Freitag, 18. April 2014

Dress + go!


P2 Color Victim - 960 dress + go!


Endlich Freitag, Feiertag, Ostern!
Blöder Lack, ist eigentlich mehr korallefarben, aber nicht auf den Bildern. Zweischichtig, vollkommen ausreichend.


Ich bin viel zu tollpatschig & unordentlich.
Kleines Naivchen und Blondchen.


Ich mag keinen Regen, aber würde gerne mal bei Regen draußen sein & tanzen. In einer Pfütze. Mit Gummistiefeln - oder barfuß.


Ich kann nicht alleine zu Hause sein, nachts zumindest. Ich bin ein schrecklicher Schisser und jogge auch nur in der Nähe von Häusern, weil ich nicht geklaut werden möchte.


Wochenendaktivität:
Bodensee. Urlaub. Hoffentlich schönes Wetter und tolle Bilder!
Affenberg, Meersburg, Insel Mainau, Lindau, Bregenz, Konstanz. Strammes Programm, aber wir ziehens durch :D

Euch ein wunderschönes Osterwochenende!

Wie findet ihr den Lack?


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsche farbe :) gefällt mir gut. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hihi. als ich in Australien war und 7 Wochen kein regen war. haben wir auch im regen barfuß getanzt :) Aber da war es ja trotzdem total warm :) und ich bin auch so ein schisser hihi <3
Übrigens die Farbe ist doch cool:)

schöne Ostern!

Julia hat gesagt…

Schöner Lack:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Ania hat gesagt…

Eine tolle Farbe!
Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
X, Ania
Facebook | Instagram | Youtube

Cyra hat gesagt…

Toller Lack ,
so eine ähnliche Farbe habe ich auch!
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Schöne Farbe, ich habe so eine ähnliche von Catrice :)
Ich folge dir jetzt über GFC :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hab den selben und finde ihn sehr schön! :-)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Wind of Happiness hat gesagt…

Schöne Farbe:)
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Jubie hat gesagt…

ich wollte dir nur schnell für dein kommentar auf meinem blog danken - und der lack ist richtig schön, muss ich mir mal ansehen, danke dir!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.