Dienstag, 15. April 2014

Einkauf 12.04.2014 Ikea - H&M - Edeka


Samstag war ich ja mit meinem Freundchen etwas Bummeln und dann im Vapiano essen. Wir mussten zuerst noch in den Edeka, weil mein Hamsterchen Muffin noch neues Futter brauchte. Auch Tee wurde knapp und neue Zeitschrifen wollte ich auch noch holen für den Kurztripp. 
Dann ging es nach H&M, aber nur ganz kurz, weil mir dort echt viel zu viel los war und es war echt unordentlich... So schlimm wars dort noch nie. Aber gut.
Ikea war dann unsere nächste Station und danach mussten wir uns unbedingt im Vapiano stärken :D 
Jetzt zeige ich euch mal meine Einkäufe:

neue Magazine - Em-Eukal Inger Orange - oranges Shirt ( H&M ) - Ikeazeugs :P - Tee - Kerastase-Produkte - Futter fürs Tier  - Bad Heilbrunner verschiedene Tees

 Das Kerastase Ciment Termique nutze ich schon länger & es ist echt klasse. Ich habe es mir bestellt, da es etwas billiger war, wie im Laden.  Das Bain Satin Shampoo war noch kostenlos dabei ^_^

 künstliches Blümchen von Ikea mit Übertopf - zwei Teelichthalter - Aufbewahrungsboxen - Fröer Aufzuchtstation - Bilderrahmen 

Ikea ist doch einfach immer einen Abstecher wert. 
Das Aufzuchtsset wollte ich mal ausprobieren, ich war echt neugierig bzw. bin neugierig, was denn dort rauskommt :P
Die Teelichthalter sind ja auf vielen Blogs vertreten, die habt ihr sicher schon irgendwo gesehen. Das Blümchen fand ich richtig hübsch, egal ob es künstlich ist.
Die Zeitschriften habe ich mir gleich mal für den Urlaub mitgenommen, man weiß ja nie, wann man etwas zu lesen braucht! 

Was sagt ihr zum Einkauf?
Geht ihr auch so gerne in den Ikea?


18 Kommentare:

Julia_ hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft:)
Ich liebe es zu Ikea zu gehen *-*
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Labellogy s hat gesagt…

ach du hast einen hamster :) hast du den schon gezeigt. ;)
wer geht nicht gern nach ikea <3 die hot dogs sind aber das beste beim ganzen hihi

Svetlana hat gesagt…

Der Bilderrahmen von Ikea ist super schön :)
Oh, zum Vapiano würde ich auch wieder gerne mal essen gehen :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

lourenegoll hat gesagt…

Echt schöner Blog :)

www.lourenegoll.blogspot.com

Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

Kathi hat gesagt…

Tolle Sachen! :)
Ich liebe Ikea :D
Die Teelichthalter sind schön :)
Liebe Grüße
Kathi <3

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Super coole Ausbeute! Ikea ist toll ich könnte einmal in der Woche da hin :-) <3

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

:-D haha die zwei zeitschriften hab ich auch! aber bald kommt die neue shape raus - yuhuuuuu <3 ich lieb die so! da stehen echt nützliche sachen drin!

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

ekule le hat gesagt…

Wie schmeck denn der Ingwer Zitronen Tee? Klingt sehr lecker....

christine polz hat gesagt…

So ein Aufzuchtset ist eine süße Idee! Meine Schwester und ich haben uns neulich auch ein paar Blumenzwiebeln etc. gekauft und hoffen das da auch was draus wächst... mal schauen, das ist auf jeden Fall spannend. ;)

TiaMel hat gesagt…

Ohhh tolle Ausbeute *-* diese Blumenübertöpfe sind einfach wunderschön ♥

She ♥ hat gesagt…

Tolle Dinge hast du gekauft. Die Blumentöpfe gefallen mir sehr ♥

Liebe Grüße
Vivienne

Jana hat gesagt…

Ich liebe Ikea, am liebsten würde ich immer den halben Laden leer kaufen. Der Bilderrahmen sieht total schön aus :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

M i r i a m. hat gesagt…

Ob ich gerne in den Ikea gehe? Ich LIIIEBE Ikea, ich würde am liebsten Tag und Nacht dort verbringen haha :-D
Schöne Ausbeute. :-)
Oh doch, das war unordentlich. Du hättest den Rest meines Zimmer sehen müssen :-D

susemi hat gesagt…

hihi, die beiden Zeitschriften liegen auch grad vor mir. Und die Kräutermischung habe ich mir auch vor ein paar wochen erst gekauft. Leider musste ich heute morgen den Thymian wegschmeißen, weil er geschimmelt hat. Die andeeren Pflänzchen gedeihen aber schon ordentlich :)

Liebste Grüße, susemi

madmoiselle bambini hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar!
Freut mich wenn dir die Schokoeier gefallen haben! ;)
Liebe Grüße,Sarah

Sonnenblume hat gesagt…

Schöne Sachen:)
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Jessica hat gesagt…

Danke schön ♥
Ja, ich hatte sie jetzt auch nochmal gerne vor mir stehen :D

Feel the beat hat gesagt…

Amazing post! Love your style!
Following you now!! Don't forget to visit my blog!

With love,
Vilma

http://cantellyou.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.