Montag, 14. April 2014

getting fit


  Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte die Waage: 58,0kg
Mein Geburtstag rückt immer näher und ich bin gespannt, ob ich die Waage noch dazu bringe, das anzuzeigen, was ich gerne hätte :D
Dieses Wochenende war ich wieder 2x joggen, ich liebe es einfach, draußen zu sein, es muss dazu noch nicht mal richtig warm sein, man kann sich ja anziehen gegen die Kälte. Ansonsten gehe ich fleißig ins Fitness und gönne mir ab und zu aber auch was. Wie am Samstag, da waren wir im Vapiano essen & das musste einfach sein. Ich hab es auch überhaupt nicht eingesehen, dass ich dort nur einen Salat esse, das möchte ich nicht.
Lieber gesund und sündigen, wie schnell und alles gleich wieder drauf.
Die Fastenzeit ist übrigens auch bald vorbei & ich habe es wirklich durchgezogen. Die eine Woche, pah, die schaff ich ja mit rechts ( als Linkshänderin :D )
Hier jetzt erstmal mein Trainingsplan:

Ich werde auf jeden Fall die nächsten zwei Wochen intensiv trainieren und auf mein Ziel hinarbeiten:
Bis zu meinem Geburtstag Ende April sollen dort bitte auf der Waage 57,...kg stehen und ich bin wirklich zuversichtlich, dass ich es schaffen werde.
Dann habe ich innerhalb eines Jahres 11kg abgenommen. Ich bin super stolz auf mich :)
Drückt mir die Daumen, das alles klappt ^_^

Habt ihr schonmal mehr abgenommen und dann auch das erreicht, was ihr wolltet?
Müsst ihr an eurer Figur hart arbeiten, oder nicht?




16 Kommentare:

Labellogy s hat gesagt…

Arwwww warte schon den ganzen Tag auf deinen Artikel :) bin so stolz auf dich und deine fortschritte❤️

Julia_ hat gesagt…

Toller post:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Boah der Trainingsplan ist aber schon heftig ^^
Wenn ich überlege das ich gerade mal 30min alle zwei Tage Krafttraining mache xD
Wie motivierst du dich da ^^?

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

schönen blog hast du ♡

✿, things you remember.

TheBlondeLion hat gesagt…

Ich sollte mich auch mal dazu durchringen bei gutem Wetter Joggen zu gehen :D Gibt ja eigentlich nichts besseres als draußen Sport zu machen!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Sonnenblume hat gesagt…

Toll, wie du das durchziehst!
Respekt!
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Lara hat gesagt…

Du bist ja NOCH fleissiger als ich! Respekt! :D

Katharina hat gesagt…

Wirklich toller Artikel :D
Ich muss jetzt auch wieder mehr laufen gehen, schließlich nehme ich am Wings of Life Run teil und da sollte ich noch trainieren um meine 10 Km zu erreichen. ;)
Wirklich toll, dass du so viel abgenommen hast in einem Jahr, ich hab auch 15 Kilo in dem Jahr abgenommen und ich kann das Glücksgefühl nachvollziehen wenn man das erreicht hat :D
Auf alle Fälle Drücke ich dir die Daumen, dass du dein Wunschgewicht erreichst :D

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

Rona hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

Wow, Respekt, dass du das so durchziehst! Ich gehe ziemlich oft und sehr gerne joggen, das ist für mich die reinste Meditation, oder ich mache Muskeltraining daheim.

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Rona hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

Wow, Respekt, dass du das so durchziehst! Ich gehe ziemlich oft und sehr gerne joggen, das ist für mich die reinste Meditation, oder ich mache Muskeltraining daheim.

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

CherryPrincess hat gesagt…

Ich will mir bald auch so einen Fitnessplan erstellen..,
deiner liest sich toll und scheint auch super gut zu funktionieren! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

bknicole hat gesagt…

Bei dem Ehrgeiz bin ich mir sehr sicher, dass du dein gesetztes Ziel schaffst ;). Ich bewundere alle ja immer, die in Sachen Sport so viel Durchhaltevermögen haben, weil bei mir meldet sich immer sehr früh der innere Schweinehund und ich gebe auf. Manchmal denke bräuchte ich da echt so ein Drill Sargen der mich anschreit, dass ich weiter machen soll :D. Jedoch bin ich auch recht zufrieden mit meinem Gewicht ;).

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Die Zeiten kenne ich aber auch. Da lese ich dann auch immer kaum und habe einfach keine wirkliche Lust dazu, aber irgendwann packt mich dann doch immer wieder die Motivation ;).

Susi Landstrolch hat gesagt…

Gut gut, nur weiter so. So viel Ehrgeiz und durchhalte vermögen muss man erstmal haben :) Wobei ich mich eigentlich frage warum das ganze nötig ist du hast ja eh so wenig Kilos. Aber auf alle Fälle Respekt da steckt bestimmt eine Menge Logistik dahinter das alles zu planen.
Noch alles Gute und weiterhin gutes Vorrankommen :)
liebe Grüße, Susi

fashionbyk hat gesagt…

Du bist ja unglaublich ehrgeizig ! Wär ich bloß so motiviert :-(
Toller Blog ! :-)
Liebste Grüße, Karina ♥
http://fashionbyke.blogspot.de/

Bluemchenable456 hat gesagt…

Bei dem knallharten Sportprogramm erreichst du bestimmt dein Ziel bis zu deinem Geburtstag! :)

Glam Bee hat gesagt…

Du hast meinen vollsten Respekt!
Gesund abnehmen und fit werden - so gehört sich das und nicht anders.
Ich wünsche dir weiterhin viel Ehrgeiz und vielleicht hast du ja auch noch
den ein oder anderen Tipp für mich ;-) Liebst, Becci

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.