Freitag, 11. April 2014

Elegance


Schluss mit den Herkömmlichen Nagellackposts, die sind mir zu langweilig geworden! 
 New In: P2 Satin Supreme - 020 sweet elegance.


Leider sehr schmaler Pinsel, Lack wird etwas streifig. Trocknet aber schnell. Zwei Schichten. Zu faul für 3. 
Bilder nicht nachbearbeitet, Sonne stand perfekt.


Heute Abend bis jetzt noch kein Programm.
Morgen in der Früh um 9 gehts auf den Fahrradbasar, alte Fahrräder loswerden.
Danach shoppen & ins Vapiano.


 Ich brauche Urlaub! 
Dringend. Über die Osterfeiertage. Ich hoffe, wir finden was :)


Bald habe ich Geburtstag. 
23. Was für eine komische Zahl. Ich werde mich daran gewöhnen, irgendwann. :D


Blödes Candy Crush! Ich komme einfach nicht weiter.
Seit 3 Wochen hänge ich schon an diesem verflixten Level 350. Help! :D

Jetzt mache ich mich auf zu Marcel. DVD schauen.
Was, noch keine Ahnung. Morgen in der Früh will ich gleich joggen gehen. Hoffentlich regnet es nicht.
Euch einen schönen Start ins Wochenende ^_^

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr heute Abend was vor?


16 Kommentare:

Julia_ hat gesagt…

Sehr schöner nagellack!
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Labellogy s hat gesagt…

Hey, der Lack ist super schön. Wir haben auch ein vapiano sogar 2 in de Stadt :) wusste gar nicht das es das überall gibt. hmmmmm....
kussiiiii<3

Julia hat gesagt…

die farbe ist sehr schön und elegant! :)

ThePearlOfLifestyle hat gesagt…

Der Nagellack ist wirklich sehr schön, die Farbe sieht auf den Bildern super aus!:)
Liebe Grüße:)
www.thepearloflifestyle.blogspot.de

Le Smartie hat gesagt…

Toller Lack!

Tonia hat gesagt…

Ich finde die Optik der Satin Lacke einfach toll, habe mich direkt in sie verliebt. Die Farbe ist super schön, vor kurzem habe ich mir auch den grünen geholt. Er schaut einfach fantastisch aus :)

Liebe Grüße, Tonia

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Candy Crush hat tatsächlich Suchtpotential! :-D
Vor den Lacken stand ich jetzt schon häufiger bei dm. Ich find sie echt hübsch, mag sie auch sehr an andren, aber ich selbst bin glaub zu wenig ladylike dafür. Zu mir passt es nicht ganz. Finds aber ne tolle Idee und Umsetzung und für den Frühling sind das absolut perfekte Farbnuancen.

bknicole hat gesagt…

Ich finde den Lack super, steht dir echt gut und ist sehr dezent. Ich bin ja nicht unbedingt der Fan von all zu knalligen Nägeln, wobei ich Rot komischerweise dann trotzdem immer sehr mag, aber ansonsten mag ich es eher dezent und das ist mit dem Nagellack auf jedenfall gegeben.

Danke übrigens auch für deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut ;).

Katharina hat gesagt…

Der Lack sieht echt top aus :)
Ich find so nude Farben besonders schön :)

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

ria hat gesagt…

Den hab ich mir auch gekauft, find den aufgetragen auch total schön :) Und den lila farbenen der Satin Supreme Reihe, den find ich auch toll.
Nur bei mir hält normaler Nagellack leider nie so gut, seufz.
Liebe Grüße <3

Svetlana hat gesagt…

Die Farbe ist richitg schön!
Wegen dem Geburstag: ich denke noch immer, dass ich 21 bin :D
Irgendwie realisiere ich erst so ein paar Monate nach meinem Geburstag dass ich älter bin. Aber man ist ja eh so alt wie man sich fühlt ;)

liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Vera Greeklicious hat gesagt…

Gehört momentan auch zu meinen Lieblingsfarben.

Johnny hat gesagt…

richtig schön<333
xoxo

Ti hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus :) Ein toller Farbton

Sonnenblume hat gesagt…

Richtig schöne Farbe♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Tina Setareh hat gesagt…

Der Nagellack ist wirklich schön, die Farbe gefällt mir sehr!
Du hast einen sehr schönen Blog, ich würde mich freuen wenn du mir via GFC auch folgen würdest :)
Liebe Grüße, Tina
Mein Blog

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.