Donnerstag, 10. April 2014

DVD - new in


Im Müllermarkt gibt / gab es gerade ein paar Aktionen, um DVD's billiger zu bekommen. 
Da ich meine Sammlung eh mal erweitern wollte, die eigentlich gar nicht so groß ist..., habe ich mich gleich wieder eingedeckt.

3 für 4:
Snitch - Iron Man 3 - Die Tribute von Panem ( The Hunger Games ) - Ziemlich beste Freunde ( je 7,99€ )
3 Serienstaffeln für 25€
Gossip Girl Staffel 1-3


Wie ihr seht, habe ich also ganz schön gespart. Solche Angebote müsste ich in nächster Zeit wirklich öfter nutzen... 
Ich wollte mir eh schon länger mal alle Staffeln von Gossip Girl zulegen. Ich habe irgendwo Mitten in Staffel 3 aufgehört zu schauen und jetzt habe ich mir vorgenommen, bei Null anzufangen und jede Woche eine Folge schauen, bis ich fertig bin. Mal sehen ob es so klappt, aber das schlechte Wetter kommt bestimmt irgendwann mal wieder und ich habe ansonsten nichts zu tun :D
Die anderen DVD's mussten auch mit, ich hätte echt nochmal so viele mitnehmen können, vielleicht gehe ich am Wochenende mit Marcel nochmal hin :P
 Aber die Aktion läuft ja noch bis Anfang Mai.

Schaut ihr viel DVD?
Bzw. habt ihr viele DVD's zu Hause?
Habt ihr Gossip Girl komplett gesehen & auf DVD?




18 Kommentare:

Le Smartie hat gesagt…

Ich liebe Gossip Girl, ich habe zu Weihnachten die letzten beide Staffeln geschenkt bekommen und in 3 Tagen durchgeschaut. Jetzt habe ich alle Staffeln *.*
Ich sammel Dvds, irgendwie mag ich Dvds total gerne :-)

Bonbon-Momente hat gesagt…

Gossip Girl und ziemlich beste Freunde *_*
Eine weitere Serie, die ich noch gern sehe ist Sex and the City

Liebst ◢Sarah◣

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Bin nicht so der Filme Mensch.
Schaue mir auch selten einen an.
Habe aber gestern "ziemlich beste freunde" gesehen und der war wirklich toll :)

lg

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo meine Liebe,
tolle DVD's!
Ich libe gossip girl und Tribute von Panem :)
Liebst,
Katrin

Madame Diana hat gesagt…

"Ziemlich beste Freunde" ist einer meiner Lieblingsfilme ♥ habe ihn aber noch nicht auf DVD (Schande über mein Haupt :D) . Die Gossip Girl Reihe habe ich jetzt schon mehrmals gestartet, aber es ist einfach nicht meins :( kann damit nix anfangen. Dafür finde ich "Vampire Diaries", "American Horror Story", "Suburgatory" und "Pretty Little Liars" an amerikanischen Serien top :)
Grüsse ♥

Feenkuss hat gesagt…

Oh cool die Gossip Girl Staffeln. Ich muss wohl auch mal bei Müller reinschauen :o)

Liebste Grüße
Sabrina :*

Julia_ hat gesagt…

Schöne DVDs hast du dir da gekauft:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.com

Lila Stein hat gesagt…

Ich habe alle Gossip Girl Staffeln und ich könnte sie immer wieder schauen ;)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Also bis auf Gossip Girl sind die DVDs alle nach meinem Geschmack (:
Wir schauen zu Hause auch unglaublich viele DVDs an ^^ Manche Filme muss man einfach BESITZEN :D Ein Leben ohne Harry Potter beispielsweise wäre nicht denkbar ^^

Gina Vi hat gesagt…

Ich liebe Gossip Girl♥
Toller Post! Und danke für deinen wundervollen Kommentar, Liebes!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
theshimmeroflife.blogspot.de/

Sarah R. hat gesagt…

Der Film ziemlich beste Freunde ist ein so bewegender und toller Film.
Ich bin auch ein DVD Jäger und bin immer auf der Suche nach neuen Filmen :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Also Gossip Girl ist halt einfach ein MUSS im DVD Schränkchen! Und ziemlich beste Freunde ist auch ein super schöner Film! Ich müsst mir jetzt langsam mal noch die ganze Sons of Anarchy Reihe zulegen. Damit ich vor Beginn der nächsten Staffel nochmal von vorne anfangen kann :-D

naomi hat gesagt…

snitch ist der beste film :D:D

Katharina hat gesagt…

Ich habe nicht sehr viele DVDs, da ich alles online mir anschaue ^^
Außer Sex and the City, da habe ich alle Staffeln, da ich mir die Serie so oft ansehe ♡

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

Kateryna hat gesagt…

Hey Liebes, ich finde solche Aktionen auch immer ganz toll!
Von den ganzen DVDs finde ich vor allem die Gossip Girl Staffeln am besten, weil ich diese Serie einfach liebe! ♥
Du wirst bestimmt ganz viel Spaß haben. Ich habs auch auf DVD geguckt und finde das echt gut, weil man das einfach immer gucken kann :D

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Johnny hat gesagt…

gossipgirl<333
xoxo

Ti hat gesagt…

Gossip Girl habe ich immer liebend gerne angesehen ;)

DieChrissy Nur hat gesagt…

Ziemlich beste Freunde ist so ein toller Film!
Hat es auf Anhieb geschafft mich zu fesseln und steht auf der "wieder anschauen" Liste ganz weit oben!

Gossip Girl habe ich zum Glück auch schon alle, perfekt für einen langweiligen Tag an dem man noch irgendwas machen muss und so ein bisschen Beschallung wünscht :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.