Mittwoch, 9. April 2014

Mittwochsbilder


- 09.04. 2014 -

- Sonntagsspaziergang mit Marcel: Ich liebe es einfach, wenn alles wieder schön grün wird, die Vögel zwitschern und man sich nicht mehr so warm anziehen muss wenn man nach draußen geht! -

- Wenn man Sport macht, darf man sich auch mal richtig leckere Rigatoni mit Tomaten Sahne-Sauce und Brokkoli gönnen! I love Brokkoli *_* -

- Beim Spaziergang mit meinem Leihhund ( er gehört der Chefin meiner Mama und die ist froh, wenn ich mit ihm lange spazieren gehe :P ) -

- Verschiedenes:  Minion Dave <3 , endlich endlich endlich stand gestern zum ersten Mal 57,9kg auf der Waage , Pimboli Mach-mal-Pause Becher mit Kaffee -

Wow, es ist schon wieder Mittwochabend.
Die Zeit verfliegt wie im Flug! Montag denkt man immer die Woche endet gar nicht mehr und am Mittwochabend hat man "nur" noch zwei Arbeitstage vor sich.
Meine Woche könnte eh nicht besser laufen. Meine neue Arbeitsstelle ist zu 100% sicher und ich kann am 2.5. anfangen, perfekt und meine Waage war lieb zu mir :D
Nächste Woche wird eh eine kurze Woche & die darauffolgende auch. Dann habe ich noch eine Woche Urlaub und ab gehts zur neuen Arbeit. Ich hoffe, wir fahren über die Osterfeiertage etwas weg, aber das machen wir nächste Woche alles spontan, je nach Wetter. Also drückt mir die Daumen, dass es schön wird und nicht regnet!
Heute Abend kommt Marcel leider nicht zu mir, denn es kommt ja Fußball im TV, Bayern spielt :D
D.h. aber auch, dass ich dann in Ruhe Secret Circle anschauen kann.

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Mittwochabend!

Wie war eure Woche bis jetzt?
Was sagt ihr zu Minion Dave? :D 



10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg ❤️

Vanessa❤ hat gesagt…

Dave <3
wow 57,9kg ... davon kann ich nur träumen :D

Steffi Barbie hat gesagt…

richrtig tolle Bilder! :)
& glückwunsch zu deinem Erfolg! :)

Süße hab sich nominiert, würd mich freuen wenn du mitmachst :) ♥ ♥

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Auch von mir herzlichen glückwunsch zum erfolg!
weiter so!
liebe grüße greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Glückwunsch, kannst Stolz auf dich sein :-) Nicht jeder schafft so hartnäckig zu sein.

✿, things you remember.

Joanna - ThePlusSizeBlog.com hat gesagt…

wow, toll :)
Tolle Fotos :)

TiaMel hat gesagt…

Sehr cool auch herzlichen Glückwunsch von mir ♥.

Lieber Gruß ♥

Lilly☆ hat gesagt…

Minions *_* man ich liebe die ja so :D x3

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

Schöne Bilder meine Liebe!! :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Mischa Mars hat gesagt…

Deine Figur hätte ich gerne :((((((

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.