer mit Mitessern zu kämpfen habe!

Kathi hat gesagt…

Tolle Review! :)
Die Anti-Pickel-Creme hört sich echt gut an, ich werde sie auch mal ausprobieren.
Vielleicht bringt sie auch bei mir was.
Liebe Grüße
Kathi <3

Tanja Voyage hat gesagt…

danke schön für deinen lieben Kommentar :)

Liebe Grüße,
Tanja

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Labellogy s hat gesagt…

Ich hab im Moment auch wieder so Probleme mit Pickeln und finde auch nicht das richtige. Habe mir gestern neue pflege gekauft stell ich am Dienstag online. Hoffe das die endlich hilft zudem hab ich auch immer mit Allergie im gesucht zu kämpfen :(

Katharina hat gesagt…

Ich hab auch gerade sehr viele Probleme mit Pickeln. Die ganzen Drogerieprodukte helfen mir da auch nicht weiter. :(
Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit so eine Naturcreme aus eine Sozialwerkstätte, leider gibts das nur in Österreich/bzw. Steiermark zu kaufen. Sonst ist mein Notfallplan, dass ich immer Schnaps auf einen Pickel mit einem Wattepad drücke. Das desinfiziert und trocknet den Pickel aus :)

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

Jana hat gesagt…

Für den Preis kann man die Creme auf jeden Fall mal ausprobieren. Seit letztem Jahr habe ich häufiger Probleme mit meiner Haut und bin noch auf der Suche nach guten Produkten :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Sarah ♡ hat gesagt…

Pickel sind nicht so mein Problem, eher das Verschwinden. Sie hinterlassen immer Male >.<

Lisa hat gesagt…

Ich hab zum Glück nicht so Probleme mit Pickeln, eher mit trockener Haut. Aber ich kenne die Marke nicht und werd mich mal umschauen was sie sonst noch so haben :)

Lieben Gruß ♥ Lisa

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
aber vielleicht fällt Dir etwas anderes ein?! Da ist Deiner Fantasie freier Lauf gelassen, wie wäre es z.B. mit einem Review (sei es Produkt oder Film oder Nagellack oder oder...) ;o)
Ich würde mich sehr über Deine Gewinnspielteilnahme freuen!
http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html
Lieben Gruß
Janine

polishenthusiastic hat gesagt…

Ich habe von dieser Reihe immer das 2in1 Puder und Make-Up, und ich habe es schon bestimmt mehr als 5 mal nachgekauft. Auch das 3 in 1 Maske, Reinigung und nochwas :D habe ich damals gemocht, so wie auch das Gesichtswasser aus dieser Reihe, ich habe auch noch eine mattierende Creme davon. Da sich meine Haut allerdings verändert hat und ich nur noch selten Unreinheiten habe und meine Haut mittlerweile auch nicht mehr fettig ist, brauche ich die letzten Dinge noch auf und bei dem Gesichtswasser habe ich mir das für normale bis trockene Haut von Cadeavera gekauft. Ich finde bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Liebe Grüße,
Veronika :)

Georg hat gesagt…

Ich habe schon seit der Pubertät Probleme mit Pickeln und habe noch kein wirklich effektives Mittel gefunden. Kennst du ein gutes Produkt für Männer?
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.